Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rückkehr der Vollstrecker

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#1

Beitrag: # 50353Beitrag Hipo Chryl »

Volk von Althea,

es wird verkündet, dass das Banner und das Wappen der Dunklen Vollstrecker erneut aus der Asche empor steigt.

Wie auch der Herr der Toten - Hipo-da-Mei Chryl - vom finsteren Herren wieder in die Welt gerufen wurde, sind auch die Vollstrecker wieder erwacht!
Die Zeit ist gekommen das Wort des finsteren Herren zu verbreiten und seine Befehle zu vollstrecken. 
Das Böse und das Chaos wird sich wie ein Schatten über diese Welt stülpen.

Volke von Althea!
Es sei euch gewiss, dass durch die Vollstrecker nur der einzig wahre Gott anerkannt wird.
Wie auch einst werden alle Ungläubigen und Ketzer unter der Hand Ogrimars vernichtet werden.
Im Namen des Einen werden wir euch richten und eure Seelen dem finsteren Lord übergeben.
Wir kennen kein Mitleid, kein Erbarmen und werden niemanden verschonen, der nicht unserem Herren dient.

VOLKE VON ALTHEA!
Erkennt Ogrimar als einzigen Herren dieser Welt oder ihr werdet in Ewigkeit leiden.

Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - HAIL den Vollstreckern, HAIL unserem finsteren Fürsten!

gez.
Hipo-da-Mei Chryl
Herr der Toten
Oberhaupt der Vollstrecker
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Benutzer 3037 gelöscht

#2

Beitrag: # 50771Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

*Ein starrer Blick gefüllt mit Wut lag auf dem Pergament welches von Hipo vor einiger Zeit mit vielen Worten und angekündigten Taten für die Öffentlichkeit sichtbar ausgehangen wurde doch es blieben eben einfach nur ein paar Worte ohne Bedeutung.
Das Wappen welches der Bogenschütze mit Stolz tragen wollte taugt nun allenfalls als Schnupftuch für die Nase eines kränkelnden Goblins.

Folgende Worte sollten nun an Hipo und Jene die Das Wappen noch im verborgenen tragen gerichtet sein.*

Hipo, Großspurig doch ohne Rückrat, Hipo, Arrogant und überheblich, Hipo, ein Fähnchen im Winde und mir würde noch so einiges mehr einfallen nur lohnt es sich nicht weitere Worte an deine Person zu richten.

Die Neugründung der einst so Stolzen Gilde hättest du lieber sein lassen sollen ebenso hättest Du besser Deine Rückkehr sein lassen sollen Deine Fassade bröckelt an allen Ecken und Enden und solltest du irgendwann den Tot finden würden selbst die Würmer Abstand von Dir halten weil du keinen erkennbaren Wert hast.
Ebenso jene die Deinen Worten noch folgen sind es nicht Wert Kinder Ogrimars genannt zu werden denn auch sie sind einfach nur ein paar Fähnchen im Wind die Dir hinterher laufen um von dem längst verblassten Glanz etwas ab zubekommen.

Ich habe das Wappen der DV niedergelegt und kann auch nur jedem anderen der dieses Wappen trägt anraten es abzulegen und sich einen Platz suchen an dem man sich wirklich beweisen kann denn die DV ist ein Ort voller Schall und Rauch der sich sobald er die Tür verlässt in Luft auflöst.

Die Dunklen Vollstrecker gibt es nicht mehr viel mehr sind es Geister die sich im Dunkel verstecken.


Gez. Barathrum

 
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“