Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

T4C.exe stürzt ab

Diese Bereich dient dazu Probleme und Fehler die in Verbindung mir diesem Server auftreten zu melden.
Antworten
Xenaros
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 21:35

#1

Beitrag: # 50580Beitrag Xenaros »

Hallo Leute,

ich habe versucht auf verschiedenen Betreibssystemen D4O zu installieren aber auf XP Pro, Win 7 Ultimate, und auf meine Hauptrechner Win 8.1 Enterprise bekomme ich es nicht ans laufen. Weil ich sehe, dass aber genug Leute im Spiel sind, wird es doch bei einigen laufen. Nun eroffe ich mir Lösungen damit ich es bei mir ans laufen bekomme.
 
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 50586Beitrag Hontaron »

Schau mal bitte ob du Microsoft Visual C++  Redistributable Package (x64) 2008- Heute installiert hast, du brauchst da alle Versionen von damit das Spiel richtig startet
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag: # 50587Beitrag Ypselon »

Bzgl dazu, könntest du dir das mal installieren : https://www.computerbase.de/downloads/s ... -runtimes/

Die Runtimes enthalten alles nötige schon gebündelt.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#4

Beitrag: # 50589Beitrag Tayat GM »

Mit dem Launcher Update sollte es behoben sein.

 
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Chaos
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Mai 2019, 10:11

#5

Beitrag: # 50591Beitrag Chaos »

Bei mir hats nun geholfen (Win 7 / 64bit) - allerdings kam dann wieder ein T4C.exe Fehler (habe mir den Code leider nicht gemerkt war was 0x1...) dieser wurde von Windows dann versucht zu reparieren, was wohl auch erfolgreich war. Jedenfalls geht nun die .exe ohne Fehler.
_____________________________________
gez. Chaos Venom

 
Bild

Wir sind die Einen!
wir sind die Reinen!
wir sind das Schwert Ogrimars
das die Schwachen vernichten wird!
Xenaros
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 21:35

#6

Beitrag: # 50594Beitrag Xenaros »

Die Runtimes waren bei mir schon installiert. Erst das neue Update des Launchers hat mir das Problem gelöst.
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fehler“