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Vorschau - Balance Patch

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Cepheus DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 313
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

Vorschau - Balance Patch

#1

Beitrag von Cepheus DEV » Fr 7. Feb 2020, 21:30

Liebe D4O'ler, 

es ist mal wieder soweit und wir legen ein wenig nach. Zum versüßen der Wartezeit und unabhängig der Roadmap, hier ein kleiner Teaser zum kommenden Update:

Balance

Ein Thema das immer präsent ist und sein wird, dementsprechend erwarten euch folgende Anpassungen...
  • Die Zaubergeschwindigkeiten der PvP Sumpfland-Zauber werden angeglichen, besonders Windhose wird davon profitieren, war der Zauber ungewöhnlich langsam.
    Darüber hinaus erreichen die genannten Zauber ihre maximale Geschwindigkeit etwas früher als bisher.
  • Erdrutsch wird wieder für PvP freigegeben
  • Sturmflut wird von physisch auf mental umgestellt, bedeutet erhöhte PvP Fähigkeit für Wassermagier
  • Impuls wird nachträglich für PvP deaktiviert, als die anderen Zauber gesperrt wurden, blieb Impuls versehentlich unberührt
  • Haltung: Berserker reduziert künftig eigene AC + Resistenzen nur noch um jeweils 10% und nähert sich dem finalen Stand, abhängig der weiteren öffentlichen Tests
  • Zorn des Jägers verringert in Zukunft Resistenzen von Monstern um 10%, nicht wie bisher um 5%
  • Disziplin: Einklang wird neben den bisherigen Boni auch einen AC-Bonus erhalten, verbraucht nun aber auch Mana bei Nutzung

Krieger

Hier kommen neue Spielzeuge in Form von Waffen hinzu, ob sie zum Update bereits erspielbar sein werden steht noch nicht fest. Falls nicht, werden wir mit euch zusammen Testrunden drehen und Meinungen aus erster Hand sammeln.
  • 3 neue Äxte sind geplant, zwei davon Zweihänder. Außerdem wird eine davon Krieger zu willkommenen Gästen im Kampf gegen Drachen machen
  • Eine neue erlernbare Gruppenfähigkeit erwartet euch
  • Ein fehlerhafter Testlauf mit der Berserker-Haltung hatte sich in den live Betrieb gemogelt, dieser Fehler wird natürlich korrigiert

Schützen
  • Ein neuer Köcher speziell für den Kampf gegen Drachen wird hinzugefügt

Kleriker
  • Wir experimentieren mit einem neuen Spielzeug für diese Klasse, das wir leihweise in einen öffentlichen Test schicken

Zubehör
  • Der Obsidian-Talisman findet endlich seinen Weg ins Spiel. Er reagiert unterschiedlich auf Nah- und Fernkämpfer
  • Ein antiker Talisman wurde angefertigt und wartet darauf von "wahren" Kriegern aktiviert zu werden. 

Ausgrabung
  • Ein hartnäckiger Fehler bereitet euch und uns gleichermaßen Kopfschmerzen, wir haben das im Blick und haben bereits eine Änderung daran vorgenommen

Valerius
  • Für erhöhte Motivation hinterlässt er Beute demnächst mit leicht erhöhter Rate und man munkelt er hat mehr zu bieten als vorher

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