Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Drachenblut

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
-Loredana-
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 08:31
Wohnort: NRW

#1

Beitrag: # 50724Beitrag -Loredana- »

Unruhig dreht sich die junge Magierin im Bett hin und her ..fiebrig rot der Kopf und das Laken völlig verschwitzt .
Blinzelnd versucht sie zu erkennnen wo sie ist..was passiert ist ..schemenhaft nimmt sie den Raum wahr --hier war ich noch nie-- denkt sie sich .
'Wo bin ich?' --murmelt sie leise und versucht sich aufzurichten . "Sloan? Nemu ??"
Sanft wird sie zurück ins Bett gedrückt ..beruhigend redet eine fremde Stimme auf sie ein.
'Ganz ruhig , kleines . Du bist hier um zu genesen . Man brachte Dich her, mehr tod als lebendig , schlaf noch etwas. Später werde ich Dir mehr berichten.'
'Später? Nein, ich muss nach Hause..Bringt mich zu Halam nach Lichthafen. Jetzt ' *schwach die Stimme und kaum hörbar*
Ein leises Lachen ist zu vernehmen.. ' Kindchen, Du kommst nicht mal bis zur Tür.. geschweige denn nach Lichthafen. Wo auch immer das sein mag . Du bist seid zwei Wochen hier und hast bislang nur geschlafen. Wenn man es so nennen mag.'
Unter höllischen Schmerzen versucht Loredana sich der Stimme zuzuwenden doch schwinden ihre Kräfte zu schnell .
Die Stimme die sich scheinbar als alte Ordensschwester entpuppt bemerkt das sie ohne Antworten nicht zur Ruhe kommt.
'Du bist in einem Kloster weit entfernt von dem Ort den Du Heimat nennst . Unser Abt ist einer der besten Heiler. Bekannt auch weit über die Grenzen der Inseln die Du kennst. Dein Sohn brachte Dich her nachdem Du völlig ohne Grund von Fieberkrämpfen geschüttelt wurdest und in einen tiefen Schlaf gefallen bist'
'Daran fehlt mir jegliche Erinnerung. Wo ist Nemu? Und wo sind Sloan und Shaya? Ich muss doch in deren Nähe sein.' stechende Kopfschmerzen zwingen sie dazu sich wieder auf ihr Kissen zu betten..die vielen Gedanken in ihrem Kopf verschlimmern den Schmerz nur noch zusätzlich .. irgendwann fällt sie erneut in eine tiefe Ohnmacht.
Stunden später spürt sie wie sie in kalte Wickel gelegt wird...scheint man so dem hohen Fieber herr werden zu wollen. Sie erkennt eine junge Frau und einen alt wirkenden Mann mit langem schwarem Rauschebart. ' Wer seid ihr?'
'Ich bin Dylian der Heiler dieses Klosters. Euer Sohn sucht nach weiteren Heilern weil ich Momentan nicht genau weiss was Euch fehlt. Was habt ihr gemacht als es zu Eurer Krankheit kam? Ich muss jedes Detail wissen um Euch helfen zu können ..erinnert Euch an alles auch wenn es schmerzt. Nach und nach werden sich die Schatten lichten '
Natürlich ist sie bereit die Schmerzen auf sich zu nehmen und beginnt ..die Augen geschlossen haltend .
' Ich weiss das ich mit Sloan und Shaya viel jagen war damit die Kleine endlich dem Orakel vorstellig werden kann . Und sie wollte immer das wir ihre Eltern werden.'
Hab ich mit Sloan darüber noch sprechen können? Hat er sie adoptiert? Er wollte ja nicht weil er denkt er ist nicht soweit.. aber er kümmert sich doch schon wie ein Vater. Da ist der Schritt doch nichts grosses mehr..*überschlagen sich kurz die Gedanken pochend in ihrem Kopf* ich muss das regeln..muss mit ihm reden. Oder hab ich das schon?
'Und dann kam Nemu wieder nach Hause ' besinnt sie sich wieder und kurz scheint sie matt zu lächeln ' Ich habe ihn zum Orakel begleitet damit er erneut beweisen kann das er würdig ist .. und dann ..' angestrengt überlegt sie..die bandagierten Hände fest an den Kopf drückend um den Schmerz zu dämmen. ' Ich war kämpfen gegen Olin Haad und Gluriurl ..ich bereitete mich wie mir gesagt wurde darauf vor und trank das Blut welches ich zuvor bekam.'
Sachte nickt der Heiler und deutet auf die Hände der jungen Magierin ' Was ist da geschehen? Warum sind sie so zerschunden und kaputt?'
'Ich habe meine Rüstung getragen und nach und nach ..' kurz überlegt sie und fast Zeitgleich ist ein deutliches ' Drachen' zu vernehmen.
Der Mönch erhebt sich nachdem er dem Mädchen Anweisung gab die Wickel fortzuführen und verlässt den Raum .
Die grosse Bibliothek des Klosters ist sein Ziel und eifrig macht er sich daran alte Schriften zusammen zu suchen die ihm verraten wie er Loredana helfen kann.. scheint sie eine Allergie gegen Drachenmagie zu haben sonst wären die Stellen die von der Rüstung eng umschlossen sind nicht so zerschunden ..und das getrunkene Blut muss in ihrem Körper wüten wie Gift. Jeden anderen Helden hätte es im Kampf geschützt dazu wurde es ihnen ja gegeben... bei ihr versucht es sie zu zerstören von innen heraus .
'Wo ist mein Zauberbuch?' fragt sie nach erneutem tiefen Schlaf ' Ich brauche meine Zauber. Ich muss nach Hause . Ich muss die Worte der Rückkehr sprechen '
Das Mädchen schüttelt den Kopf und verlässt den Raum um neues Wasser zu holen ..' Nicht jetzt Ihr seid zu krank'
Mühsam und schmerztrunken versucht Loredana ihr Buch welches sie entdeckt hat vom Tisch zu holen ..fällt ihr der Spruch einfach nicht mehr ein zu hoch ist das Fieber. Doch der Wille nach Hause zu reisen ist genau so stark .
'Endlich' murmelt sie als sie das Buch erreicht ..mittlerweile ist sie auf den Boden gerutscht ..mit zittrigen Händen sucht sie den richtigen Spruch und murmelt ihn.. aufschreiend weil sich ihr Kopf anfühlt als würden Höllenfeuer in ihm lodern ...
Noch ein paar mal versucht sie ihre Kraft zu bündeln doch es endet jedesmal in einem so starken Schmerz das sie erneut in das Bewusstsein verliert ..gequält von wirren Träumen und der Sehnsucht nach Hause zu kommen ..

Wird es wohl noch eine Weile dauern bis die junge Magierin genug Kraft für diesen einen Zauber aufbringen kann und der Heiler das passende Mittel findet..

(Momentan nur wandelndes Lager )
Was auch immer...
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“