Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O läuft zu langsam

Diese Bereich dient dazu Probleme und Fehler die in Verbindung mir diesem Server auftreten zu melden.
Antworten
Benutzer 2188 gelöscht

#1

Beitrag: # 49957Beitrag Benutzer 2188 gelöscht »

Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Laptop zulegen müssen und hab natürlich das wichtigste zuerst installiert *g* Hab alles nach Anleitung mit dem Download von Rizzen aus 'Festhängen im Ladebildschirm' installiert und es funktioniert auch soweit. Er läd allerdings auffällig lang und wenn ich dann drin bin hüpft das Spiel...  Also ich versuchs mal so zu erklären. Zwei Sekunden läufts viel zu langsam und dann wird alles mit einem Hops aufgeholt.  :?
Ich hab inzwischen alle Kompatibilitätseinstellungen durch und auch als Admin ausgeführt, den Laptop auf volle Leistung eingestellt. Ich weiß nicht, was ich sonst noch versuchen könnte. So ist es bestenfalls fürs RP brauchbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal!
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 49958Beitrag Hontaron »

hast du ingame mal unter STRG+O unten rechts auf Langsam gedrückt? das hat einigen schon geholfen. 
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzer 2188 gelöscht

#3

Beitrag: # 49959Beitrag Benutzer 2188 gelöscht »

Jo sicher, dann läufts halt mit weniger Bildern zu langsam *g*
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#4

Beitrag: # 49960Beitrag Yakumo »

unter option 32 bilder ein haken gemacht?
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Benutzer 2188 gelöscht

#5

Beitrag: # 49961Beitrag Benutzer 2188 gelöscht »

Natürlich, dann wäre es ja spielbar, aber so wie es jetzt ist, hängt es zu stark, um auch nur mit Spaß durch Lichthafen zu laufen
 
Benutzer 2188 gelöscht

#6

Beitrag: # 49962Beitrag Benutzer 2188 gelöscht »

Danke Yaku, du hast es gelöst =D
Einfach beim Gerätemanager den Grafiktreiber deaktivieren und alles läuft, wie es soll.
Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fehler“