Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Konstruktive Kritik

Hier kommen Wünsche und Vorschläge zum Server Schicksalswind rein
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#76

Beitrag: # 48179Beitrag Tayat GM »

@icke
Editier es selbst oder ich mach es ! Und das schnell...
Wer hier welches Problem hinter dem Rechner hat, geht hier Niemanden etwas an.
Wenn du helfen willst, nutz die PN Funktion.

@ all

Wir machen uns die Mühe und lesen echt jedes Detail mit, aber wenn das so aus dem Ruder läuft wie hier, ist es kein Wunder das Wünsche öfter untergehen!
Man liest als User einfach irgendwann nicht mehr mit, oder wir als Staff übersehen was und schon wird gemoppert.

Entweder man geht hier nun zum Thema zurück oder das Ding ist dicht.

Punkt.

P.S. Alles was nun nicht mehr zum Thema gehört, werde ich rigoros löschen .
Zuletzt geändert von Tayat GM am Fr 2. Mär 2018, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Samuel Irgendwas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:31

#77

Beitrag: # 48188Beitrag Samuel Irgendwas »

.......gelöscht weil am Thema vorbei! .........
Zuletzt geändert von Tayat GM am Fr 2. Mär 2018, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#78

Beitrag: # 48189Beitrag Tayat GM »

Ich weiss nicht, ob es wirklich SO schwer sein kann es zu verstehen, wenn wir sagen, bleibt beim Thema!

Alle guten Dinge sind drei...
Zuletzt geändert von Tayat GM am Fr 2. Mär 2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Samuel Irgendwas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:31

#79

Beitrag: # 48190Beitrag Samuel Irgendwas »

Ich hätte es gelassen auch um die Wogen zu glätten aber wenn Du meinst, dann muss ich es akzeptieren. Dann löscht mich doch ganz, bitte sehr ! *traurig schaut*


Und zu meinen Vorschlägen bis jetzt noch nichts gehört habe konstruktiv, tut weh leider !

Gute Nacht, nen schönes Wochenende und ne tolle rp-lastige Versteigerung wünsche *seufz*

Mfg Steffen

Bin weg jetzt hier im Forum, sorry, lasst die Anderen machen und gut ist, lebe mit dem was da kommt siehe gelöschtem Beitrag :)

Alles Gute !
Zuletzt geändert von Samuel Irgendwas am Fr 2. Mär 2018, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#80

Beitrag: # 48191Beitrag Tayat GM »

Genug der Worte.

PN steht jederzeit offen, hier ist nun erst einmal dicht.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#81

Beitrag: # 48195Beitrag Tayat GM »

Guten Morgen

Neuer Tag, neues Glück. :-)

Konstruktive Kritik - erwünscht -
Privates und gut gemeinte Ratschläge gegenüber Mitspieler - bitte per PN klären -

Danke.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#82

Beitrag: # 48196Beitrag Tanuri »

So ich versuch es mal mit Back to Topic :)

Es gibt zwar hier ja schon einen oder zwei Threads mit Dingen, die wir uns wünschen und hier ging es ja zunächst primär um die Mandibeln und Veritas, aber aus aktuellem Anlass wollte ich mal vorschlagen, ob es möglich ist das einzurichten, Monster durchzutaben und Spieler in einer Gruppe durch ihren... wie nennt man das jetzt.. Balken (?) anzuwählen?

Fände das, gerade wenn es um eine Horde von Monstern geht die einen belagern, extrem praktisch, weil man sie oft nicht richtig erwischt, etc.
Und Spieler könnte man damit wesentlich einfacher heilen bzw. spellen. Das wäre eine wirklich positive Spielerleichterung.

Vielleicht kann auch jemand mein Anliegen besser erklären, 8 Uhr morgens mit nur einem Kaffee hab ich es noch nicht so mit gut beschreibenden Worten.
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Galvon Tar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:05

#83

Beitrag: # 48197Beitrag Galvon Tar »

Tanuri hat geschrieben:
ob es möglich ist das einzurichten, Monster durchzutaben und Spieler in einer Gruppe durch ihren... wie nennt man das jetzt.. Balken (?) anzuwählen?

Fände das, gerade wenn es um eine Horde von Monstern geht die einen belagern, extrem praktisch, weil man sie oft nicht richtig erwischt, etc.
Und Spieler könnte man damit wesentlich einfacher heilen bzw. spellen. Das wäre eine wirklich positive Spielerleichterung.


Hallo Tanuri,

was du meinst nennt sich "assist" und macht es in den meisten besseren MMORPGs überhaupt erst möglich, mit einer oder mehreren
Gruppen zu raiden. Man wählt per Mausklick einen Spieler aus und alle Aktionen von dir gehen auf diesen Spieler (Heil/Schutzzauber) oder gegen
den Gegner, den dieser Spieler gerade bekämpft (Schadenspells).

Das wäre hier auch sehr hilfreich, weil die Steuerung doch schon sehr hakelig ist im Vergleich zu moderneren Games. Gruppenzauber gehen dann trotzdem auf
den Rest der Gruppe bzw. den ganzen Raid.

Was hier evtl. gleich eine Idee für neue Spells wäre. Spells die sich auf die Gruppe/Gruppen verteilen und im Solomodus kaum Sinn machen. Würde auch
bedeuten, das die Entwickler sich nur auf die Wirkung auf die Gruppen fixieren müssen und die Balance z. B. im PvP kaum oder nicht berücksichtigen müssen.

Galv
Galvon Tar der Reine, verh. mit Lady Leslaya Tar, ehem. Server Sonnentau
Benutzer 2300 gelöscht

#84

Beitrag: # 48212Beitrag Benutzer 2300 gelöscht »

Guten Morgen zusammen,

da das Flammi thematisiert wird, würde ich ebenfalls gerne einen Vorschlag unterbreiten:

Grundsätzlich halte ich das Flammi ebenfalls für verkehrt (ich wollte dies erst einschränken, aber um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr halte ich es für den größten Fehler von D4O), verstehe jedoch auch, dass Hauer sich gegenüber anderen Klassen benachteiligt sehen, da ihnen die arealen Attacken fehlen.

Mir stellt sich bezüglich des Flammis durchgehend die Frage:

Wie weit kann ein Spiel dauerhaft neue Spieler reizen, wenn diese sich einfach nur irgendwo hinstellen, zwischendurch das Flammi aktivieren und mal eine Runde im Kreis gehen müssen?

Wie viel Spaß macht das Leveln aktuell als Hauer? Wie viele Hauer spielen tatsächlich konzentriert D4O und leveln nicht einfach nur nebenbei, während der Fernseher läuft oder sogar ein anderes Spiel gespielt wird?

Aber genauso sollten wir uns die Frage stellen: Wie viel Spaß würde das spielen eines Hauers ohne Flammi machen?

Für mich persönlich wäre die richtige Lösung eine ganz andere:

Flammi komplett entfernen und stattdessen neue Nahkampfwaffen kreieren, die vom Prinzip ähnlich zum damaligen Salamanca-Set oder dem Effekt der Brandsatzpfeile sind. Effektwaffen die nebenbei Arealspells absondern (m. E. n. ohne Wis / Int als Anforderung, damit diese auch für unsere Hauer sinnig sind).

Ich denke damit wäre allen geholfen. Hauer müssten wieder aktiv spielen und hätten auch tatsächlich etwas zu tun ohne dabei Level-Geschwindigkeit einzubüßen.

Und nur mal am Rande: habt Ihr schon einmal die Sage von dem großen Krieger gehört, der sich heldenhaft in die Feindeshorde stellte und sein Flammenarmband aktivierte? ;)

LG
Ozzi / Desmodion aka Jens

Edit: Mehrfach editiert, da sprachlich wohl der Ork durchgekommen ist ... bitte um Verzeihung...
Zuletzt geändert von Benutzer 2300 gelöscht am So 4. Mär 2018, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

#85

Beitrag: # 48213Beitrag Curcayen Varanthyr »

Grüße,

Ich hab das Flammenarmband gar nicht mehr an, da man keine 2 Armbänder tragen kann und ich was besseres auf dem Platz habe.

Hab grad mal auf I3 in der Spinnenhöhle am Anfang 3-4 LvL gemacht, dann würde mir das zu öde. Und im Nahkampf bringt mir das Armband nix, bzw. reagiert kaum bis wenig.

Dies war halt meine Erfahrung zu dem Thema mit dem Armband.
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#86

Beitrag: # 48215Beitrag Alamir »

Ich als nun Hauer aka Paladin wenn er denn mal fertig ist, hab das Flammi auch nicht mehr an. Trage den Kampfarmreifen da er einfach mehr auf die Stats eingeht.
sinniger halte ich auch mehr das hier was eben schon gepostet wurde:

Flammi komplett entfernen und stattdessen neue Nahkampfwaffen kreieren, die vom Prinzip ähnlich zum damaligen Salamanca-Set oder dem Effekt der Brandsatzpfeile sind. Effektwaffen die nebenbei Arealspells absondern (m. E. n. ohne Wis / Int als Anforderung, damit diese auch für unsere Hauer sinnig sind).

Das wäre das optimale, grade was die Hauer angeht.

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Samuel Irgendwas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:31

#87

Beitrag: # 48224Beitrag Samuel Irgendwas »

Ja das wäre schön nem Hauer oder Bogner ne aktive AE-Fähigkeit zu verpassen wo man aktiv spielen kann oder muss siehe Erdbeben oder Feuerball beim Inti oder Wissi und ähnlich effektiv ist. Wäre schade wenn Klassen rein nen Unterschied haben in der Effektivität und weniger im Feeling usw.

Da würden Leute Magier auch spielen weil sie die Mechanik lieben, nicht wegen der Effektivität usw. und Hauer und Bogis da auch nicht Magier spielen bis zum Seraphenstatus oder weil zb. nen Flammi für das zweite Leben da sinnvoller und leichter zu erreichen ist als Magier.

Schade nämlich wenn man Klassen nur wegen Funktionalität oder 1-2 Itens da wählt oder wählen muss wenn man logisch denkt und rechnet.

Würde das Flammi nicht ganz entsorgen, natürlich auch begrenzen damit man nicht op ist, denke wäre gut es vom Schaden her an das Level für die jeweilige mögliche WG anzupassen.
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#88

Beitrag: # 48264Beitrag Alamir »

Zum Thema mal wieder etwas, was mir seit gestern schon auf dem Herzen liegt. Es geht mal wieder um das Veritas und das verschmelzen für eine Waffe oder wenn mal mal Glück hat von 2 gleichen Waffen. Also wenn Ihr schon beim Veritas die Exp. abschaltet dann bitte erhöht auch die Dropchance, ich habe mit meiner kleinen jetzt 4 Tage gebraucht um 6 schwache Veritas für 2 unterschiedliche Ergebnisse zu bekommen, dh. von L33 - 37 Goblins gehauen, tut mir Leid aber dann nehmt den Krams gleich komplett raus!! :x

Zum Thema neue JdU's sollen ja wohl die Fenriswölfe droppen, ist schonmal für Hauer gut da die Wölfe ein Primärattribut unterstützen und sie dadurch mal ne Chance haben auchmal ran zu kommen, aber dann senkt auch bitte die Wartezeit auf einen Fenriswolf, es gibt nur 3 Spawnstellen und wenn man dann 1 JdU's/h findet, geht das im Keller fixer. Die Idee dahinter ist gut aber sollte wie die Sache mit den Veritas verbessert werden.

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#89

Beitrag: # 48266Beitrag Tanuri »

Vielleicht könntet ihr zwischendurch mal sagen, was von den Ideen überhaupt für euch umsetzbar wäre und was total utopisch?

Vieles was genannt wurde kennt man ja als Standard in den großen Spielen, da steckt natürlich ein ganz anderer (vor allem bezahlter...) Aufwand und eine riesiges Team dahinter. Deshalb die Frage, welche Richtungen sind für euch machbar und was würde überhaupt nicht funktionieren?

Wenn ihr da eine ungefähre Richtung geben könntet, fällt es vielleicht einfacher, in Sachen Vorschlägen euch nicht gleich total zu erschlagen und viel zu viel zu erhoffen und zu verlangen, was am Ende niemals möglich sein wird :)
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Shannar
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51

#90

Beitrag: # 48267Beitrag Shannar »

Könnte man eventuell auch die Spawnzeiten von Grott etwas reduzieren oder eine 2. Möglichkeit den
Jadering zu erhalten einbauen (eventuell Quest ?) - ich suche jetzt schon ewig und will eigentlich nicht alles im AH kaufen müssen,
das ist für mich nicht der Sinn des Spiels.

Shannar
Galvon Tar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:05

#91

Beitrag: # 48268Beitrag Galvon Tar »

Da der Bischof ja momentan dauervergiftet ist, wäre auch hier eine Änderung schön.

Ein neuer NPC der die Zauber lehrt und evtl. Questen vergibt.

Auch die Zeit, wo er den Zustand wechselt sollte reduziert werden auf vielleicht eine Stunde.

Es spielen zwar meist nur ca. 50 Leute auf dem Server, aber man hat das Gefühl es wären 500
so oft wie der vergiftet ist. :roll:

Mit dem Grott kann ich ebenfalls nur zustimmen. Gerade als Magier freut man sich über diesen Ring, muß ihn aber weggeben
für die Seraquest. Baut doch eine Quest ein, die diesen Ring als Belohnung vergibt. Das ist wirklich unglücklich, solch
wertvolles Item für eine Quest dann auch noch müllen zu müssen.




Galv
Galvon Tar der Reine, verh. mit Lady Leslaya Tar, ehem. Server Sonnentau
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#92

Beitrag: # 48269Beitrag Hontaron »

Jadering gibt es als Quest, leider erst für Seraphen.. Schriften des Wahns.

Bischi wechselt alle 6 oder 8 Stunden von Gesund zu Krank... Müssen halt mal mehr sich dafür entscheiden nen weißen Char zu spielen :P
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Galvon Tar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:05

#93

Beitrag: # 48270Beitrag Galvon Tar »

Hontaron hat geschrieben:Jadering gibt es als Quest, leider erst für Seraphen.. Schriften des Wahns.

Bischi wechselt alle 6 oder 8 Stunden von Gesund zu Krank... Müssen halt mal mehr sich dafür entscheiden nen weißen Char zu spielen :P



a) Den Jadering bekommt man seeeeeeeeeeeeeehr selten für die Schriften. Wie schon bemerkt auch nur für Seras. ;)

b) Es gibt Menschen die arbeiten müssen/Familie haben/Kinder versorgen müssen usw. usf. Ich habe nicht die Zeit mich 6 - 8 Stunden zum Bischi zu stellen. :roll:

Ergo wären hier Änderungen schon wünschenswert.

Ich könnte jetzt auch noch anmerken, das die Änderungen für Veritas/Mandibel auch wieder die trifft, die ohnehin weniger Zeit haben. Aber das interessiert ja die nicht,
die schon 2 - 3 Chars hoch haben, gell. Die die schnell oben waren haben das ja auch nur durch Gobos kloppen geschafft, oder? :x
Galvon Tar der Reine, verh. mit Lady Leslaya Tar, ehem. Server Sonnentau
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#94

Beitrag: # 48271Beitrag Hontaron »

Galvon Tar hat geschrieben:Die die schnell oben waren haben das ja auch nur durch Gobos kloppen geschafft, oder? :x

Nicht wirklich.. Dropglück was Ausrüstung anging.. und geziehlt auf Veritas / Mandibeln zu kloppen war mir zu doof, da lvlst du an anderen Stellen wesentlich schneller :)
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#95

Beitrag: # 48272Beitrag Alamir »

Hontaron hat geschrieben:
Galvon Tar hat geschrieben:Die die schnell oben waren haben das ja auch nur durch Gobos kloppen geschafft, oder? :x

Nicht wirklich.. Dropglück was Ausrüstung anging.. und geziehlt auf Veritas / Mandibeln zu kloppen war mir zu doof, da lvlst du an anderen Stellen wesentlich schneller :)
In dem Fall hat er recht Galvon, im alten Tempel geht das Ratzifatzi bis 25 ;)

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Shannar
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51

#96

Beitrag: # 48273Beitrag Shannar »

Naja, wenn ich den Jadering, den ich für die Seraphenquest benötige,erst als Seraph durch eine Quest erhalten
kann dann finde ich das schade. Vielleicht könnte man das ändern um die eh schon sehr aufwändige Seraphenquest (Rote Zauberbücher, Trommeln !)
zumindest etwas zu erleichtern - wiederum im Hinblick auf Spieler die leider aufgrund Arbeit oder sonstiger Verpflichtungen nicht soo viel Zeit
haben. Natürlich könnte man die Sachen auch im AH kaufen aber das macht keinen Spaß und man hat kein Erfolgserlebnis.

Shannar
Jekkt Dimare
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:37

#97

Beitrag: # 48280Beitrag Jekkt Dimare »

Shannar hat geschrieben:Naja, wenn ich den Jadering, den ich für die Seraphenquest benötige,erst als Seraph durch eine Quest erhalten
kann dann finde ich das schade. Vielleicht könnte man das ändern um die eh schon sehr aufwändige Seraphenquest (Rote Zauberbücher, Trommeln !)
zumindest etwas zu erleichtern - wiederum im Hinblick auf Spieler die leider aufgrund Arbeit oder sonstiger Verpflichtungen nicht soo viel Zeit
haben. Natürlich könnte man die Sachen auch im AH kaufen aber das macht keinen Spaß und man hat kein Erfolgserlebnis.

Shannar

Gut gemeinter Tipp: Nutzen/Zeit muss gegeben sein, haste Pech beim Jadering dann geh dahin wo du andere Sachen bekommst die du dann verkaufen kannst um dir dann so einen Ring zu kaufen :) Denn was bringt es wenn jeder XYZ Nutzer dran kommt, dann können wir auch gleich veranlassen das AH zu schließen und den Basar. Also bleibt doch mit der Kirche im Dorf. Auch ich hab Probleme an Items zu kommen, deswegen ruf ich nicht nach einer Quest oder neuen Fundort oder sonstwas, ich mach das einzig Sinnvolle, ich geh da farmen wo ich an Gold komme und gebe das dann für mein Gesuchtes aus :)

Soll nicht falsch verstanden werden :)
Gildenleiter Ewiges Chaos
Shanadra
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 22:54

#98

Beitrag: # 48327Beitrag Shanadra »

Was mich, seit ich wieder eine Magierin spiele, stört, ist diese dauernde Aufspellerei.

Vor allem die eigenen Zauber könnten doch bitte etwas länger laufen. Eine oder auch zwei Minuten sind
echt schnell um und nach gefühlten drei Gegnern spellt man wieder das gesamte Zauberbuch auf. :cry:

Muß ja nicht jeder Zauber eine Stunde halten, aber doch 10 -15 Minuten wären schon wünschenswert. :)

Meint

Shanadra

Rechtschreibbuchstabseln geändert :oops:
Zuletzt geändert von Shanadra am Sa 10. Mär 2018, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenengel und Gesandte Ogrimars
Shannar
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51

#99

Beitrag: # 48396Beitrag Shannar »

Da kann ich als Magier nur zustimmen, das ständige Aufgespelle ist sehr nervig.

Shannar
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#100

Beitrag: # 49041Beitrag Adarius »

Huhu Ihr,

weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde. Falls ja, entschuldigt bitte.

Es geht mir um die Items, die man während der Crimsonscale Quest bekommt.

Ich persönlich fände es gut, wenn diese Items nach einer WG aus dem Rucki es Chars verschwinden würden.

Begründung:
In der Regel macht man nach einer WG erneut die Quest, und kann sich die Items wieder mehr oder weniger zügig besorgen.
(Vor allem die Belohnung bei der Zigeunerin und das Flammenarmband).

Und bis dahin kommt man auch ohne die Items beim leveln zurecht. ;)

Viele Grüße

Adarius
Gesperrt

Zurück zu „User Feedback“