Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

einloggen

Diese Bereich dient dazu Probleme und Fehler die in Verbindung mir diesem Server auftreten zu melden.
Antworten
Benutzeravatar
Drache
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:54
Wohnort: nbg

#1

Beitrag: # 50487Beitrag Drache »

abend also ich kann nimmer rein da kommt dann des da 
d4o2.png
und emhr pasiert nimmer kann mir jemand ma weiter helfen danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag: # 50490Beitrag Tanuri »

Hallo, 
das Problem haben derzeit mehrere. Ich habs so gelöst, dass ich mir aus einem alten D4O Ordner, den ich zur Sicherheit auf einer anderen Festplatte habe, den gesamten Game-Ordner kopiert habe. 
Zwar ist jetzt in Lichthafen wieder Schnee, aber dafür läuft es :) Hast Du vielleicht irgendwo eine Sicherung? 

Viel Erfolg! 
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Benutzeravatar
Enoia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:34

#3

Beitrag: # 50491Beitrag Enoia »

Japp hat bei mir gleichermaßen wie bei Tanuri funktioniert.
Aber ich hab keinen Schnee. Nicht elegant, aber es klappt mit den alten Gamedaten.
Bild
Gemahlin des Lord-Kain Vykos CdV
Schautest mich an was sahest du? - Dein Lächeln war Antwort genug - Deine Lippen sagten es stumm - Mehr brauchte ich nicht.
Nur ein flüchtiger Moment - Lang wie eine Nacht - Kurz wie ein Hauch - Eine ewige Erinnerung - Dunkler Krieger, der mich erweckte
† Omnia vincit amor ~ Semper tua †
Benutzeravatar
Drache
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:54
Wohnort: nbg

#4

Beitrag: # 50492Beitrag Drache »

Leider habe ich keine sicherrung
Magicur Del Vere
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 16:02

#5

Beitrag: # 50494Beitrag Magicur Del Vere »

Hallo ans D4O-Team und die gesamte Community,

dem derzeitigen Kontext möchte ich mich anschließen. Habe meinen Rechner nach dem Starten des Spiels komplett, Gott sei Dank mit meinen persönlichen Daten erhalten können. Warum existiert dieses Problem, welche Lösung gibt es hierfür? PS: Derzeit habe ich das Spiel leider entfernt. Warte auf Rückmeldung.

Magicur del Vere
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fehler“