Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Starkes Veritas / Rabenfels

Hier kommen Wünsche und Vorschläge zum Server Schicksalswind rein
Antworten
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#1

Beitrag: # 49032Beitrag Maja »

Wünsche Allen einen schönen Donnerstag !

Frage, gibt es für das starke Veritas von Rabenfels schon eine Verwendung ?

Habe mit einem anderen Charakter fast 50 Stück angesammelt durch das Leveln dort, bin mir nicht mal sicher ob die wirklich nichts wiegen oder mir einfach das Inventar da zumüllen sinnlos.

Ist ok wenn es mit entsprechenden Items da dauert aber wäre schön wenn man sie gegen XP eintauschen könnte.


Würde es so staffeln.

Insel 1: 1 Schwaches Veritas = Level x 1000

Insel 2: 1 Starkes Veritas = Level x 1000 x 2

Insel 3: 1 Konzentriertes Veritas = Level x 1000 x 3

Und auf Insel 1 würde ich die Droprate etwas erhöhen für das schwache Veritas, seltsam das ich da easy nen Einhandschwert finde und 2 schwache Veritas aber 3 brauche und das nen Unding ist und wird dann da noch nen 3. zu finden und ewig mit den 2 Veritas und dem Einhandschwert rumlaufe.

Also nur so ein paar Gedanken und danke für das Gehör !
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#2

Beitrag: # 49033Beitrag Maja »

Und statt XP siehe Level und Insel, könnte man auch die Auswahl lassen zb. Gold in der Höhe zu verlangen statt XP.

Ist ok wenn man damals durch doppelte XP und Veritas/Mandibeln zu schnell gelevelt hat. Aber die doppelte XP ist nun weg und starkes Veritas auch komplett sinnlos. Man kann doch auf ne echt krasse Sache nu nicht so krass reagieren siehe sinnlos. Ansonsten das Veritas komplett rausnehmen auf Rabenfels und fertig. Macht keinen Druck, müllt das Inventar nicht voll und fertig. Und werde sicher nicht als 2fach, 1fach oder 100+ noch diese Mobs farmen zu 1000enden um endlich das Veritas loszuwerden ohne es in den Müll zu werfen.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#3

Beitrag: # 49034Beitrag Hontaron »

Es wiegt nichts.. und siehs positiv.. je voller dein Inventar mit gewichtslosem Zeug.. desto schwerer haben es Langfinger was zu finden
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#4

Beitrag: # 49035Beitrag Maja »

Hey Hontaron bzw. Hallöchen ;D !

Naja hast schon recht und will ja auch nicht emotional schimpfen und abgehen hier !

Aber naja, kann bis jetzt mit Veritas, egal welche Stufe, nur Hauersachen bzw. Magiersachen identifizieren, für Bogner, Paladine und Co gibt es da nichts ! Nur Müll leider und kann nicht testen ob sie was wiegen weil nicht ablegbar.

Mit den 50 Veritas hätte ich damals 10 Level gehabt oder gar mehr, ich sammel das Zeug jetzt nur auf in der Hoffnung ist mal wieder was wert irgendwann inkl. schlechtes Gefühl weil sie vielleicht doch was wiegen da ich nicht testen kann und Angst was zu verpassen wenn ich es mülle und plötzlich wieder brauche wenn einem Hefrren da was einfällt einzufügen.

Ist schlecht, dann lieber diesen Drop rausnehmen und fertig ! Erspart Kopfkino und Co.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#5

Beitrag: # 49036Beitrag Hontaron »

Ich glaube.. und nagel mich da nicht fest, Das es nur vorübergehend Deaktiviert wurde weil die Werte jenseits von Gut und Böse waren..

Also sollten die bestimmt in abgeschwächter Variante wieder kommen, genauso wie die Mandibeln auch schon wieder aktiviert wurden
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Brilor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:48

#6

Beitrag: # 49038Beitrag Brilor »

Der ganze Kram rund um das Identifiziern und somit rund um das Veritas ist noch nicht fertig.
Da wird sich also sicherlich noch viel tun. Am besten das Veritas aufheben. Irgendwann wird man sich freuen, noch so viel übrig zu haben.
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#7

Beitrag: # 49040Beitrag Maja »

Ist ja rIchtig und habt Beide da völlig Recht ! Will hier auch nicht stänkern ! Finde es auch toll wenn da mal alte Pfade verlassen werden und bin da auch sehr geduldig.

Naja nur wenn mir starkes Veritas was bringen würde und nichts taugt zu der Zeit, dann ist es ärgerlich und kann es auch weder verkaufen noch an Twinks senden. Und was will ich nachher für 100k Exp oder nen NonDrop-LvL 20 Item da noch farmen. Nur Müll dann leider oder klaue kleinen Charakteren die Mobs :(. Also wo ich später für 100k Exp 3x WdR gemacht, zum Orakel oder Questgeber gelatscht bin. Da mache ich ja in der selben Zeit mehr Gold und Exp bei den Skraugs ohne diesen ineffizienten Terror da :(.

Heute verkauft auch Niemand mehr Plattenrüstungen an Kleine weil alle arm oder auf arm tun um zu geizen, werden liegengelassen oder gemüllt weil Klingen mehr wert sind und wer reist da noch aufwändig für 10k durch die halbe Welt wenn er in der halben Zeit das 3fache an Gewinn hätte ? Na so wie unsere Mega-, Doppelexp- User und gepimpten Heinis da keine Bosse mehr hauen weil sie Alles haben und Gold sich woanders besser verdienen lässt oder Liebe und ne Tüte Liebe fürs Ego !

Heute ist doch nichts mehr im AH was man nicht eh nicht nebenbei beim Leveln findet oder nachgeschmissen bekommt siehe Azur ! Und was man nicht für 50mio verkaufen kann, das bekommt der Twink und sonst Niemand mehr und geht man auch nicht mehr hin !


Siehe Thema Random-Werte !
Antworten

Zurück zu „User Feedback“