Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Vorschlag Flammenarmband !

Hier kommen Wünsche und Vorschläge zum Server Schicksalswind rein
Gesperrt
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#1

Beitrag: # 48949Beitrag Maja »

Hallöchen zusammen und Allen ein tolles, sonniges oder erfolgreiches Wochenende wünsche !

Weiss, manche Leute brechen gleich Regenbögen hier bei dem Thema, aber mal ehrlich. Das Flammi begrenzen ist ok, gerne auch auf die halbe Power vom Level her im PvM. Aber warum kann man zb. Erdrutsch bei Wissis für PvP sperren weil manche Menschen weinen wenn sie nach 2 Schüssen Pampe sind aber es gerne akzeptieren wenn sich zb. Bogner, Wissi mit Manaschub und Co am Flammenarmband selber tothauen ?

KANN MAN NICHT DAS FLAMMENARMBAND FÜR DAS PVP SPERREN WIE ERDRUTSCH UND CO ?

Warum sollte ich als Wissi zb. an das Speed-Cap für Zauber kommen oder als Bogner für Bögen wenn sich Jemand hinstellt, ich keinen Schaden mache, auch meine Beweglichkeit keine Rolle spielt und mich am Flammenarmband selber tothaue weil da weder Resis noch Co zählen ?

Bin ich nen Affe der sich afk *killen* lässt und das runterschluckt wie Mann oder Frau ?

Nee es ärgert mich ! Total !

Mir egal ob wer halb afk levelt und schneller als ich als aktiver Spieler, sollen sich ums Orakel oder Kolo schlagen oder irgendwelche Goblins im Sumpfland aber wenn mein Skill nichts mehr bringt weil ich halb afk genauso gefarmt werde wie nen dummer Mob dann hört der Spass real oder im Rp auf !


Sperrt bitte das Flammi im PvP !

Bin ne Dauerspielwurst hier und hart im Nehmen aber das versaut die ganze Motivation ! Ich höre auch auf dann !
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#2

Beitrag: # 48950Beitrag Maja »

Was will ich als Wissi zb. mit meinem witzlosen Angriff bewirken an nem Krieger mit 150 Erdresi ?

Bin eh schon bescheiden und generft da.

Die Pflaume braucht nur rumstehen, nicht mal hauen oder an mich rankommen, einfach warten bis mich das Flammi killt bzw. ich mich selber ! Ja danke !

Warum soll ich da 150+ werden oder nen Bogi erstellen ? Bringt doch nichts wenn der Andere auf Flammi aktivieren klickt wie bei seinem stupiden Leveln da !

Da brauche ich keinen Skill mehr, mich nicht mehr verstecken hinter Bäume und Flüsse, ich bin tot und der Andere lacht weil auf 0 Schaden dann der Schaden vom Flammi folgt als Strafe !
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#3

Beitrag: # 48951Beitrag Maja »

Erstelle mir doch keinen Charakter der irgendwie versuchen muss mehr Schaden als das Flammenarmband zu machen !

Wenn ein anderer Charakter Stress will auch aus RP Gründen dann ist das süss und toll, Motivation stärker zu werden und verliere gerne wenn ich schwächer bin oder fingerlahm aber will dann gegen den anderen Charakter kämpfen und nicht gegen nen AFK-Flammenarmband das mich immer killt und mich dafür bestraft gut zu sein auch wenn der Andere nur rumsteht da !
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#4

Beitrag: # 48952Beitrag Maja »

So und habe nun Maja als Wissi 130+, nen Menschi Hauer 110+ Beidhand, jetzt nen Bogi 40+, denke bin nicht doof im PvP aber verliere immer gegen das Flammi ! Kann die KI im PvM oder die Spieler-Intelligenz gut nutzen und ausnutzen aber das Flammi macht Alles sinnlos !

Stelle Dir mal vor, Dein Felsi macht null Schaden aber brint Dir Dank Flammi bei Level 150 beim Gegner dann 75 Schaden ein auch von nem Charakter ohne Zauber ! Trotz 300 Erdpower bist Du gegimpt auf 50-60 Schaden bei Trümmer und der Andeere macht Dir wegen seinem Level und Flammi das doppelte an Schaden auch als Nahkämpfer. Und da kannst Du auch 300 Feuerresi haben, egal, Du verlierst !

Früher konnte man als Wissi gewinnen, musste laufen, Abstand halten und heddern. Alles sinnlos heute. Waren früher lange Kämpfe aber heute ist das sinnlos, Flammi an und der Wissi killt sich selber !

Macht so keinen Spass mehr sorry !

Weil das Flammi jede Taktik und jedes Können witzlos macht !

Im PvP !
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#5

Beitrag: # 48953Beitrag Maja »

Im PvM doch das Gleiche, gehe bei den Drachen nicht in den Nahkampf im Orakel weil die Aua machen, schiesse auch als Magier nicht wegen dem Dauer-Manaleck. Das Flammi macht das schon und so gehts auch weiter im PvP. Einfach witzlos !

Hauptsache die Brut hier wird 150 irgendwie und kann angeben !
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#6

Beitrag: # 48954Beitrag Maja »

Was geil wäre, wenn nen 40+ der was kann, auch nen 100+ zerlegt auch wenn es dauert und wenn der nix kann ! Sich Derjenige auch nicht aufs Flammi verlassen kann oder auf seine 40 Level mehr !

Das wäre toll, das Flammi vernichtet das im PvP !

Bin eher PvMler der so vor sich rumfarmt und levelt, selten auf Krawall und Kräftemessen geeicht.

Kann aber auch anders als nett ok aber verliere gerne wegen mangelhafter Übung und lerne dann um mich zu verbessern aber gegen das Flammi gibt es nichts weil ich weder Resi, AC und TP oder nettes Moving da einbauen kann oder die Landschaft.

Und wie gesagt, im PvM ist mir das völlig egal da wirklich egal und ohne Emotionen aber im PvP wirds persönlich und dann juckt mich das schon !

Können Alle hier in 3 Tagen 150 sein, juckt mich nichts die Bohne aber will die wegpusten können weil ich gut bin und nicht irgendwelche Nappel mich wegen nem imba Item ok ?
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#7

Beitrag: # 48956Beitrag Tayat GM »

Hallo Maja

Sei so nett und pack das in eine Pn an mich.
Dann kann ich das weiter leiten und es wird nicht wieder zertreten.
Am besten mit dem Auslöser deiner Wut dazu, damit wir überhaupt wissen, was der Anlass war.
Hier ist es der verkehrte Ort.

Lieben Gruss und eine Gute Nacht

Tayat GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#8

Beitrag: # 48957Beitrag Maja »

Und deswegen auch kaum bzw. kein PvP hier mache, nicht wegen dem geknickten Ego hinterher wenn ich die Erde küsse sondern weil es einfach sinnlos ist !

Dank Flammi !

Hab mich damals auch als 5fach Antik Hauer zu Gamigo Zeiten durchgeboxt ohne Flammi und Portale oder irgendwelchen Mist und hab auch div. Leuten den Hintern versohlt wenn sie aggro waren.

Heute kannst das vergessen, machen Dir fast 0 Schaden aber musst nicht mal treffen und das Flammi brummt Dir Schaden rein mehr als der aktive Spieler, Blödsinn sorry.
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#9

Beitrag: # 48958Beitrag Maja »

Tut mir leid liebe Tayat, warst schneller mit Deiner Antwort. Ich bin nicht wütend, spiele super gerne hier und sorry wenn ich mich gerade reinsteigere hier ! Tut mir leid, nicht böse gemeint und gönne Jedem seinen Spass, ging nur ums Prinzip !

Tut mir leid, sorry und schön das Ihr Alle da seid !
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#10

Beitrag: # 48959Beitrag Tayat GM »

Ist in Ordnung.
Bitte lass uns hier abschliessen, geh schlafen und schreib mir .
Hier, bringt es rein gar nichts.

;) LG
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Maja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:04

#11

Beitrag: # 48960Beitrag Maja »

Denke hast Du recht, naja mich vielleicht mal auskotzen wollte auch Dank Stress hier 3 Tage nicht konsumieren zu dürfen, olle Sucht sorry ! Seid einfach zu gut, das Spiel und ihr Spielbegleiter !

Mal ein fettes Lob an den ganzen Staff, ohne Ingame und ausserhalb Geschleime, achte das total !

Wüsste nicht was wir persönlich schreiben sollten, kennst mich nicht und ich Dich auch nicht, aber bin für Alles offen . Mir ging es nur um das Flammi und dessen Funktion und hab das leider nicht so sachlich argumentiert wie von Euch oder mir erwünscht.

Aber vieleicht nen gutes Feedback in Eurer Entwicklungsphase !

Haut rein und man sieht sich Ingame ;)

Steffen
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#12

Beitrag: # 48961Beitrag Tayat GM »

in diesem Sinne, *schlüssel dreht* :)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Gesperrt

Zurück zu „User Feedback“