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#26

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:33
von Rizzen
Oznark Gul hat geschrieben:Beim Einloggen auf Götterdämmerung (Schicksalswind ist wohl gerade down), sind wohl von meinem Char Desmodion Vyrin, die Ringe (schützender Ring der Vitalität und Jadering der Hexerei), der Gürtel (Ringpanzer), die Kugel (keine Ahnung wie die hieß) und das Schild (von Sturmkante) gelöscht worden... definitiv kein Anzeigefehler, da auch die Werte entsprechend gesunken sind.

Soweit ich weiß hat Götterdämmerung nicht die gleiche Serverversion wie SW. Zumindest dachte ich das mal mitbekommen zu haben.

#27

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:38
von Benutzer 2300 gelöscht
Aber dann müssten die Gegenstände doch generell bei allen gelöscht werden. Zumal der Verlust des Vitarings unter Anbetracht, dass ich das Amu der Erneuerung noch habe...

#28

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:41
von Rizzen
Also ich kann jedenfalls nicht auf GD oder einem der anderen Server einloggen. Du bist online oder wie?

#29

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:42
von Alamir
Bin im moment auf PPS Online.

#30

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:44
von Rizzen
PPS ist hier aber nicht das Thema :D

#31

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:44
von Benutzer 2300 gelöscht
Jap - aktuell sind 11 Spieler auf Götterdämmerung

#32

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:49
von Rizzen
Dann habt ihr Glück. Hoffe für euch eure Items kommen wieder, wenn ihr auf SW einloggt :)

#33

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 23:50
von Necron
Bugmeldung: Die Kollisionsabfrage Tor Sturmkante (Südtor) stimmt nicht, die ganze Mauer scheint leicht nach Südwesten verschoben zu sein.

#34

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 09:43
von Feline
Necron hat geschrieben:Bugmeldung: Die Kollisionsabfrage Tor Sturmkante (Südtor) stimmt nicht, die ganze Mauer scheint leicht nach Südwesten verschoben zu sein.

Das gleiche bei den grünen Skraugs, bevor man durchs Tor gehen will. Rechts davon ist eine unsichtbare Mauer, Koordinaten ca. 1022,463,0

#35

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 10:20
von Icke
Treppen im Schloß von SS funktionieren ganz oder teilweise nicht(man muss mehrfach darüber gehen oder 1 Etage runter und dann gleich hoch).

#36

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 10:27
von Rettah Naug
Die Wände des Tempels in SK sind auch verschoben.

#37

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 10:28
von Hontaron
viele Wände stimmen nicht 100 %ig :)

#38

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 21:13
von Shilana
Wenn ich bei den CC die Farben durchklicke, fangen die dann nicht von vorne an, sondern enden in schwarzer Schrift und danach lässt es sich nicht mehr verstellen.

Edit: Neustart und d4oconfig haben das Problem gelöst.

#39

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 00:22
von Drayl Rawne
Schreibfehler im letzten Satz nach dem Identifizieren:

01/15/2018 23:53:16-- Ihr habt gesagt: unbekanntes einhandschwert
01/15/2018 23:53:16-- {Syrio Fafarelle}":" Wie wunderbar und einzigartig! Oh ich wäre gern bereit dieses Schwert für Euch zu untersuchen.
01/15/2018 23:53:16-- {Syrio Fafarelle}":" Ich brauche dazu lediglich 3 schwaches Veritas. Soll ich beginnen?
01/15/2018 23:53:26-- Ihr habt gesagt: ja
01/15/2018 23:53:26-- {Syrio Fafarelle}":" Gute Entscheidung... wartet einen Moment...
01/15/2018 23:53:26-- Nachdem Syrio aus dem hinteren Raum gekommen ist, überreicht er Euch einen magisch schimmernden Dolch.
01/15/2018 23:53:26-- {Syrio Fafarelle}":" Dies ist ein Vorsichtiger Langdolch. Er schützt und verteidigt Euch, dennoch ist er auch stark im Angriff.
01/15/2018 23:53:26-- {Syrio Fafarelle}":" Solltet Ihr einen weiteren finden, so kommt zu mir um ihn ztu "verschmelzen".7

#40

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 13:43
von Rizzen
Abgeschossene Pfeile, die auf dem Boden liegen werden auf der minimap mit einem blauen Punkt dargestellt.

#41

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 23:19
von Rizzen
24.01.2018 ca. 22:40-45: War im Vorhof von PT beim leveln und auf einmal löst Rune aus und ich steh Rune i1 (Nein ich habe weder die Tafel mit einem Makro belegt, noch die Tafel in der Makroleiste angeklickt.)

Wernn ich ALT GR + 1-0 drücke, werden meine Makros aktiviert, die auf STRG + 1-0 liegen

#42

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 19:21
von Kazim
Viele Schadenswerte im Spiel weichen von denen aus dem Wiki ab.
Das Götterstahl-Zweithandbastardschwert +3 gibt keine 50% Boni auf den Skill sondern nur 30%. Ich finde ebenso kein Götterstahl-Zweithandbastardschwert +2 zu kaufen.

#43

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 20:48
von Cepheus DEV
Bei vielen Waffen stimmen sogar die Schadenswerte nicht, ein Beispiel:

Waffen mit Zusatzschaden gegen Chronlandmonster

Nehmen wir an eine Waffe macht Standard 20 Schaden und zusätzlich 10 gegen Chronlandmonster. Anstatt nur den Schadenswert einzutragen den man aufjedenfall macht, also die 20, wurde die Formel für Zusatzschaden gleich mit verrechnet und ist entsprechend falsch bzw. irreführend. Man geht also nach dem Eintrag im Wiki davon aus, das man immer 30 Schaden macht und zudem noch Bonusschaden gegen Chronland Monster bekommt. Habe nicht alle Waffen durch gerechnet, befürchte allerdings das viele weitere Waffen (Morgenstern der Sonne, Morgenstern des Mondes usw) ebenfalls falsch angelegt wurden. Bevor mir nun aber jemand gegen die Wiki-Bastler wettert, die können am wenigsten dafür, da sie die Werte von den damals Zuständigen bekommen haben und natürlich davon ausgehen, es sei korrekt. Hatte ich vor längerem bereits gemeldet und man müsste den ganzen Kasten neu aufsetzen bzw. alle falschen Angaben nachbessern. Wer sich das antun möchte!? Hmm :D

Gutes Auge Kazim.

#44

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:38
von Shilana
Brunnen in Felsriff fehlt

#45

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 12:27
von Landru
Huhu

also ich hab gesucht und im Forum jetzt auf Anhieb nix gefunden, also melde ich es mal.

Es geht um die Channels. Ich habe viele Channel und färbe sie auch fleissig ein. Jetzt kommt es aber zu Problemen. Sobald man einen Channel deaktiviert und es vergisst vor dem Ausloggen wieder anzustellen, sind die Farben weg, manchmal sogar ganze Channel. Hinzu kommt, dass das Deaktivieren manchmal nicht funktioniert und man immer noch den Channel lesen kann. (Einmal Haken rein und raus hilft dann meistens) Das ist natürlich auch nicht Sinn der Sache.

Wäre klasse, wenn das behoben werden könnte :)

#46

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 13:24
von Melli Vykos
Ja, so ein Problem habe ich auch. Meine Channelfarben von den selbst erstellten sind immer weg !! Sogar in den Channel wo alle den Namen gleich geschrieben haben.
Das nervt wirklich, jedesmal allen Channels wieder eine Farbe zu zuteilen.

#47

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 23:36
von Larini
Hallo ihr, Wachhabender Willhelm ist aus SK verschwunden, in seiner Ursprünglichen Blockhütte steht nur noch der Lerher für die Berufe drin.

#48

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 07:34
von Alamir
Melli Vykos hat geschrieben:Ja, so ein Problem habe ich auch. Meine Channelfarben von den selbst erstellten sind immer weg !! Sogar in den Channel wo alle den Namen gleich geschrieben haben.
Das nervt wirklich, jedesmal allen Channels wieder eine Farbe zu zuteilen.
Schaut doch einfach mal in die T4C.config rein dann wisst ihr warum sie immer weg sind. ;)

#49

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 18:31
von Melli Vykos
okay, reingeschaut und ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht.

#50

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 18:43
von Cepheus DEV
Larini hat geschrieben:Hallo ihr, Wachhabender Willhelm ist aus SK verschwunden, in seiner Ursprünglichen Blockhütte steht nur noch der Lerher für die Berufe drin.

Hab ihn euch erst einmal per Hand gesetzt, Problem gefunden. Für den Fall eines Serverdowns einfach einen GM oder DEV ansprechen, erscheint mit dem nächsten Update wieder wie gewohnt.