Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

bekomme keinen Start Button mehr

Diese Bereich dient dazu Probleme und Fehler die in Verbindung mir diesem Server auftreten zu melden.
Antworten
Beowulf
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 16:57

#1

Beitrag: # 49999Beitrag Beowulf »

Wenn ich mich im Launcher mit Email und PW anmelde, dann kommt nach ca 1 Minute die Meldung, dass mindestens 1 Fehler aufgetreten ist und das Programm schließt sich wieder. 

Heute Mittag ging alles noch problemlos.

LG Seba
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 50000Beitrag Hontaron »

Starte den Connect nochmal neu dann sollte er das Update auf Version 2.7.1.2 wollen, danach geht es wieder. Solltest du keine Serverip haben 1 mal die Dialsoft.dll im Gameordner löschen und den Connect neu starten
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Beowulf
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 16:57

#3

Beitrag: # 50001Beitrag Beowulf »

jetzt bekomme ich die Fehlermeldung Error 0x01: das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Habe das Spiel schon neu installiert, Rechner neu gestartet und die Dialsoft.dll im Game Ordner gelöscht, bringt alles nix
 
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#4

Beitrag: # 50002Beitrag Hontaron »

https://www.dropbox.com/s/cmh8ccsnhqlv4 ... t.rar?dl=0

Das ist mein Ordner mit dem Aktuellen Clienten und der letzten funktionierenden Connect version, also entpacken. Connect starten. Update Wegklicken. Einloggen und Spielen.

Du kannst aber auch mal versuchen das Update zu machen, in einem Extra Ordner natürlich :)
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fehler“