Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 20:30
von Archiatra
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich bei jedem Gebietswechsel, zb gobo Brücke lh oder jegliche Treppe das Bild einige Sekunden einfriert. Manchmal kommt das Stecker Symbol, ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, auch Komp. Modus. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

#2

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 21:49
von Tessien
Hallo Archiatra

Konntest Du das Problem lösen?
Ich habe das nämlich auch!
Gerade im Oragebiet ist das nervig:
Wenn ich zB bei den Orabäumen, zu nahe an die Mauer des Gebäudes laufe, ist das wohl auch schon ein Gebietswechsel, das Bild friert ein, und wenn ich alleine bin dort, keinen Heiler im Rücken der mein Problem kennt, ist bin ich tot weil die Bäume in der Zeit weitercasten!

Gruß
Tessien Styx