Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Runentür

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#1

Beitrag: # 50033Beitrag Hontaron »

~Es war einst, vor vielen Jahren. Hontaron war noch ein Kind und wuchs glücklich bei seinen Eltern auf. Ihr Haus lag am Rande von Lichthafen, in der nähe gab es einige Bäume die im Herbst mit Ihrem Laub den ganzen Boden bedecken. Zum Haus gehörte ein kleiner Garten.. Nichts besonderes, ein Teich mit Bachlauf und einigen Fischen.. eine Hütte mit Gartenwerkzeugen. Und ein kleines Beet in dem für gewöhnlich ein paar Gurken und Tomaten wuchsen. Alles in allem war der Garten ein Idyllischer Ort um auch mal einen Abend dort entspannt mit Freunden verbringen zu können. Das Haus selbst hingegen wirkte für damalige Verhältnisse recht Modern. Es war ein Haus mit 2 Etagen, einer Großen Veranda und einem runden Vordach- Dachterrasse. Diese wurde von 4 Marmorsäulen getragen. Man betrat das Haus entweder durch die großen Doppeltüren vorne oder dem kleinen Dienstboteneingang der sich leicht versteckt um die Ecke befand. Betrat man das Haus von vorne so stand man als erstes in einem Großen Flur.. gerade aus sah man die Treppe die in den ersten Stock führte.. rechts ging es in die Küche und links befand sich das Große Wohnzimmer. Mit seinem Kamin den Ohrensesseln und der Essecke wirkte das Wohnzimmer einladend wohnlich. Im Kamin brannte eigentlich stets ein Feuer.. Der Kamin wurde von zwei Räumen aus genutzt, denn saß man im Wohnzimmer davor konnte man durch das Feuer hindurch das Studierzimmer sehen. Man erreichte jedes durch eine im Bücherregal versteckte Tür rechts vom Kamin. Das Studierzimmer stand voll mit Büchern, schon Damals hielt sich Hontaron gerne dort auf. Es gab ein kleines Labor auf der anderen Seite des Studierzimmers, ansonsten gab es dort nur Schreibtische, Bücherregale und ein großes rotes Sofa. Um den Rundgang im Erdgeschoss zu beenden sollte man noch in die Große Küche gehen. Mit Herd und Gaskochstation war sie für alles zu gebrauchen. Die Schränke waren verzaubert.. öffnete man einen auf der Suche nach - sagen wir mal man suchte dringend eine Karaffe- Dann fand man diese hinter jeder Tür. Die Küche ordnete sich selbst so das man nichts suchen brauchte, Schranktür auf.. herausnehmen was man benötigt und Schranktür zu.. simpel und doch verwirrend. An der Seite der Küche, neben dem Dienstboteneingang gab es eine Kammer die später der Bursche des Hauses Dandelion bewohnte.... Zurück zum Rundgang, neben der Treppe in den ersten Stock befand sich das Große Badezimmer, mit in den Fußboden eingelassener Wanne. Auf der anderen Seite ging es in den Garten.. von dem nun ein Teil zum Wintergarten umgebaut wurde. Im Oberen Stockwerk befanden sich die Schlafzimmer eine kleine Waschkammer und eine Runenbeschriebene Tür.. Um diese geht es.~

~Die Runenbeschriebene Tür gab es in dem Haus schon solange wie Hontaron denken konnte.. seinen Eltern war sie scheinbar nie aufgefallen.. denn jedesmal wenn er Ihnen von der Tür erzählte und den merkwürdigen Geräuschen die er dort vernahm, schüttelten sie nur den Kopf und baten Ihn spielen zu gehen. Doch er war sich Sicher.. irgendetwas lauert hinter dieser Tür.. Und eines Tages würde er sie öffnen und wissen was dort ist. So zogen viele Jahre ins Land.. Hontaron war mittlerweile erwachsen und bewohnte nach dem verschwinden seiner Eltern das Haus allein.. Nunja Allein war er nicht wirklich. Da gab es noch den Burschen der sich um das Feuer im Kamin kümmerte.. und um seinen Tee.. Außerdem musste er Hontaron jeden Morgen wecken. Denn seit einigen Jahren und einem fehlgeschlagenen Versuch die Tür zu öffnen, wachte Hontaron nicht mehr von alleine auf. Er schlief einfach weiter solange bis ihn jemand wecken kam. Der Bursche hatte auf Hontarons Wunsch die Runen und Symbole der Tür des öfteren auf einigen Bögen Pergament abgezeichnet. Es gab einige davon denn scheinbar änderten sich die Runen der Tür je nach Tages Zeit.. Nach der Temperatur und sogar die Jahreszeiten beeinflussten die Runen auf der Tür.~

~In der kurzen Zeit in der er das Haus zusammen mit Lina bewohnte vergas er die Tür. Es kümmerte Ihn nicht ob sie da war.. oder nicht.. Ob sie Geräusche machte oder wie sie es einmal Tat zu qualmen anfing. Er Ignorierte die Tür bis zu dem Tag an dem Lina verschwand.. Danach widmete er seine komplette Zeit der Tür.. Er suchte Bücher über Runen, er fragte die Gelehrten auf Althea. Und er schrieb seine Erkenntnisse nieder. Über die Jahre Sammelte sich so eine riesige Sammlung an Büchern und losen Pergamenten an, die sich alle um die Tür drehten.~

~Dann lernte er Seska kennen, und weil sie sich um Ihn Sorgte kam sie Ihn besuchen und musste Ihn wecken.. der Bursche hatte sich an dem Weinvorrat im Keller bedient und schlief seinen Rausch aus. Nach einer Tasse Tee und einer Führung durch das Haus probierte sich Seska mit Ihrer eigenen Magie an der Tür.. Die Tür wehrte sich dagegen.. Wie nicht anders zu erwarten. Also zeigte Hontaron Ihr seine Aufzeichnungen, erklärte was er bisher herausgefunden hatte.. Und legte Ihr die Rätsel offen die die Tür noch stellte. Sie wollte die Tür gemeinsam mit Ihm erforschen. Und so fingen sie an.. Sie arbeiten sich durch Bücher die entweder Er noch da hatte.. oder die Boten aus allen Ecken der Welt brachten.. Sogar einige Bücher die Seska mitbrachte nahmen sie zur Hilfe.~

Sieh mal.. diese Rune hier.. Ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher es ist die Nordische Rune für ''Öffnen'' .. *Aufgeregt sucht er in den Stapeln mit Pergament nach einer Abschrift der Tür auf der sich diese Rune befand. Als er sie endlich gefunden hatte und ausbreitete deutet er auf die Rune* wenn wir davon ausgehen das die Tür nur im Winter geöffnet werden kann.. denn *er deutet in die untere Ecke des Pergamentes* Diese Abschrift wurde im 12. Monat des Jahres gefertigt .. Dann müsste es bald soweit sein.. Und wir können versuchen die Tür zu öffnen *Er strahlte sie an*


____________________________________________________________________________________
OOC: Das RP steht Grundsätzlich jedem Offen.. Ich will nur nicht das jemand anklopft das Haus betritt und ein Zeichen an die Tür malt wodurch sie sich sofort öffnet.. Das ganze sollte sich noch eine Weile hinziehen und erst dann gemeinsam soll es möglich sein die Tür zu öffnen. Über rege Teilnahme würde Ich mich freuen.. seis durch neue Bücher.. oder Mittel mit denen andere Runen sichbar werden.. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#2

Beitrag: # 50035Beitrag Seska »

*
Seska war im Gegensatz zu Hontaron immer ein Frei Geist gewesen.
Niemals länger an einem Ort.
Immer auf dem Sprung ins neuste Abenteuer.
Als sie ihn kennen lernte war sie wieder mal auf der Flucht.
Vor etwas was Sie selbst nicht deuten konnte.
Ihr Bruder Acim meinte zu ihr sie wüsste selbst nicht was sie wollte und 
vielleicht hatte er damit gar nicht so unrecht.
Doch hier, hier bei Hontaron hatte sie eine innere Ruhe gefunden und frieden.
Sie war gerne mit ihm zusammen und sie konnten Nächte damit verschwenden die Runen zu deuten.
Doch all zu oft war es mühselig kein Stück vorwärts zu kommen.
Daher lies sie ihrer Schwester Kaldeja ein Pergament zu kommen.
Die Geschwister waren alle gar sehr verschieden. 
Doch Kaldeja und Seska waren mehr als nur verschieden, doch dies mal war es für Seska wichtiger als alles andere.
Den sie wusste das Kaldeja helfen konnte, sie wusste so viel mehr, als die so viel Jüngere Seska über Runen.

*

Liebste Schwester.

Du weißt ich würde dich niemals bitten nach Althea zu mir zu kommen wenn es nicht wichtig wäre.
Doch es gibt hier ein Rätsel welches eine Runentür betrifft.
Welches Wir ohne dich sicher nicht gänzlich lösen können.
Bitte begeb dich auf den Weg zu mir.
Ich werde dir später alles erklären.

Deine Seska

*
Sie brauchte nicht hinzufügen wo sie waren.
Die Familie hatte so ihre eigene Art Familienmitglieder aufzuspüren und gerade Kaldeja wäre es ein leichtes.
Nur wie sollte Seska wiederrum ihrer Schwester erklären was Sie mit der Runentür eines der Familien fremden 
Mannes zu schaffen hatte.
Innerlich seufzte sie leicht und doch musste sie schmunzeln.
Im Grunde blieb nichts im Hause Lamin geheim.
Warum sollte es diesmal ausgerechnet anders sein.
Aufgeschreckt durch seinen Jubel zuckte sie kurz zusammen und schenkte ihm darauf hin ein strahlendes lächeln.

*

Du hast Recht, es ist die Rune für Öffnen wie konnten wir nur so blind sein?!

*

Sie fiel ihm in die Arme und konnte es kaum erwarten diese Tür endlich ihr Geheimnis zu  entlocken.

*

Ich habe meine Schwester Kaldeja her bestellt. Ich hoffe dies ist dir recht?
Sie weiß mehr über Runen und auch ist ihre Magie ausgebildeter als die meine.
Vielleicht finden wir zu dritt die Lösung dieser Tür!


*

Sie fühlte sich endlich frei und wenn sie dafür eine Runentür bezwingen musste.
Selbst zur Amazone werden musste oder die mächtigste Magie beschwören musste.
So würde sie es tun.
Seska griff nach seiner Hand und wühlte mit der anderen in den Unterlagen.
Bald würde die Tür ihnen mehr offenbaren und sie wollte gewappnet sein.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#3

Beitrag: # 50036Beitrag Hontaron »

~Er lächelt sie an. Und bestaunt dabei wie immer das leuchtende grün Ihrer Augen~

Wieso sollte Ich da ein Problem mit haben? Ihre Bücher waren schon Hilfreich.. vielleicht kann sie uns wirklich dabei helfen das Rätsel zu lösen..

~Er nahm die Teekanne und füllte die Tassen erneut auf. Es war mal wieder seine Lieblingsmischung die den Tee erst Hellblau und nach längerer Brühzeit Lila einfärbt. Lila mochten sie beide Nicht. Die hellblaue Variante hingegen mit Ihren zahlreichen süßen Noten.. von der konnten sie beide nicht genug bekommen. Den Burschen schickte er gerade los in die Bäckerei etwas zum Naschen zu holen.~

Möchtest du etwas bestimmtes haben? oder soll er einfach wieder Eclairs und andere Kleinigkeiten mitbringen?

~Er lächelte sie an und wühlte ein paar Münzen aus der Robe damit der Bursche das ganze auch bezahlen konnte.~
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#4

Beitrag: # 50037Beitrag Kaldeja »

Kaldeja war auf Lunaris, schon seit ettlichen Zahrzehnten weigerte sich die Priesterin einen Fuß durch das Portal nach Althea zu setzen.
zu Groß war der Schmerz und die Erinnerung... und wie sollte der Schmerz auch nur vergehen wenn ihr Sohn, dieses Schöne Kind SEIN Gesicht trug.
Seine Augen so klar und so mächtig... dieses Karmesinrot das sie anblickte wann immer sie mit einander sprachen.

Nun erreichte sie ein Brief, der Brief ihrer Schwester in dem Sie darum bat nach Althea zurück zu kehren. In jenes Land wo sie IHN kennen gelernt hatte.
Kaldeja und Seska waren sehr verschieden, Kaldeja kümmerte sich nicht um ihre Kinder, das übernahm die Familie für sie, sie Ertrug ihre nähe, die Abbilder des Mannes nicht, der sie einst gezeugt hatte.
Auch war sie nicht wie Seska in die Welt der Sterblichen zurückgekehrt. Nun brachte dieser Brief die Priesterin dazu diese Lethargie zu durchbrechen und Nach Althea zurück zu kehren.

Kaldeja packte einen Beutel mit mehrern ihrer eigenen Bücher um dann die Bibliothek ihrer Urgroßmutter aufzusuchen und auch von Dort einige Büche mit zu nehmen,
ohne auch nur auf die Mahnungen der dunklen Hexe zu achten, die sie ihr hinterher warf. Dann betrat die Priesterin den Portalraum auf Lunaris nur um sich wenige Augenblicke auf Altheas gegenstück wiederzufinden.
Kaldeja seuftze, sich nicht weiter umschauend schloss sie die augen und betrat die Ebene des Geistes, so wie sie es Tausende male zuvor getan hatte...
doch diesesmal nicht auf der suche nach der Mächtigen Präsenz die sie einst so Faszinierte... sie suchte nach ihrer Schwester.
Seskas war nicht weit vom Heim der Familie entfernt, denn die Mondgärten befanden sich ebenfalls außerhalb von Lichthafen.
Im gegensatz zum Rest ihrer Familie war die Priesterin in der Lage nur einen Teil ihres Geistes auf der Ebene zu verankern und Klaren Gedankens über die Welt zu wandern, so folgte sie dem Mentalen Strom ihrer Schwester und während sie alles um sich herum wahrnahm.

Nur etwa Dreißig Minuten nachdem sie durch das Portal geschritten war, Klopfte Kaldeja an die Tür eines ihr Fremden Hauses.
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#5

Beitrag: # 50038Beitrag Seska »

*
Sie schmunzelte sacht, er wusste ja genau das sie im Grunde,
immer das selbe nahm von der feinen Bäckerei
und dies gleich zu ihrem neusten lieblings Tee,
der blau schimmernd immer für ein prickeln auf ihren Lippen sorgten.

*
Ja die Schriften von Großmutter und den anderen Lamins werden hoffe ich helfen.
Nein mir langen Eclairs aber vielleicht sollte der Bursche noch was anderes mitbringen.
Wer weiß vielleicht findet Kaldeja die Eclairs nicht eben so wundervoll wie ich.


*
Sie lehnte sich an seine Schulter und schüttelte dann den Kopf.
Eigentlich wollte sie gar nicht gestört werden.
Doch die Aura die ihr sein langsam erfüllte lies sie sich straffen noch ehr es klopfte.

*


Da ist Kaldeja ja schon.

*
Eigentlich sollte Er besser die Tür öffnen war es doch sein Heim.
Doch diesmal stand Ihre Schwester davor und das spürte sie nur zu genau.
Daher machte sie sich auf den Weg zur Tür und öffnete sie langsam.

*


Kaldeja!
Komm bitte herrein.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#6

Beitrag: # 50039Beitrag Kaldeja »

Kaldeja schritt an Seska vorbei, als diese ihr die Tür öffnete. Das Freundliche, für die Familie so Typische Lächeln zur Begrüßung blieb aus, stattdessen nickte die Priesterin ihrer kleinen schwester kaum merklich zu. Die Anwesenheit Hontarons Spüren ging sie auf das Zimmer zu, wissend das Seska ihr folgen würde. Ihre unzähligen Hauchdünnen schmuckreife, die sie an den Handgelenken, den Füßen, selbst als Zirrschmuck um die Hüfte eingearbeitet im Kleid, trug klirrten bei jedem ihrer Schritte wie helle kleine Glöckchen.

Als sie das Studienzimmer erreicht hatte deutete sie einen leichten knicks an und sprach mit ruhiger, fester stimme.

"Seid mir Gegrüßt, ich bin Priesterin Kaldeja Lamin. Seskas ältere Schwester... Sie schrieb mir von einer Runentür, dessen Rätsel ihr lösen wollt... ich habe einige Unterlagen mitgebracht

Sei auch du mir Gegrüßt, Seska."


die Priesterin stellte ihren Beutel auf einen Freien Stuhl und Reichte ein paar der ältesten Bücher an Hontaron. Dann schaute sie nochmals zu ihrer Schwester und reichte auch ihr ein paar der Bücher
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#7

Beitrag: # 50040Beitrag Hontaron »

~Misstrauisch betrachtet er Kaldeya als sie sein Haus betritt. Seska war so schnell an der Tür, er hatte nichtmal die Chance vor Ihr da zu sein.~

Seid gegrüßt Kaldeya, Ich freue mich das Ihr die Reise auf Euch genommen habt. Meinen Dank für die Bücher die Ihr bereits Seska mitgegeben habt und...

~Er betrachtet die vielen Bücher die sie mitgebracht hat. Ein paar davon hatte er schon gesehen doch auch einige Neuen waren dabei. Besonders Interessiert betrachtet er das Oberste auf dem Stapel den sie ihm gab. Er legte erstmal die Bücher beiseite und nahm Seska den Stapel aus der Hand und legte sie dazu.~

All diese Bücher werden uns bestimmt weiterhelfen um das Rätsel der Tür zu lösen.. Wenn Ihr wollt könnt Ihr sie Euch gerne mal ansehen. Sie ist die Treppe hinauf links.

~Er deutet auf die Treppe und macht anstalten mit Ihr nach oben zu gehen~
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#8

Beitrag: # 50041Beitrag Seska »

*
Seska schmunzelte leicht und stellte sich neben Hontaron, während sie seine Hand drückte.
Kaldeja war eigen und sie selbst wunderte sich bei ihrer Schwester nichts mehr.
Doch für jemand der die Familie kein bisschen kannte mussten alle seltsam sein.

*
Wir werden gleich hinauf gehen.
Doch erst mal.
Hontaron Dandelion meine Schwester Kaldeja.
Schwester dies ist der Hausherr auch wenn du ein wenig eingerostet bist mit den gepflogenheiten Altheas.
Wäre es freundlich von dir wenn du nett zu ihm wärst.


*
Sie baute sich etwas auf, auch wenn dies unnötig war und reckte das Kinn.

Dann deute sie zur Treppe.

*

Es ist ein Rästel. Diese Tür offenbart nicht immer eines ihrer Geheimnisse.
Doch dies mal war wenigstens ein Anfang für uns dabei.

 
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#9

Beitrag: # 50042Beitrag Kaldeja »

Kaldeja betrachtete ihre jüngere Schwester, die sie eben Getadelt hatte, sie wollte eben zu einer Erwiederung ansetzen aber Schnaubte dann einfach und Wandte sich von ihr Ab.
Ein Kurzer Blick in Richtung Hontaron dann ging sie die Treppe hinauf und blieb vor der Runentür stehen. Die Priesterin hob die Hand und fuhr die Linien der Rune nach, ohne die Tür dabei zu Berühren.

Sehr interessant. Erzählt mir alles, was ihr über diese Tür wisst. Vielleicht auch Dinge aus eurer Kindheit... alles was euch zu dieser Tür einfällt
Ich will eine vorahnung ausschließen...


den letzten Satz hatte sie eher zu sich selbst gemurmelt, sie schloss die Augen und ließ ihre Sinne durch den Raum gleiten Tastete behutsam die Tür ab und öffnete die Augen wieder.

Mädchen hast du versucht diese Tür mit Gewalt zu öffnen?
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#10

Beitrag: # 50044Beitrag Hontaron »

~Er lächelte als Kaldeja, Seraka deswegen fragte.. Er hatte ja mitbekommen was sie mit der Tür versucht hatte. Er beobachtete eine weile lang was sie mit der Tür anstellte bevor er damit anfing zu erzählen.~

Die Tür gibt es schon so lange wie ich zurück Denken kann.. Sie war immer da.. Auch wenn meine Eltern sie nicht bemerkten. Es gab Zeiten da Brummte oder vibrierte die Tür so stark das Ich dachte es müssten alle hören.. Aber nein. Ich vermute Ich habe genau wegen der Tür mich dann für das Studium der Magie entschieden....

~Er wusste das die Geschichte länger dauern würde, deswegen bot er den beiden an nach unten zu gehen und bei einer Tasse Tee weiter zu erzählen. Der Bursche war soeben auch wieder eingetroffen mit den frischen Backwaren. Er trappierte sie auf einer Platte und richtete den Großen Tisch in der Küche her.~
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#11

Beitrag: # 50045Beitrag Seska »

Worauf willst du eine Antwort Schwester?
Das ich versucht habe mehr Runen zu beschwören um sie zu öffnen?
Frag doch nichts worauf du die Antwort längst weißt.


*
Unbewusst strich sie sich über den Arm.
Sie spürte die Energie Endladung der Tür immer noch.
Es war kein einfache Tür, verschlossen mit einfachen Runen.
Als sie was von Tee und Gebäck hörte drehte sie sich zum runtergehen um.

*

Ich hoffe es ist mein Lieblings Tee der dort auf mich wartet.

*

Nichts wollte sie gerade mehr als sich im Studierzimmer zu vergraben.
Bei Tee und Eclairs.
Doch sie hatte ihre Schwester eingeladen zu helfen, nun musste sie diese auch ertragen.

*

Vielleicht sollten wir noch mal die Runen durch sehen vielleicht fällt uns was neues auf.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#12

Beitrag: # 50048Beitrag Kaldeja »

Kaldeja hörte den ausführungen des Magiers zu und betrachtete dabei ihre Schwester schweigend,
sie nickte zu seinen Worten wärend sie beunruhigt die Mentale Signatur ihrer Schwester prüfte und sanft an ihren inneren Barrieren entlang strich.

Du hast einen Fallenzauber ausgelöst, meine Liebe... es würde mich nicht wundern, wenn die Rune sich nach ihrer Gegenwehr verändert hat...

mit diesen Worten folgte sie den beiden zurück ins Studienzimmer, sie betrachtete die Tassen mit Tee und nahm sich eine davon ehe sie sich elegant in einen der Sessel gleiten ließ.
Sie nippte an dem Tee. Erstaunt über den Geschmack sah sie auf die Tasse, er war Fruchtig Süß und erinnerte sie an Seltene Früchte die sie schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr Gegessen hatte.
Sie stellte die Tasse beiseite und meinte dann, an Hontaron gewandt.

Es ist viele Jahre her, als ich von einer Tür wie der euren Hörte.
Ein Magisches Schloss sichert ein Portal das an andere Orte führt...
es soll so Gefährlich gewesen sein, dass  sie mit Sicherheitsrunen und Schließrunen besetzt wurde...
Wird sie nicht zum Richtigen Zeitpunkt mit den Richtigen Zaubern geöffnet können Sicherungszauber ausgelöst werden,
die zu Gedächtnisverlusst führen, zur Blockade der Magie oder im Schlimmstenfall zum Tode.

Ich denke nicht das es die selbe Tür ist, aber ähnlich versiegelt...


Nun ging ihr blick gen Seska.

Du bist eine Starke Magierin und konntest einen Teil dieses Fallenzaubers Instinktiv abwehren, aber ich spüre noch überreste an dir.

 
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#13

Beitrag: # 50050Beitrag Hontaron »

~Er hörte Kaldeja gespannt zu, und sandte den Burschen nach oben eine neue Abschrift der Tür vorzunehmen.. Sollte sich eine der Runen in den Vergangenen Tagen geändert haben würden sie es so schneller sehen können als auf der Tür. Er trank einen Schluck von seinem Tee und bot den beiden Damen dann etwas von dem Gebäck an. Bei Seska wusste er sie würde eines der noch warmen Eclairs nehmen. Er erzählte weiter von der Tür~

... Später dann als Ich mit dem Studium der Magie angefangen hatte und auch meine ersten Runen lernte, stellte Ich schnell fest das die Runen der Tür sich stetig verändern. Es kann kein Countdown sein der nach unten zählt... Das habe Ich ausgeschlossen als an stelle der Zahlen auch mal Mond oder Landschafts Koordinaten dort standen. Seid ungefähr 5 Jahren beobachte Ich die Tür regelmäßig und habe mir nach und nach meine Sammlung an Büchern angelegt. Alle auf die jeweils neu erscheinenden Symbole ausgerichtet. Seid geraumer Zeit Lasse Ich den Burschen abschriften der Runen anfertigen.. Er sieht sie besonders deutlich und Ihm entgehen auch die kleinsten Änderungen nicht. Die Abschriften sammle ich ...

~Er deutet auf das Bücherregal das als Tür zum Studierzimmer dient~

.. Dahinter. Es sind mehrere Stapel mittlerweile und auf jeden hat sich zumindest eine Rune geändert. Glaubt Ihr wir können etwas gegen den Abwehrzauber der Tür unternehmen?

~Jetzt sah er besorgt Seska an und schwieg um weiteren ausführungen zu lauschen~
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#14

Beitrag: # 50052Beitrag Seska »

*
Sie spürte seinen Blick auf sich ruhen und lächelte milde.
Er sollte keine Furcht um sie haben dies wäre nicht fair gewesen.
*
Ich hätte den Fallenzauber beseitigen können.
Wir hätten so mit nur noch mit den Runen zu kämpfen.

*
Gedanken verloren wirbelte sie eine Locke um ihren Finger und seufzte dann.
Ihre Schwester musste wissen warum Seska lieber ein teil des Fallenzaubers auf sich zog.
Als dieses gänzlich zu vernichten.
*
Ich hatte einst ein Teil meiner Magie her gegeben, weil ich einen Mann unendlich liebte.
Seit dem ist diese Magie nicht gänzlich zu mir zurück gekehrt.
Ich zehre immer an meiner Lebensenergie wenn ich große Zauber bewirken möchte.
Daher habe ich diesen Fallenzauber nicht beenden können.

*
Noch nie hatte sie es laut ausgesprochen, war es das best gehüteste Geheimnis im Hause Lamin.
Sie spürte innerlich schon wie ihre Schwester sie abwägend musterte.
So zeigte sie getreu die abgeschnittene Locke beiden vor, die seit dem kaum an länger geworden war.
*
Doch ich würde es versuchen den Zauber zu bereinigen damit die Runen sich nicht mehr verändern.
*
Wie verwirrend musste es sein für jemand der sich nie vertraut gemacht hatte mit dem Haus Lamin.
Oder deren Mitglieder, wirkte selbst ihre eigene Mutter kaum älter als sie selbst.
Wie sollte man jemand erklären das egal was ein Lamin von sich gab für beide Seiten auch gefährlich sein konnte.
Sie hatte die Triade ihrer Mutter heute noch in den Ohren.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#15

Beitrag: # 50065Beitrag Kaldeja »

Kaldeja nahm wahllos etwas von dem Gebäck, dass Hontaron ihr darbot. Sie Biss Geistesabwesend etwas von ab und würdigte den Geschmack des Gebäcks mit einem zufriedenen nicken.
Sie folgte den Worten der beiden und überlegte eine Weile.

Wir können versuchen zumindest die Fallenrune zu Brechen, außerdem müssen wir dich, meine Liebe Schwester, von den Resten des Zaubers befreien...
Und deine Magie sollten wir auch in nächster Zeit wieder zur Gänze herstellen... warum bist du damit nicht zu Sherane gegangen, die boshafte alte Hexe weis was sie tut....


Kaldeja schmunzelte. Sie nannte ihre Ur-Großmutter oft so, wärend der Rest ihrer Familie vorsichtigen Respekt vor der Macht der Hexe hatte - wie andere vor einem Wilden unberechenbarem Tier - war Kaldeja wohl die Einzige die sich gerne ein Wortgefächt mit der Hexe der Monde leistete. dann betrachtete die Priesterin das Regal mit den Abschriften der Runen und meinte.

Wenn es noch nicht geschehen ist, sollten wir sie Sortieren. Tageszeit, Jahreszeit... jenachem nach Elementen ... wir sollten sie mit den Büchern vergleichen die ich mit gebracht habe... Selbst wenn wir so nur teile einer Rune entziffern. wir müssen alles Aufschreiben und Schriftlich festhalten... Sollte sich meine Befürchtung bewahrheiten könnte ein teil der Runen mit einem Vergessenszauber belegt sein, so dass wir unseren Fortschritt vergessen könnten... oder eure Eltern eben das diese Tür existiert..

 
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#16

Beitrag: # 50066Beitrag Hontaron »

~Er musste kurz überlegen, doch eigentlich lagen die Abschriften immer übereinander.. Sortieren sollte ein leichtes sein. Er nahm sich selbst etwas von dem Gebäck und biss hinein. Mit ein wenig Tee spülte er den Bissen nach einer weile Hinunter.. eigentlich hatte er gerade keine Lust darauf. Er verfolgte die Unterhaltung zwischen Seska und Kaldeja und beschloss sich fürs erste nicht einzumischen. Stattdessen stand er auf und sah nach dem Burschen und den Abschriften der Tür.. Sie würden Platz brauchen zum Sortieren.. viel Platz. Vielleicht eines der Gästezimmer.. Das sollte eigentlich reichen. Er nahm sich einen Stapel der Abschriften und trug ihn nach oben. Auf dem weg ins Gästezimmer lief er am Burschen vorbei der schon recht weit damit war die Runen abzuschreiben...~

Gut, wenn du damit fertig bist würdest du mir helfen die anderen Abschriften herzubringen und sie zu Sortieren?

~Er wartete nicht auf die Antwort und ging in das Gästezimmer das schon lange ungenutz war. Er legte den Stapel auf den Tisch und beschloss dann das Bett abzudecken.. Immerhin bekamen sie so noch etwas mehr Platz.~

Das sind die neusten... Die legen wir am besten mal hier hin.. dann können wir ab hier ..

~In Gedanken zog er Grenzen auf dem Fußboden~

Die Abschriften aus dem Sommer.. und da die Abschriften vom Frühling ausbreiten...

~Für die Jahre würden sie die Stapel am ende einfach herumdrehen.. so das die Aktuellsten oben langen und die ältesten weiter unten.~
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Bursche Bernhard
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 14:46

#17

Beitrag: # 50067Beitrag Bursche Bernhard »

*Es war nicht die erste Abschrift an der er arbeitet, Über die Jahre sind schon einige Entstanden. Mittlerweile hatte er für einige Runen Stempel oder Schablonen angefertigt damit er diese schnell zu Papier brachte. Es hatten sich nach dem Versuch von Seska die Tür zu öffnen nur 2 Runen verändert. Die eine Stand für das Datum.. oder irgendwie so etwas.. Die andere allerdings hatte einen Schnörkel dazubekommen der sich fast einmal komplett um die Rune erstreckte. Sie sah so wesentlich interessanter aus.. Ob der Schnörkel zum Vollen Kreis wurde.. oder aber davon zurückging konnte er nicht sagen. Nachdem er die Letzte Rune zu Papier gebracht hatte, verglich er nochmal jede einzelne mit der Rune auf der Tür. Er war zufrieden mit seiner Arbeit und brachte sie zu Hontaron in das Gästezimmer.*

Hier bitte, Vorsicht die Tinte ist noch frisch.. Ich werde nach unten gehen und die anderen Kopien holen...

*Er wartet nicht lange sondern flitzt die Treppen hinunter.. Er polterte etwas zu laut wie er an den Ihm zugewandten Gesichtern der Damen erkannte*

Verzeiht.. Ich war etwas zu voreilig

*Er ging dann gemäßigten Schrittes weiter um die Kopien zu holen. Es waren viele.. Er musste oft die Treppen auf und ab gehen. Zum Glück half Ihm Hontaron dabei.. Sonst hätte es wohl bis zum Nachmittag gedauert.*
Bild
Seit Jahren Bursche und williger Schüler Hontarons
Begabt im Runenlesen
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#18

Beitrag: # 50070Beitrag Seska »

*
Seska blieb mit ihrer Schwester zurück als Hontaron began mit seinem Burschen die Pergamente zu sortieren.
Es dauerte eine weile bis sie zu sprechen began.
*
Sherane sagte da ich die Locke aus Liebe abschnitt kann nur Liebe mir diesen Teil von mir wieder geben.
Du weißt ja auch sicher bereits das ich damit immer zögerte mich gänzlich..

*
Sie schmunzelte still und biss in ihren Eclair noch bevor sie ihre Tasse nahm murmelte sie.
Während ihre Schwester Ameah bald heiraten würde, fragte sie sich oft sie dazu gemacht war eine Ehefrau zu werden.
Wenn auch gleich ihre Ansichten sich seit einer ganzen weile bereits geändert hatte.
War sie vielleicht noch nicht bereit sich das ein zugestehen.
*
Wir sollten den Männern helfen gehen, auch wenn ich mich oft frage ob ich eine Hilfe bin.
*
Sie stand auf und schaute über die Schulter hinweg ob ihre Schwester es ihr gleich tat.
*
Ich habe Angst das niemand mit mir die Ewigkeit die Lunarium uns gewährt teilen will.
*
Wisperte sie während sie voran schritt leicht mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#19

Beitrag: # 50080Beitrag Kaldeja »

Kaldeja erhob sich aus ihrem Sessel, schob den rest ihres Gebäckstücks in den Mund und Trank ihren Tee aus, dann Griff sie sich ein paar der Übrig gebliebenen Kopien um diese Ebenfalls nach oben zu Bringen. Als sie ihre Schwester auf der Treppe einholte meinte sie eher Leise.

Glaub mir, ich weis wie du dich fühlst. ER hatte von selbst die Ewigkeit vor sich und hat mich samt unserer Kinder verlassen. Ob Verschuldet oder Unverschuldet...
Aber mit einer sache hatte Mutter recht. Wer sich immer wieder von jenen zurück zieht, die dir die Liebe Schenken... ist Feige. Teile die Ewigkeit mit dem, den du für Würdig hällst.
Auch wenn die Zeit die ihr wirklich Gemeinsam verbringt Begrenzt ist...

Ich liebe IHN noch immer, ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Ich wäre ein Narr, wenn ich sie zurückdrehen wollte. Selbst wenn für mich der Schmerz bis heute Unerträglich ist.


Noch bevor sie die Tür erreichten und Hontaron oder Bernhard das Gespräch mitbekommen konnten blieb Kaldeja stehen, betrachtete ihre Schwester und Meinte:

Magie ist so eine Sache, Du hast den Zauber aus Liebe gewirkt und hast ihm im Schmerz beendet. Erst wenn du wieder So empfinden kannst wirst du deine Volle Macht zurückerlangen...
Verschließe dich nicht vor der Liebe, aus Angst verletzt zu werden. Nehme sie an. Auch wenn du sie nur einen Wimpernschlag lang mit jemanden Teilen kannst. Nicht deiner Magie wegen, kleine Schwester... deinet Wegen.
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#20

Beitrag: # 50081Beitrag Hontaron »

~Er sortierte jeweils die Abschriften die er hochtrug, und übernahm es auch die Abschriften zu sortieren die Bernhard anschleppte.. Die Stapel wuchsen von Minute zu Minute. Bald würden sie ein neues System zum ablegen benötigen. Die letzten Abschriften die der Bursche brachte waren schon welche die er als Jugendlicher gefertigt hatte. Damals noch recht Unsicher beim Runen malen.. deswegen war er sich nicht sicher wie akkurat diese sind. Der Vollständigkeitshalber blieben sie auf den Stapeln verteilt.~

Es dürften nicht mehr viele sein, gehen wir die letzten holen?

~Er hatte sich Bernhard zugewendet der selbst erstaunt darüber ist wie viele Abschriften doch da lagen.. Er blickte sich nochmal im Raum um als er leises Flüstern vor der Tür vernimmt. Er winkt Bernhard und gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach unten~
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#21

Beitrag: # 50082Beitrag Seska »

*
Sie blieben noch auf der Treppe gemeinsam stehen.
Natürlich wusste sie das es keinen Grund gab daran zu Zweifeln was sie für Hontaron empfand.
Doch sie war ein gebranntes Kind.
*
Ich Liebe ihn wirklich Schwester.
Doch ich mache es mir wohl selbst schwer, in dem ich immer an Mir zweifel.

*
Sie sah das die Tür sich langsam öffnete und lächelte mild.
*

Ich glaube wir werden schon gesucht.
*
Das erste mal lief sie auf Hontaron zu und schloss ihn in die Arme
*

Nun wie sieht es aus?
Muss ich mich wieder mit der Tür anlegen?
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#22

Beitrag: # 50083Beitrag Kaldeja »

Sie lächelte kaum merklich, dann ging sie an den beiden vorbei und seh den Burschen an, der noch halb in der Tür stand.

Kommt das waren die letzten... diese hier können wir uns schonmal ansehen.

Sie Berührte Seskas inneren Barrieren leicht dann sandte sie ihr ein Gefühl der Freude. Nur wage... und die Worte:

Lass es auf dich zukommen, kleine Schwester. Und wenn du nur ein paar Jahre mit ihm Verbringen kannst... genieße jede Sekunde...

den blick auf den Burschen gerichtet als wäre nichts Gewesen reichte sie ihm die schriften nur um sich dann einen Stapel vorzunehmen und die Runen zu vergleichen. Erst einmal mit jenen die sie Sebst beherrschte, wollte sie die beiden gerade nicht stören.
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#23

Beitrag: # 50084Beitrag Hontaron »

~Er dreht um nach dem er Seska ein Lächeln geschenkt hatte, und betrat gemeinsam mit allen das Gästezimmer. Es gab nicht viel Platz auf dem man stehen konnte, doch es reichte gerade so für die vier anwesenden Personen. Es sah richtig Chaotisch aus, Pergament über Pergament auf etlichen Stapeln verteilt lagen dort Abschriften aus mehreren Jahren. Die ältesten davon fingen sogar schon an auszubleichen, nicht alle Runen waren noch gut zu lesen. Er sah sich kurz um und fand dann die erste Abschrift der Runen die er damals noch als Kind angefertigt hatte. Das Pergament war überall mit Farbklecksen bedeckt. Schreiben hatte er Damals erst gelernt.. und mit Tinte solche Runen zu zeichnen.. Schien damals eine gute Idee... Das Resultat allerdings war mehr verkleckstes Pergament als Runen. Er nahm es von einem Stapel aus dem Winter und betrachtete es einen Moment. Mit einigen gemurmelten Worten verschwanden die meisten Kleckse die nichts mit den Runen zu tun hatten vom Pergament und ließen es einigermaßen Lesbar zurück.~

Das hier ist die erste Abschrift der Tür die Ich jemals angefertigt hatte.. Damals um sie meinen Eltern zu zeigen.. Die mir dennoch nicht glauben wollten das es hier diese Tür gibt. Ich habe gerade nur Tintenkleckse entfernt die entstanden sind weil ich damals noch nicht gut mit der Feder umgehen konnte.

~Er lachte ein wenig und betrachtete misstrauisch die Runen.. So bekannt und doch so unbekannt sind sie auch heute noch zum Teil ein Rätsel für Ihn. Sein Magen knurrte.. es hatte lange gedauert alle Pergamente nach oben zu Tragen.. und noch länger sie zu Sortieren. Er sah Bernhard an und bat Ihn leise etwas zu Essen zuzubereiten. Es musste nichts ausgefallenes sein, Hauptsache sie wurden Satt.~
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Bursche Bernhard
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 14:46

#24

Beitrag: # 50085Beitrag Bursche Bernhard »

*Er nickte nur kurz, auch Er war Hungrig. Auf dem Weg nach unten in die Küche überlegte er was er Zubereiten konnte. In der Küche angekommen hatte er eine genaue Vorstellung davon. Er nahm einige Kartoffeln aus dem Schrank, putze,schälte und schnitt sie in große Würfel. Zusammen mit etwas Salz landeten diese schon im Kessel mit Wasser.. Sie würden am längsten brauchen. Er fand den restlichen Braten vom Vortag im Backofen.. Er Überprüfte Ihn und befand Ihn für Genießbar.. Den Bratensaft schüttet er in einen kleinen Topf, würzt und reichert Ihn an für eine gute Bratensauce. Der Braten selbst wurde im Ofen erhitzt. Nach dem das alles erledigt war machte er sich daran den Tisch abzuräumen. Gedeckt war schnell...~

Das Essen ist fertig!

~Rief er die Treppen hinauf und schüttet dann die Kartoffeln ab und richtet alles andere zusammen damit auf dem Tisch an. Er verschwand dann noch kurz im Weinkeller um eine Flasche Wein zum Essen bereit zu stellen. Dann setzte er sich und wartet auf die anderen~
Bild
Seit Jahren Bursche und williger Schüler Hontarons
Begabt im Runenlesen
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#25

Beitrag: # 50086Beitrag Seska »

*
Sie nickte kaum merklich in die Richtung ihrer Schwester und schenkte Hontaron ein strahlendes lächeln.
Scheinbar musste sie diesmal noch nicht gegen diese Tür antreten.
Auch wenn sie diese Aufgabe natürlich für Ihn auf sich nehmen würde.
Daran bestand für Seska keinen Zweifel.
*
Dies hast du als Kind gezeichnet?
*
Sie legte den kopf schief, ihr kam diese Rune verdächtig bekannt vor.
Doch war sie sich nicht sicher.
*
Es wäre möglich das es damit zu tun hat wer der dabei helfen soll.
Kaldeja gab es nicht mal Runen für unsere Namen?
Vielleicht sollten wir schauen ob wir die finden oder andere die Namen sein könnten.

*
Sie schaute etwas verunsichert den es wäre möglich das es sich hier nicht nur um einen Zeitraum handelte.
Sondern auch Personen die nötig waren dieses Rätsel zu lösen.
Natürlich hörte sie Bernhard, doch in ihrem Kopf geisterte plötzlich so viel umher, das sie gar nicht wahrnahm das Alle gerufen wurden.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“