Seite 2 von 2

#26

Verfasst: So 14. Jan 2018, 14:49
von Alfacinha
Nun habe ich den aktuellen Connector von der Beta-Site geladen und folgende Fehler:
1) die Tickbox "Daten speichern" kann nicht aktiviert werden
2) Trotz einem Post, dass "Weltensplitter Instanz 2" laufen soll, bekomme ich eine anderslautende Meldung "Deine Logindaten sind falsch oder Weltensplitter Instanz 2 ist zu Zeit nicht erreichbar"

#27

Verfasst: So 14. Jan 2018, 15:08
von Jonas Cruz
schau mal https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4453

evt hilft das ja

Und die Tickbox funktioniert wirklich nicht, ist aber bekannt beim Dev Team


Grüße

#28

Verfasst: So 14. Jan 2018, 18:28
von Alfacinha
Ich wird einen Teufel tun und die DNS Server-Einträge ändern. Da kann ich doch auch eine Hosts-Datei erstellen in der die korrekte IP für den Splitterdings drin steht und irgendwann wieder löschen.
Aber die Idee ist ja putzelig: wenn D4O einen IP Eintrag so ändert, dass die DNS Server den nicht auflösen können, erschwert das natürlich die DDoS Attacken (ein Schelm, wer böses dabei denkt)

#29

Verfasst: So 11. Feb 2018, 11:55
von Aradir
Hallo
Wie funktioniert das mit der open beta hab mir einen account erstellt unter Free to Play Accounting und nun?
Habe auch ein spiel account erstellt.Wo finde ich client für schicksalswind.


Auch das habe ich versucht.
Den aktuellen D4O Connect Launcher zu finden im Free to Play Accounting: hier , wenn ich das anklicke verbindet er mich mit https://accounting.xaradon.de/ da steht dann diese website ist nicht erreichbar.

#30

Verfasst: So 11. Feb 2018, 13:27
von Tanuri
Wenn man in der T4C Config selbst generierte Channelfarben hinzufügt (was noch funktioniert), diese dann aber im Spiel anwenden möchte, wird der Channel schwarz. Es ist auch nicht möglich, den dann wieder umzuändern (auch durch mehrmaliges, hektisches klicken nicht :)).

Einzige Möglichkeit geht dann nur, wenn man die CCI.bin Datei löscht (glaube, die war es).

#31

Verfasst: So 11. Feb 2018, 13:29
von Rshiel té Ortyn
Aradir hat geschrieben: Den aktuellen D4O Connect Launcher zu finden im Free to Play Accounting: hier , wenn ich das anklicke verbindet er mich mit https://accounting.xaradon.de/ da steht dann diese website ist nicht erreichbar.

https://accounting.d4o-free2play.de/user/register

#32

Verfasst: So 11. Feb 2018, 16:46
von Aradir
Vielen dank, mein problem hat sich somit erledigt.

Gruss

#33

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 12:30
von Minka
Seit nun mehr als 10 Minuten gewartet auf wieder einloggen... Charakter immer noch eingeloggt...

Das ganze passierte nachdem ich "Resurrect" drückte (2.mal heute schon)

Edit: Ganz komisch, ich machte mir eben einen NEUEN Account um einem Staff ingame Bescheid zu sagen und versuchte mich mit dem neuen Account einzuloggen, auch hier hieß es der Account sei bereits eingeloggt :?: :?: :?:

#34

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 12:53
von Cepheus DEV

#35

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 18:35
von Benoni
Ich bekomm auch die meldung und ich war dienstag fürh das letzte mal on ....

#36

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 20:07
von Shilana
Kurz warten und dann erneut probieren. launcher auch neu starten. Kann ein paar Versuche dauern (bei mir waren es 7) aber irgendwann klappt es.

#37

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 22:23
von Merios
[ externes Bild ]
Hi bin der neue !
Hat noch jemand das selbe Problem ?? Falsches Betriebssystem ?

#38

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 23:38
von Atholas
Merios hat geschrieben:[ externes Bild ]
Hi bin der neue !
Hat noch jemand das selbe Problem ?? Falsches Betriebssystem ?

Willkommen bei D4O Merios,

dieses Thema wurde HIER schon behandelt. Vielleicht hilft es dir weiter ;)

Grüße Atholas

#39

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 17:33
von Randal vTara
Hallo zusammen.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Ordnungszahl.png

Gruss
Randal

#40

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 16:06
von Raik
Als erstes würde ich mal den Spieleordner D4OConnect belassen, darauf bezieht sich doch alles.
Ich vermute deine exe findet D4O SW doof ;-)