Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

~ In eigener Sache ~

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1

Beitrag: # 50995Beitrag Ninian Chakai »




365 Tage waren schon wieder ins Land gezogen,
Viele Gute aber auch weniger schöne Zeiten, verbuchte dieses Jahr.


~ ~ ~ ~ ~ ~


Wie schreibt man eine Liebeserklärung an seine Frau ?



Diese drei kleinen Worte waren mir ehrlich gesagt zu wenig,
denn uns Beide verband viel, viel mehr !



Wusste Caidith eigentlich, wie sehr ich es liebte, wenn....

..... sie mir abends im Bett etwas erzählte, ihr warmer Atem mir dabei über die
nackte Brust strich ?
..... sie mein Nachthemd anzog, das ihr bis zum Knie reichte, und ich sie darin für
überaus sexy hielt ?
..... ihr lockiges Haar über meine Haut streichelte, während sie in meinem
Armen schlief ?
..... sie sich auf die Unterlippe biss und mich mit diesem einen Blick ansah ?
..... ihr sinnlicher Körperduft vermischt mit wenigen Tropfen ihres Parfüms, der mir
um die Nase wehte ?
..... sie im Schlaf ihren Mund zu einen Lächeln verzieht, und mir vor Glück
die Brust wehtut ?
..... ihr innig liebenden Blick, bei unserem Beischlaf mir fast den Verstand
raubt ?
..... ihr Lachen durch das Gemäuer sang, und mich von der nötigen Schreib-
arbeit hinter dem Pult hervor lockte ?
..... ihr Gesicht mit Feinstaub der Edelsteine bedeckt war, die sie mit Sorgfalt
& Hingabe schliff ?
..... ihre Versuche, mir verschiedene Tee's schmackhaft zu machen, von denen ich
aber mittlerweile zwei Sorten gerne trank.
..... ihr ungläubiger Blick, der da sprach : ' Das hast du jetzt nicht gesagt und kannst
es unmöglich wollen ?! '
Die Fahrt mit unserer Kutsche fiel mir ein, ich werde es niemals vergessen solange ich
lebe!!

.... oder die lautstarke Auseinandersetzung die sich hatte immer höher geschaukelt.
Caidith A. Chakai warf mir doch tatsächlich vor, ich ! würde ihr nicht vertrauen.
Gefährlich leise raunte ich ihr damals zu:
'Bleib hier stehen und rühr' Dich ja nicht vom Fleck!'
fügte dann noch hinzu:
'Dir vertraue ich sogar mein Leben an !'
Wenige Augenblicke später kam ich wieder & wirklich meine Frau stand noch immer so
dort, wie ich sie einige Minuten zuvor hatte verlassen, allerdings jetzt mit fragendem Blick.
Ich zog den Stuhl quietschend über die Holzbretter - das am Ledergurt geschärfte Rasiermesser
bettete ich in ihre Hand, hockte mich umbundenen Tuch am Hals, auf die Sitzfläche. Eine
kleine Tonschüssel mit schaumartiger Substanz in der Hand und sagte liebevoll wie eindringlich:
'Ich vertraue Dir !'
Jedoch ermahnte ich damals meine Frau, erst zu beginnen, wenn ihr Zittern nachließe -
und ich habe überlebt!


Unser unsichtbares Band hält uns zusammen - um all den täglichen Wahnsinn, dem Chaos und heimlich
geführten Intrigen gegen uns zu überstehen. Manch einem treibt dieses Leben auseinander, uns schweißt
es zusammen !


Es ist noch gar nicht lange her, da flüsterte ich ihr in Zweisamkeit zu :

' Es ist mir eine Ehre an Deiner Seite verweilen zu dürfen.
Danke, das Du mich nimmst und erträgst wie ich bin.
Danke, das ich mich an Dich lehnen kann & darf.
- denn ohne Dich mein Schatz, bin ich nur halb.'



In Liebe und Dankbarkeit, Dein Ninian




Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Caidith
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: Do 21. Okt 2010, 22:16

#2

Beitrag: # 51681Beitrag Caidith »

Für meinen Fels in der Brandung 

Ninian, 
Ich sitze hier am kleinen Schreibtisch in unserem Raum und sehe Dir beim schlafen zu. Du hast das Pergamentpapier noch nicht fort geräumt und die kleine Feder liegt gleich neben dem Fässchen.
Eine Einladung die mich daran erinnert das ich dir noch etwas schuldig bin. 

Der Tag war anstrengend, der Mond scheint durch's Fenster und läßt mich nicht schlafen. Die passende Möglichkeit, den passenden Moment zu nutzen, um dir Danke zu sagen. 

Dein leiser Atem gleitet durch den Raum, fließend sind deine Bewegungen. Du scheinst wieder mit etwas zu kämpfen und entlockst mir ein Lächeln, denn deine Decke rutscht über deinen makellosen Körper herab. Ein Anblick, der mir nie vergönnt geblieben war, all die Jahre die du nun an meiner Seite bist und über die Familie mit Argusaugen wachst. 

Du hast mir gezeigt, dass es nicht immer darum geht Schmetterlinge im Bauch zu haben, oder der Herzschlag sich automatisch erhöhen muss, wenn der Mensch den du liebst den Raum betritt. Die ganze Nacht zu kuscheln, glücklich zu sein, dass man zusammen lebt und jede Nacht im Doppelbett schläft.Alles ist wünschenswert und doch ist es so nicht wirklich.

Jetzt sitze ich ja auch hier, lausche der Nacht und der Feder neben deinem Atem , wenn ich meine Gedanken weiter nieder schreibe. 

Die Schmetterlinge verschwinden, wenn man zusammen lebt. Das Herz schlägt nicht unbedingt schneller, wenn man sich sieht. Stattdessen entschleunigt sich alles. 

Wenn ich mit Dir in einem Raum bin, fühle ich mich ruhig und sicher.Wenn wir miteinander kuscheln, fühle ich, wie mein Herz langsamer schlägt (es sei denn du treibst mich in den Wahnsinn) , dein Atem mich beruhigt und ich fühle mich wohl. Es fühlt sich nicht mehr an, wie eine Berg- und Talfahrt in den Gebirgen dieser Welt, es fühlt sich wie Zuhause an.Wir schlafen nicht jede Nacht eng umschlungen, mit verflochtenen Beinen ein, dass wir selbst nicht wissen, wo meine aufhören und deine beginnen.Stattdessen schlafen wir gemütlich, Seite an Seite ein, manchmal (ganz ganz ganz manchmal!) sogar voneinander abgewandt. (dann hast du wieder was angestellt!)Aber jede Nacht ertappe ich mich dabei, wie ich zu dir robbe, bis ich nah bei dir bin. Ich kuschel mich in deinen Arm, wenn du mich nicht schon vorher zu dir gezogen hast, oder streichel dir dein wirres Haar aus dem Gesicht.Geborgenheit pur. 

Früh morgens, bevor die Sonne aufgeht, wenn die ganze Welt noch blau ist und ich durch verschlafene Augen sehe, schmiege ich mich an deine Brust, atme deinen Duft ein , bevor ich noch ein wenig die Auge schließe und wieder einschlafe. 

Küsse, sind nicht immer nur romantisch und feurig, es gibt jetzt so viel mehr von Ihnen.
Kalte, wenn wir im Sommer ein Eis zusammen essen.
„ich gehe jetzt“ - Küsse und „einen Kuss noch bevor du gehst“ - Küsse.
Verschlafene Morgenküsse, bevor du zur Jagd aufbrichst.
Es gibt Küsse vor dem Schlafen und „du bist so süss zu mir“ - Küsse .
Es gibt Küsse, die mir sagen „Ich bin so froh, dass ich mit dir und niemandem anderen zusammen bin.“
Es gibt die schnellen Küsse, die von denen wir angezogen werden und dann jene, die unseren persönlichen Raum einnehmen und ich mich an dich lehnen darf, weil zu viel Platz zwischen uns liegt. 

Wir reden nicht städnig miteinander, jeder hat seinen Raum am Tage und wenn, dann machen wir Witze über das Leben, das wir uns aufgebaut haben. Wir werfen uns Blicke des Entsetzens, aber auch der Belustigungen zu, wenn in der Öffentlichkeit wieder was passiert ist, was wir nicht zuordnen können. Es ist unsere kleine Welt, gegen die große Andere da draußen und ich bin furchtbar stolz darauf. 

Unsere Beziehung ist nicht immer wie im Märchen, nicht immer ein Feuerwerk und Funkenregen, aber sie ist ein Rhythmus und ein Summen der Liebe und Fürsorge.
Ein Feuer deiner Seele, die mich warm hält und Geborgenheit bietet, selbst während du schläfrig eingenickt bist. 

Und dafür liebe ich Dich.
Auf Ewig,
Deine Cai    
Bild
"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen,
der durch die Jahrhunderte hallt.
Meines mit Deinem."
>Gattin des Ninian Chakai<
>Auf Ewig.<
>Mami der zauberhaften Namayah, ihres Herzbubens Ayden, der kleinen Zicke Solanah
& den Zwilligen Mahaba & Falilana und des kleinen Sternes Zaron.
Ebenso Mami ihrer Ziehkinder Freya, Lysiana & Liam
Großmama der bezaubernden Liara, Iva & dem Strolch Tiak & den Zwillingen Vayana & Varyn<
Caidith
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: Do 21. Okt 2010, 22:16

#3

Beitrag: # 52063Beitrag Caidith »

Mein lieber Schatz

Liebe ist,
für Dich alles zu tun, damit Du glücklich bist.
Liebe ist,
Dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihn auch zu erfüllen.
Liebe ist,
wenn ich es nicht ertrage Dich traurig zu sehen und Dir
jeden Tag auf's neue wünsche das der Schmerz erträglicher wird.
Liebe ist,
Dich immer um mich haben zu wollen, den Drang zu haben Dich einschlafen und aufwachen zu sehen.
Liebe ist,
Dich nach dem auseinandergehen gleich wieder zu vermissen.
In Liebe, deine Cai

Bild
"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen,
der durch die Jahrhunderte hallt.
Meines mit Deinem."
>Gattin des Ninian Chakai<
>Auf Ewig.<
>Mami der zauberhaften Namayah, ihres Herzbubens Ayden, der kleinen Zicke Solanah
& den Zwilligen Mahaba & Falilana und des kleinen Sternes Zaron.
Ebenso Mami ihrer Ziehkinder Freya, Lysiana & Liam
Großmama der bezaubernden Liara, Iva & dem Strolch Tiak & den Zwillingen Vayana & Varyn<
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4

Beitrag: # 52074Beitrag Ninian Chakai »




Für Dich mein Engel,....


Ist meine Hand eine Faust, machst Du sie wieder auf
Und legst die Deine in Meine.
Du flüsterst Sätze mit Bedacht, durch all den Lärm
als ob sie mein Sextant und Kompass wär'n.

Applaus, Applaus für deine Worte
Mein Herz geht auf, wenn du lachst.
Applaus, Applaus für deine Art mich zu begeistern,
hör niemals damit auf!
Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf.

Ist meine Erde eine Scheibe, machst du sie wieder rund
Zeigst mir auf leise Art & Weise was Weitsicht heißt.
Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand,
legst du mir Helm & Hammer in die Hand.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Es fühlt sich immer noch an, wie unsere erste gemeinsame Nacht
Fühlt sich an, wie beim ersten Kuss
Es wird besser, Baby
Niemand kann dies verbessern
Es dauert noch an,
Du bist immer noch diejenige welche.....


Wie beim ersten Mal, als sich unsere Augen trafen
Habe ich immer noch das gleiche Gefühl
Nur fühlt es sich viel stärker an
Ich möchte Dich länger lieben
Du entfachst noch immer das Feuer


Du solltest dich nicht einsam fühlen müssen
Du bist die Einzige, die ich jemals begehren werde
ich möchte es nur am laufen halten
falls ich Dich ein bisschen mehr liebe, als ich sollte


Bitte vergib mir
ich weiß nicht, was ich tue
Bitte vergib mir
Ich kann nicht aufhören, Dich zu lieben
Verleugne mich nicht
Es ist Schmerz, was ich durchmache
Bitte vergib mir
Ich brauch Dich so!
Bitte glaube mir
Jedes Wort das ich sagte, ist wahr
Bitte vergib mir
Ich kann nicht aufhören, Dich zu lieben


Wir fühlen uns immer noch am glücklichsten, wenn wir zusammen sind
Es fühlt sich an, wie bei der ersten Berührung
Wir kommen uns immer noch näher, Baby
Ich kann nicht nahe genug kommen
Es dauert noch an
Du bist immer noch die Nummer Eins


Ich kann nicht aufhören Dich zu lieben......




Dein Ninian und größter Bewunderer

('Please Forgive Me')
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“