Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Mal was Neues ...

Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Information zum Server Schicksalswind und Patchnotes zu posten.
Antworten
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1

Beitrag: # 50718Beitrag Feixel EM »

Da seid Längerem nichts mehr geschrieben wurde, ob es am Wetter lag oder andern Dingen sei dahingestellt. Hier eine kleine Vorankündigung, die Rabenfels betrifft, dort gibt es eine Neue Quest geben. Weiterhin ist für den Herbst wieder ein großes Event geplant und Nööö mehr verraten wir
noch nicht ...

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Patchnotes“