Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Kürbiskopf und Schabernack

Hier kommen Wünsche und Vorschläge zum Server Schicksalswind rein
Antworten
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin

Beitrag von Dunkel DiJan »

Gestern am frühen Abend erschienen sie, die schwebenden Kürbisse, begleitet von gruseligen Geschöpfen aus dem Reich von Halloween.

Danke dafür an den Staffie, der dies so überraschend gestartet hat. Leider waren meine Frau und ich davon zu sehr überrascht und auch völlig überfordert - Zauber aufrecht erhalten und Gegner jagen war schon genug zu tun für uns, weswegen wir das gar nicht so richtig zu würdigen wussten. Deshalb dieser Post, um das Feedback zu geben, daß es weder übersehen, ignoriert oder nicht wertgeschätzt wurde, sondern einfach, für uns zwei Wiederkömmlinge, "too much", in der Situation war.

Vielen Dank, für solche Überraschungen - und bitte nicht, wegen fehlender Resonanz damit aufhören, denn ich glaube, da kann ich für die meisten Spieler sprechen: "Wir wissen es zu schätzen, was ihr da macht :) "

Liebe Grüße
Windiana Jones

Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.
Arez
Knecht / Magd

Beitrag von Arez »

Ja, ich fand auch, dass sich das Staff-Team große Mühe mit stimmungsvoller Deko gegeben hat. Danke dafür! Besonders gefiel mir der kugelige kleine Kerl da unten:

[ externes Bild ][/img]Bild
Antworten

Zurück zu „User Feedback“