Seite 1 von 4

#1

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 22:21
von Xaradon GD
Flüstertaverne momentan nicht betretbar. fixed

#2

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 13:57
von Gunni
Itemdrops landen des Öfteren mal hinter Blockings (Wände, Zäune usw.), so dass man sie nicht aufheben kann.

#3

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 17:53
von Galvon Tar
Wenn die Aura von Olin Haad auslöst, kommt eine Fehlermeldung, das man Angriffszauber nicht auf sich selber spellen kann.

#4

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:55
von Hontaron
Blutgier scheint eine starke Resistenz gegenüber Feuermagie entwickelt zu haben, Einer meiner Feuerbälle vermochte gerade einmal 10 schaden zu verursachen.
Das selbe gilt für den neuen Erdzauber Peitschende Ranken.

#5

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 18:50
von Sheana
Die Quest mit der Försterin, bei der alten Hütte zwischen Annabell und Hafen, scheint verbuggt zu sein. Sie vergibt den Auftrag Pflanzen in den Höhlen zu sammeln. Aber will man diese dann abgeben, erklärt sie nur, dass sie keine bräuchte weil ich ihr ja kürzlich erst genug gebracht habe (was ich NICHT habe). Egal was man versucht...mit allen möglich und unmöglichen Schlüsselwörtern...schafft man es nicht die Aufgabe abzuschliessen. Geht übrigens allen so, von denen ich weiss, die sich ander Aufgabe versucht haben.

#6

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 23:13
von Gunni
Hontaron hat geschrieben:Blutgier scheint eine starke Resistenz gegenüber Feuermagie entwickelt zu haben, Einer meiner Feuerbälle vermochte gerade einmal 10 schaden zu verursachen.
Das selbe gilt für den neuen Erdzauber Peitschende Ranken.

Das ist völlig normal und kein Bug. Das Ding war schon immer zäh.

#7

Verfasst: So 17. Dez 2017, 15:53
von Rizzen
Aber mit Feuer war er recht gut zu bekämpfen. Andererseits fehlt auch vielen die Ausrüstung, die man sonst so hatte :)

#8

Verfasst: So 17. Dez 2017, 17:37
von Gunni
Mit Feuerball und kaum Bonus-Feuermagie geht da nichts, mit Verglühen schon eher

#9

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 07:13
von Benutzer 2300 gelöscht
Der 2te Blitz von Kettenblitz kann feste Objekte (z. B. Hauswände) durchdringen, sofern das Ziel nah genug an der Wand steht.

#10

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 07:22
von Marquet Bijou
Galvon Tar hat geschrieben:Wenn die Aura von Olin Haad auslöst, kommt eine Fehlermeldung, das man Angriffszauber nicht auf sich selber spellen kann.

Du musst in Angriffsmodus gehen .. ist Später bei Flächenzaubern auch so.

#11

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 12:06
von Galvon Tar
Marquet Bijou hat geschrieben:
Galvon Tar hat geschrieben:Wenn die Aura von Olin Haad auslöst, kommt eine Fehlermeldung, das man Angriffszauber nicht auf sich selber spellen kann.

Du musst in Angriffsmodus gehen .. ist Später bei Flächenzaubern auch so.


Trotzdem ein Bug. ;)

Noch einer: Bei Verwendung von "Leichter Heiltrank" kommt, wenn man keine mehr hat, die Meldung auf englisch.

#12

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 17:27
von Icke
Felsen in Höhlen sind kein Hindernis und können von Spielern und Monsis durchlaufen werden.

Ich kann mich mit meinem neuen Forumsnamen nicht anmelden

#13

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 01:21
von Sheana
Die Treppen im Schloss zu Silberstreif wollen nicht so recht. Ich muss jedes mal suchen bevor ich eine finde die ich nutzen kann. Und ich probiere bei den Treppen nicht nur einmal sondern versuche den Punkt zu finden, da ich weiss dass das oft recht verzwickt ist. Aber 75% der Treppen im Schloss kann ich nicht nutzen.

#14

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 02:23
von Hontaron
So nach eingehendem Test.. Das Töten eines Spielers hat die Chance das er angelegte Items dropt.
Laut Server Einstellungen soll das jedoch nicht so sein :) 3 items in 9 kills.

#ChaosServerInc

#15

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 02:39
von Hontaron
Nach 2:30 Heute Morgen schon 2 mal der Server verreckt.. dachte ich melde mal zwecks logs etc

#16

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 02:41
von Larion Seth
das 3. mal schon ;)

#17

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 02:50
von Rizzen
Immer wieder, wie ne Schleife :D

#18

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 02:52
von Larion Seth
seitdem ersten Crash wiederholt sich das ganze.... man schafft es nicht mehr auf den Server.... wünsche eine gute nacht :)

#19

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 14:53
von Elurion
Hallo,

hat nichts mit dem Ingame-Server zu tun, aber die Weiterleitung von d4o-ag.de auf www.d4o-ag.de scheint nicht zu funktionieren - dadurch gibt's kein Design. ;-)

Liebe Grüße
Elu

#20

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 14:55
von Marquet Bijou
Geht bei mir.

#21

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 01:47
von Rizzen
Elurion hat geschrieben:Hallo,

hat nichts mit dem Ingame-Server zu tun, aber die Weiterleitung von d4o-ag.de auf http://www.d4o-ag.de scheint nicht zu funktionieren - dadurch gibt's kein Design. ;-)

Liebe Grüße
Elu

Kann ich bestätigen

#22

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 10:18
von Kazim
Bei der Nutzung von Haltung: Wächter und Ruhige Hand kommt es nach einer geraumen Zeit vor, dass der True Bogenschießen wert auf 0 gesenkt wird. Das passierte mir bereits als Mensch und als 1Fach. Ich rate davon ab beide Haltungen gleichzeitig zu nutzen. (Nein ich meine nicht den Gebufften Wert sondern den Basiswert)

#23

Verfasst: So 7. Jan 2018, 02:52
von Hontaron
Die Höhle zu den Blauen Skraugs und damit auch zur Urmudda kann nicht betreten werden..

#24

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 09:25
von Rizzen
Brücke von der Wolfswiese zu den roten Skraugs ist nicht passierbar

#25

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:30
von Benutzer 2300 gelöscht
Beim Einloggen auf Götterdämmerung (Schicksalswind ist wohl gerade down), sind wohl von meinem Char Desmodion Vyrin, die Ringe (schützender Ring der Vitalität und Jadering der Hexerei), der Gürtel (Ringpanzer), die Kugel (keine Ahnung wie die hieß) und das Schild (von Sturmkante) gelöscht worden... definitiv kein Anzeigefehler, da auch die Werte entsprechend gesunken sind.