Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der schwarze Falke & die Mondträne

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Nefertirti
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:46

#1

Beitrag: # 50134Beitrag Nefertirti »

Sie spürte den kalten Luftzug des Winters der ihr schwarzes Haar frostige Perlen zauberte.
Der Schnee hatte alles Grün und Braun der Erde verschlungen und tauchte es friedlich in einen neues Kleid.
Auch der Spiegelsee lag still und starr da, als wolle er ihr zeigen das jeder neue Zustand auch neue Hoffnung barg.
Leise knirschte der Schnee unter Ihren schritten die sie davon trugen zu den mächtigen Zinnen hin die das Haus àl Àd ankündigten.
Kurz hielt sie inne. Es ward leer geworden. Lug, Betrug, Verrat, Vergessen und Verlieren.
Sie alle waren schon immer ein Teil dieser Familie.
Bald sehr bald schon würde es ein Fest geben die Familie würde sich selbst feiern.
Doch heute wollte sie nicht drüber nach denken.
So ging sie in eine ganz andere Richtung immer weiter bis die Nebelwälder sie endgültig eingehüllt hatten.
Hier war sie als junges Mädchen oft gewesen.
In den Zeiten als ihre Eltern sie Kazim versprachen.
Sie war doch noch ein Kind und doch ihr Leben schon gebunden.
Ihr Vater ein stattlicher Krieger des einzig Wahren, ihre Mutter eine angesehene der Gemeinde.
Ja sie war wohl mit am besten geeignet eine brave und gehorsame Schülerin des Herrn.
Viele Jahre war sie vereint mit Ihm.

Kazim

Er fehlte ihr und ihr Herz zog sich schmerzlich zusammen.
Ob Ogrimar Ihn wirklich zu sich nahm?!
Sie war sich nicht sicher daher lies sie gehen was sie glaubte zu lieben.
Mittlerweile war so viel Zeit vergangen, Er wäre mit Sicherheit zu ihr zurück gekehrt um mit ihr die Worte des Herrn zu verbreiten.

Ihre Füßen trugen sie Gedankenverloren immer weiter.
Irgendwann stand sie verloren und ganz allein mitten auf einer Lichtung die sie nicht kannte.
Der Wald war dicht um sie und nur vereinzelt fielen Flocken auf den Boden.
Wo mochte sie nur sein.
Eilig schaute sie sich um, doch alles schien gleich zu sein.
Es musste einen Grund geben warum Ogrimar den Weg für sie wählte der sie hier her brachte und sie würde es raus finden was nun mehr ihre Aufgabe war.


(( Dies ist ein offenes RP wer möchte kann und darf mit machen ))
Tochter von Sherane & Artesis Lamin * Verlobte des Bothari Beaufont
Bild
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“