Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Arkanmagier

Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Information zum Server Schicksalswind und Patchnotes zu posten.
Antworten
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#1

Beitrag: # 47971Beitrag Cepheus DEV »

Schicksalswind aufgepasst!

das gesammelte Feedback wurde ausgewertet und nach internen Tests abgeglichen. Im Zuge dessen wird es grundlegende Änderungen in der Mechanik der Zauber geben, siehe wie folgt:


Bisher bezogen die Zauber ihre Stärke aus dem Attribut Glück, mit dem kommenden Update wird das nicht mehr der Fall sein. Es war eine gute Gelegenheit dieses Attribut im Einsatz zu testen und zu beobachten, auf Dauer würde das Attribut in Verbindung mit den Arkanzaubern jedoch unerwünschte Ergebnisse innerhalb der Dropraten hervorbringen. Dementsprechend wurden Änderungen vorgenommen, wir raten allen Spielern von Arkanmagiern spätestens mit erlernen des Zaubers "Manasphäre" auch Meditation umgehend zu lernen. Solltet ihr über diesen Zauber bereits verfügen aber über keine oder nur wenige Punkte Meditation, könnt ihr bei uns vor Ort die Punkte bei Ausweichen abziehen und für Meditation gut schreiben lassen.

Darüber hinaus werden weitere Items für den Arkanmagier eingepflegt bzw. der Mantel der mystischen Magie und Umhang der arkanen Künste angepasst.
Der Zauber Arkane Präsenz erhielt ebenfalls eine Anpassung (Boni)
Stand jetzt sind keine weiteren Eingriffe geplant, lediglich die Schadenswerte werden mit wachsamen Auge verfolgt und ggf. angepasst

Gruß
Ceph
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Patchnotes“