Seite 1 von 12

#1

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 06:21
von Lenara Yuna
Huhu,

kann mich nicht auf dem Beta-Server anmelden, die Helden Online-Liste sagt aber, dass zwei Helden on sind?
Stimmt was an meinem Client nicht oder sind die Server wirklich down?

Grüße

#2

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 06:44
von Neo deRey
Sind down.

#3

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 07:09
von Larion Seth
Seit um 2:30

#4

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 08:52
von Marquet Bijou
Heldenonlineliste sei dank .. wir haben wieder DoS- Angriffe. Ist wie auf der Closed Beta :(

#5

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 09:02
von Alfacinha
Heißt das, dass wir nun dieses Jahr nicht mehr spielen können? (Ingame habe ich die Aussage gelesen, dass kein Staff bis zum Jahreswechsel anwesend sein würde)
Wo finde ich ein Statement dazu von offizieller Seite?
Jetzt habe ich ein paar Tage frei und kann nicht spielen *riesenseufz*

#6

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 09:11
von Lenara Yuna
Warte einfach mal ab. Sowas ist schon eine außergewöhnliche Situation.
Warum auch immer man sowas machen sollte...
Ist zwar schade, aber hoffen wir einfach das Beste.
Das Entwicklerteam hat bis jetzt super Arbeit geleistet, sie bekommen bestimmt auch das hin!

#7

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 09:34
von Nachtwind
Das ist Schade ,wollte noch eine Handvoll Gifte *zu Larion schielt* los geh Farmen *brummt* ;_)

Hoffentlich *egoistisch denkt* ist das heute Abend nach meiner Schicht behoben ;D

#8

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:04
von Sheana
Ist ja nicht das erste Mal....leider...und zumindest bei den letzten Angriffen wusste man ja aus welcher Richtung diese erfolgten.
Hoffe, dass das Staff-Team das genauso super meistert wie die letzten Male.

#9

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:12
von Larion Seth
Kann man Xaradon oder Archon irgendwie über email erreichen? Denke das sie das dann schneller mitbekommen das der Server down ist.

#10

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:45
von Alamir
Lenara Yuna hat geschrieben:Warte einfach mal ab. Sowas ist schon eine außergewöhnliche Situation.
Warum auch immer man sowas machen sollte...
Ist zwar schade, aber hoffen wir einfach das Beste.
Das Entwicklerteam hat bis jetzt super Arbeit geleistet, sie bekommen bestimmt auch das hin!

Das sehe ich hoffnungsvoll auch so. :)

Larion Seth hat geschrieben:Kann man Xaradon oder Archon irgendwie über email erreichen? Denke das sie das dann schneller mitbekommen das der Server down ist.

Über die Hauptseite gibt es ja leider nur die d4o Email ob die allerdings funktioniert...

lg

#11

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:57
von Xaradon GD
Guten Morgen, bin dran :)

#12

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:58
von Larion Seth
Xaradon hat geschrieben:Guten Morgen, bin dran :)
Guten Morgen Xaradon, danke das du dich daran setzt.

#13

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:10
von Dathan Izual
Super Sache!

Guten Morgen xaradon und vielen Dank für den super Support.

#14

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:13
von Alamir
Xaradon hat geschrieben:Guten Morgen, bin dran :)

Top :D

lg

#15

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:18
von Galvon Tar
Eigentlich fällt es mir ja schwer einer Schwarzschwinge zuzustimmen :evil:

Aber Alamir hat sowas von Recht :D

Danke für den Top-Support zwischen den Tagen Xaradon. :)



Galv

#16

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:23
von Xaradon GD
So ich weiß woran es liegt und wer es war :)
Schöne Grüße flattern raus an die Piraten ;)

#17

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:28
von Larion Seth
Xaradon hat geschrieben:So ich weiß woran es liegt und wer es war :)
Schöne Grüße flattern raus an die Piraten ;)
Eine Frage, der Piratenserver ist doch ilegal oder? Ihr dürft diesen Server doch anzeigen oder irre ich mich?

#18

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:31
von Gunni
Wenn es eine DDOS-Attacke war, ist es erst mal nur Mutmaßung, wer es war. Füße still halten :)

#19

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:33
von Larion Seth
Gunni es geht ums allgemeine, nicht wegen der Attacke... sondern dadurch das sie nicht die Lizenz haben denn diese liegt bei der D4O AG ;)

#20

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:33
von Tayat GM
WENN ....

Wenn Xaradon schreibt: er weiß wer es war, ....kannst du davon auch ausgehen, Gunni.
Also : Füsse still halten ;)

#21

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:39
von Tiana
Xaradon hat geschrieben:Guten Morgen, bin dran :)

[ externes Bild ]

#22

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:41
von Xaradon GD
Gunni, niemand hat gesagt das es ne DDOS war, aber auch selbst ja können wir inzwischen die IPs mit schreiben :)

#23

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:43
von Alfacinha
Was bringt solchen Flitzpiepen eigentlich eine (D)DoS Attacke? Besonders auf Server, wie die von D4O... *kopfschüttelt*

#24

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:46
von Xaradon GD
Nun, das ihr nicht bei uns spielen könnt order wollt, da sie Server ständig ausfallen

#25

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:48
von Gunni
Weil DDOS-Attacken ja immer vom Rechner zuhause gestartet werden? Dafür gibt es doch anonyme Dienste. Es wäre wirklich interessant zu erfahren, woher du das so sicher weißt.

Nichts desto trotz finde ich es schade, dass dieser Zank zwischen den Betreibern letztlich auf den Rücken der Spieler ausgetragen wird... Kindisch und unnötig :cry: