Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 4. Feb 2018, 16:10
von Xaradon GD
Hallo D4O'ler
wir sind stolz euch sagen zu können das Schicksalswind heute die Server Version 1.8 erhalten hat.
In der 1.8 ist eine komplett neue Infrastruktur für uns Staffis enthalten, welches das Testen und Veröffentlichen von Updates erleichtert.
Auch ist ein Webshop enthalten, welchen wir zur Zeit ausbauen und mit Inhalt befüllen.
Darüberhinaus sind erste Vorbereitungen für ein neues Grafiksystem integriert, was bedeutet das ihr euch auf neue Animationen, Zauber, Kleidung, Gegenstände etc. freuen könnt.
Der Client hingegen bekommt vorerst noch kein Update, da der 1.72b Client kompatibel mit der 1.8 Version ist, da noch keine neuen Client Funktionen dazu gekommen sind.

Momentan ist der Server intern am Netz und wird von uns getestet, wir hoffen das wir ihn heute Abend oder spätestens morgen für alle freigeben können.

#2

Verfasst: So 4. Feb 2018, 18:24
von Samuel Irgendwas
Tolles Ding und gutes Gelingen wünsche und Dankeschön für die Arbeit und Mühe und wäre toll wenn wir heute wieder schlachten können :) :D !

#3

Verfasst: So 4. Feb 2018, 19:29
von Xaradon GD
Schicksalswind Online