Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Shop

Diese Bereich dient dazu Probleme und Fehler die in Verbindung mir diesem Server auftreten zu melden.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Felline
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24

Shop

#1

Beitrag von Felline » Mi 10. Okt 2018, 21:08

Hallo Leute,
ich habe heute ingame nach dem Stand des Shops gefragt... zu meinem Erstaunen hatte viele.. wenn nicht alle.... diesen unter Optionen :x nur ich nicht :twisted:

Also einloggen passiert bei mir mit dem Launcher .... und wahrscheinlich gab es ein update , das bei mir nicht erkannt wurde ...

gibt es einen sicheren Weg dass dieses Update auch zu mir   und meinem Pc kommt... mag nicht umherbasteln:oops:

LG Felli
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben... und Großmutter...... und überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar

Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 181
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Shop

#2

Beitrag von Hontaron » Do 11. Okt 2018, 10:25

ohne Groß schnickschnack, dürfte es das einfachste sein den Ordner zu löschen und auf der HP einmal alles neu runter zu laden .. ansonsten müssten da die 2 Dateien gelöscht werden damit der Launcher alle Dateien neu runterläd, ich komm nur gerade nicht auf den Namen
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
In Ewiger Trauer um Lina Dandelion

Baldur Fraser
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Feb 2018, 10:09

Re: Shop

#3

Beitrag von Baldur Fraser » Fr 12. Okt 2018, 20:47

Ich hab zum Shop auch gleich eine Frage. Das Veritas dort kann nur zum identifizieren von Items verwendet werden, oder ?

Benutzeravatar
Morpheus CO
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

Re: Shop

#4

Beitrag von Morpheus CO » Sa 13. Okt 2018, 05:08

Baldur Ragor hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 20:47
Ich hab zum Shop auch gleich eine Frage. Das Veritas dort kann nur zum identifizieren von Items verwendet werden, oder ?

Genau, Ob das Umtauschen von Veritas für Erfahrungspunkte wieder eingeführt wird, muss noch geklärt werden. Bisher war der Plan für das Veritas aus dem Shop allerdings nur die Nutzung zur Indentifizierung.
Bild

Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

Re: Shop

#5

Beitrag von Dunkel DiJan » Mi 24. Okt 2018, 23:45

Hallo Ihrs :)
Habe auch eine Frage und zwar : Wie verwendet man dieses Bischof Change Item? All meine Versuche damit waren fruchtlos und nu hab ich ein weiteres, ansonsten nutzloses Ding im Rucksack. Wäre nett, dazu eine kleine Anleitung zu bekommen :)

LG
Donnerhelm
 
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.

Benutzeravatar
Morpheus CO
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

Re: Shop

#6

Beitrag von Morpheus CO » Do 25. Okt 2018, 17:33

Dunkel DiJan hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 23:45
Hallo Ihrs :)
Habe auch eine Frage und zwar : Wie verwendet man dieses Bischof Change Item? All meine Versuche damit waren fruchtlos und nu hab ich ein weiteres, ansonsten nutzloses Ding im Rucksack. Wäre nett, dazu eine kleine Anleitung zu bekommen :)

LG
Donnerhelm

Es scheint sich leider ein Fehler eingeschlichen zu haben. Eigentlich sollte mit dem Item im Rucksack, und einem kranken Bischoff ein Dialog beginnen den du einfach mit ''Ja'' bestätigst um Ihm das Item zu geben und ihn damit zu heilen.

 
Bild

Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

Re: Shop

#7

Beitrag von Dunkel DiJan » Fr 26. Okt 2018, 01:40

Ahh ok, dann scheint da noch ein Käfer mit im Spiel zu sein, denn bei mir jammert er nur wegen Bauchweh, und gibt mir nicht sein Ja-Wort, worüber ich bei der Zweideutigkeit Dessen, sogar fast froh bin :-D
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fehler“