Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gilden und deren Gildentresore

Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Information zum Server Schicksalswind und Patchnotes zu posten.
Gesperrt
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#1

Beitrag: # 49953Beitrag Morpheus DEV »

Guten Abend liebe Spielerinnen und Spieler,

wie Ihr alle mitbekommen habt sind vor einiger Zeit bei einem Serverupdate alle Gilden vom Server verschwunden.

Wir haben die Zeit genutzt und überlegt, wie wir das Problem nun handhaben und lösen können.

Gilden können ab sofort bei Tayat EM wiederhergestellt werden. Dies können nur eingetragene Gildenleiter veranlassen. Sollte Euer Gildenleiter aufgehört haben zu spielen kann dieser sich gerne per PN im Forum bei Tayat melden und einen Nachfolger ernennen.


Die Gildentresore können nicht wieder mit den alten Inhalten gefüllt werden. Wir arbeiten bereits an einer Form der Entschädigung.


((Wir raten Euch dazu den Gildentresor erst einmal nicht zu verwenden da wir das Problem noch nicht beheben konnten. Wir raten zu Lageraccounts.))
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und Patchnotes“