Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 17:52
von Nostrada
Ein junger Bursche läuft eilig zur Stadtmauer, in den Händen ein kleines Pergament welches er dort gut sichtbar anhängt
Werte Anhänger Ogrimars

Hiermit gebe ich Nostrada Miyaka,
Die verlobung von Charlothe und mir Bekannt, sobald alle vorbereitungen getroffen wurden,
Wird sich ein weiteres Pergament hier finden lassen, auf dem zur Hochzeit geladen wird!

Nostrada Miyaka

#2

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 19:34
von Tanuri
Durch die Turbulenzen der vergangenen Tage war das von dem jungen Burschen angehängte Pergament an der Stadtmauer fast schon untergegangen. Aber nur fast. Hocherfreut erfuhr Tanuri von der bevorstehenden Hochzeit. Lange hatte Nostrada auf diesen Tag gewartet, das wusste sie und sich nach den Geschehnissen in der Vergangenheit diese Verbindung redlich verdient. 


"Möge sie auf ewig halten und Bestand haben, Nostrada. Der dunkle Lord wird diesmal mit Sicherheit mit besonders wachem Blick auf sie achten."
Leise murmelte sie die Worte vor sich hin und schickte einen weiteren Boten mit einem Schreiben an Nostrada, in dem sie ihm die Dienerschaft und den Weinkeller der Gilde für seine Feierlichkeiten zur Verfügung stellte, so fern er das natürlich wünschte.