Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wartezeiten bei Gebietswechsel

Diese Bereich dient dazu Probleme und Fehler die in Verbindung mir diesem Server auftreten zu melden.
Antworten
Archiatra
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Okt 2019, 20:24

#1

Beitrag: # 50874Beitrag Archiatra »

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich bei jedem Gebietswechsel, zb gobo Brücke lh oder jegliche Treppe das Bild einige Sekunden einfriert. Manchmal kommt das Stecker Symbol, ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, auch Komp. Modus. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Tessien
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:44
Wohnort: Berlin

#2

Beitrag: # 51269Beitrag Tessien »

Hallo Archiatra

Konntest Du das Problem lösen?
Ich habe das nämlich auch!
Gerade im Oragebiet ist das nervig:
Wenn ich zB bei den Orabäumen, zu nahe an die Mauer des Gebäudes laufe, ist das wohl auch schon ein Gebietswechsel, das Bild friert ein, und wenn ich alleine bin dort, keinen Heiler im Rücken der mein Problem kennt, ist bin ich tot weil die Bäume in der Zeit weitercasten!

Gruß
Tessien Styx
Tessien Styx | Drachenbändigerin
Tochter von Merlin Styx und Lythtis
Zwilligsschwester von Noki
Schwester von Bross, Lorena und Maya

--
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fehler“