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Schicksalswind Patchnotes

Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Information zum Server Schicksalswind und Patchnotes zu posten.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#26

Beitrag: # 51011Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes Stand 15.02.2020



Items

Folgende Items wurden hinzugefügt...
  • Berserker-Streitaxt
  • Berserker-Zweihandaxt
  • Drachenschlächter
  • Antiker Talisman
  • Obsidian Talisman
  • Köcher der Vernichtung
  • Neue Event-Items
  • Neue RP-Items

Fähigkeiten
  • Marschbefehl, eine neue Gruppenfähigkeit für Krieger, ist ab sofort erspielbar
  • Haltung: Berserker wurde gefixed und reduziert darüber hinaus künftig eigene AC und Resistenzen nur noch um 10%
  • Disziplin: Zorn des Jägers verringert nun Resistenzen von Monstern um 10% und nicht länger um 5%
  • Disziplin: Einklang verleiht nun zusätzlich AC, verbraucht aber auch Mana bei Nutzung

Zauber
  • Impuls ist nachträglich für PvP gesperrt, wurde bei der Deaktivierung der anderen Arkan-Zauber übersehen
  • Windhose, Sturmflut, Höllenfeuer und Erdrutsch haben nun angeglichene Geschwindigkeiten. Außerdem wird die maximale Geschwindigkeit nun etwas früher erreicht
  • Sturmflut ist ab sofort kein körperlicher Zauber mehr, sondern ein mentaler. Dadurch sind auch Wassermagier fähig für PvP
  • Erdrutsch ist wieder für PvP freigegeben, erhielt allerdings eine Schadensreduzierung. Der Wert ist nicht final und kann sich in beide Richtungen noch ändern
NPC
  • Pandora Elysium und Orakel-Türwächter wurden hinzugefügt (befanden sich bereits im Spiel, wurden aber noch nicht erwähnt)
  • Neue Event-NPC's stehen ab sofort zur Verfügung
  • Van Beibring kam so gar nicht mit Marakan zurecht und hat sich frustriert in den Magierturm von Lichthafen zurückgezogen.
  • Van Beibring erhielt neben weiteren kleinen Textpassagen auch einen klaren Hinweis beim lernen von Zaubern, das Meditation für stärkere Zauber dringend benötigt wird
  • Anpassungen an Grubenarbeiter Dardos wurden vorgenommen, wir bitten um Feedback bezüglich der Annahme/Abgabe von Ausgrabungen
 
Monster
  • Valerius hinterlässt Beute nun etwas häufiger und mit Glück auch Neues
Quest
  • Die Orakelschlüssel können nun wie zu alten Zeiten zu einem Schlüsselbund zusammengefügt werden
  • Eine neue Aufgabe die das Thema Identifizierung behandelt, wurde hinzugefügt
  • Eine weitere Aufgabe kam ins Spiel, ganz im Sinne eines Waffennarren und antiken Helden
Sonstiges
  • Diverse Textkorrekturen
  • Ein neuer Streitkolben steht ab sofort für Tests zur Verfügung, wir werden zu verschiedenen Zeiten Testrunden damit ermöglichen
 
 
 
 
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#27

Beitrag: # 51046Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes Stand 10.03.2020

Zauber
  • Inneres Licht verdoppelt nicht länger die Base AC bei Ausdauerwerten von 180 oder höher, stattdessen erhält man einen festen Bonus.
Items
  • Der antike Talisman berechnet seinen Bonus auf Angriff nun korrekt
  • Der Buchenholz-Kampfbogen +2 kehrt ins Spiel zurück, weil er für eine anstehende Ankündigung benötigt wird *Wink mit dem Zaunpfahl*
  • Unverdaute Stofffetzen sind nun handelbar
Der PvP Schaden folgender Waffen wurde reduziert, um den Stärke-Anforderungen ähnlicher Waffen zu entsprechen...
  • Drachenschlächter
  • Berserker-Zweihandaxt
  • Berserker-Streitaxt
NPC's
  • Gardist Immer erhielt eine erweiterte Textpassage und unterstützt nun Newbie's/Twinks mit aktivem Welpenschutz
  • Taria hat ihre Forschung zur Expedition Drachenfeste aufgenommen, da ist eindeutig etwas im Busch
  • Marakan erhielt eine erweiterte Textpassage und lehrt nun die Fähigkeit Urschrei. Charaktere mit sensiblen Ohren sollten Abstand nehmen!
User Interface
  • Die Tabs im Zauberbuch wurden überarbeitet
  • Die Tabs im Charakter Menü wurden überarbeitet
  • Die Tool Tipps der Attribute und Magie/Resistenz wurden überarbeitet
  • Der Vollbildmodus kann nun aktiviert werden
Features
  • Das Familiensystem mit entsprechendem Tab wurde hinzugefügt, ist aber zur weiteren Bearbeitung noch deaktiviert
  • Das Gildensystem ist wieder verfügbar
  • Items, die nicht aufgesammelt werden, verschwinden nach einer gewissen Zeit automatisch
Sonstiges
  • Diverse Textkorrekturen
  • Diverse Blocking Korrekturen
Drachenfeste

Die Expedition wächst stetig und neue Bereiche wurden bei den Grabungen erschlossen. Auf Geheiß von Lord Kalou wurde ein neues Expeditionsmitglied beordert, um Forschungen zu betreiben. Während tapfere Helden darum bemüht sind Valerius in seiner Festung eingesperrt zu halten, hat der Einfluss seiner geflügelten Herrlichkeit dennoch zugenommen. Valerius der Schrecken hat weitere korrumpierte Scharen in den Kampf entsandt, um der wachsenden Bedrohung durch Menschen und Seraphim zu trotzen...
  • Unsterbliche Drachenjäger wurden in den Tunneln gesichtet, sie sind exzellent in der Bekämpfung von Magiern aller Art und darüber hinaus hoch resistent
  • Ein unsterblicher Beschwörer führt die Drachenjäger in den Kampf
Weitere Informationen zum Update
  • Die standardmäßige Schriftfarbe im Overhead ist derzeit weiß. Leider kriegen wir dies im Augenblick nicht geändert. Seht es also nicht als direktes Glaubensbekenntnis, wenn ihr mit jemandem sprecht.
  • Die defekten Charaktere konnten wiederhergestellt werden. Allerdings mit einigen Abstrichen bei den Leveln/Erfahrungspunkten.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
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#28

Beitrag: # 51051Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes Stand 15.03.2020


Drachenfeste

Folgende Anpassungen sind nun für Unsterbliche Drachenjäger und den Beschwörer aktiv

  • Sie vergeben mehr Erfahrungspunkte
  • Beide Monster verfügen nun über verringerte defensive Werte, reduzierten Schaden und haben ein erweitertes Arsenal gegen Magie und deren Anwender
Quest
  • Eine neue Aufgabe wurde hinzugefügt und möchte entdeckt werden
Items
  • Antiker Morgenstern der Sonne ist nun erspielbar. Dabei handelt es sich nicht um einen Morgenstern des Mondes. Es gibt also keinen Grund Unmengen an Weisheit zu horten  ;)
 
Cepheus DEV
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#29

Beitrag: # 51079Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes Stand 24.03.2020


Hotfix
  • Diverse Korrekturen und Pflege interner Daten
Items
  • Drachenschlächter und Berserker-Zweihandaxt erhielten einen anderen Item-Skin
  • Berserker-Streitaxt erhielt ihren ursprünglichen Item-Skin zurück, hier lag eine Versehen vor
  • Berserker-Streitaxt, Berserker-Zweihandaxt und Antiker Morgenstern der Sonne berechnen ihren Zusatzschaden gegen Monster nicht länger aus Mächtiger Hieb bzw. Stoß durch die Rüstung

Monster
  • Eine Mechanik der Drachenjäger zur Abwehr von Magie funktioniert nun wie gewünscht
  • Die Erfahrungspunkte der Drachenjäger wurden angepasst und erreichen ihren finalen Stand
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
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#30

Beitrag: # 51289Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes Stand 16.05.2020
 
Entschädigung

Der Belohnungsassistent in Sturmkante verteilt, einmalig pro Char, ein kleines Paket mit nicht handelbaren Items. Inhalt wie folgt...
  • Ein exklusives Pet
  • 1x Likör
  • 10x Segnungstrank (Achtung! Nicht stapelbar mit Segen und Inneres Licht)
  • 10x leere Schriftrolle der Teleportation
 
Items
  • Die Beschreibung von Obsidian Talisman ist nun korrekt
  • Robe des Vulkans bekam mit Verspätung eine andere Farbe
  • Apfelcidre ist nun müllbar
  • Die fehlenden Teile der Zwergen-Rüstung (Torso und Beinschienen) sind nun ebenfalls erspielbar
Zauber
  • Arkane Präsenz dispelled nun Inneres Feuer/Eisbarriere und umgekehrt
Bugfix
  • Ein Problem mit Meditation in Kombination mit Eisbarriere und Inneres Feuer wurde behoben
System
  • Das neue System zur Berechnung von Mana und Lebenspunkten ist nun aktiv. Infos dazu hier
  • Die dritte Wiedergeburt ist nun freigegeben
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
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#31

Beitrag: # 51658Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes Stand 15.09.2020


Items
  • Der Köcher der Vernichtung wirkt nun auch gegen Gluriurl und Makrsh P'Thang
  • Guurk hinterlässt keinen Heiltrank mit Sonderzeichen mehr

Disziplin
  • Fehler bei Agiler Konter behoben, Ausweichen sollte sich nun korrekt berechnen

Sonstiges
  • Interne Vorbereitungen für das Halloween-Event
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
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#32

Beitrag: # 51831Beitrag Cepheus DEV »

Patchnotes Stand 15.11.2020



Items
  • Köcher der Vernichtung funktioniert wieder gegen Valerius, die Funktion gegen PT und Gluriurl bekommt eine andere Lösung, sobald gegeben
  • Der Buchenholz Kompositbogen +3 ist zurück im Spiel und wird bei Galvit erhältlich sein
  • Spinnenbeine haben nun kein Gewicht mehr
  • Gürtel des instabilen Schutzes sollte nicht länger zum Absturz führen, wenn man den Effekt über die linke Aktivleiste erneuert
  • Der Effekt von Gürtel des instabilen Schutzes geht nun verloren, wenn man den Gürtel ablegt
  • Der Effekt von Armband der Unsterblichen geht nun verloren, wenn man das Armband ablegt
  • Die Waffengeschwindigkeit der Berserker-Zweihandaxt wurde reduziert, ihr Schaden gegen Monster leicht erhöht und sie verleiht nun zusätzlich 5 AC und 5 Parade
  • Ein Schreibfehler der Schriftrolle zum teleportieren ins Zentaurendorf wurde behoben
  • Leichtes Azur wiegt nun wie das ursprüngliche Original nichts mehr und verringert das Ausweichen nicht
  • Stein der Wiederkehr teleportiert nur noch in das Gebiet der blauen Skraugs
  • Stein der Markierung hat keine Funktion mehr, kann aber bis zur Entfernung des Kaufmenüs, zum entsprechenden Verkaufspreis bei Händlern wieder eingelöst werden
  • Die Anforderungen von der Kugel des Ritters wurde von 600 Angriff auf 250 Angriff reduziert
  • Das Schlangenleder-Set wurde angepasst und verleiht nun pro Teil 2 bzw. 3 AC mehr pro Teil
  • Das Set der alten Elfen wurde überarbeitet und verleiht außerdem pro Teil +5 AC pro Teil mehr
  • Ein Drachenzahn-Talisman hat den Weg ins Spiel gefunden und möchte entdeckt werden
  • Das Set der alten Elfen bekam einen Kopfschutz und Stiefel spendiert
  • Rüstungsteile der alten Elfen sind nun mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu erhalten, als die Roben
  • Höhlenkrautblüten haben zusätzliche Spawnpunkte erhalten
  • Das Armband der Ogerstärke hat einen anderen Fundort erhalten
  • Die Halskette des schwarzen Herzens ist ab sofort bei Galvit erhältlich
  • Der PvP Schaden vom antiken Morgenstern der Sonne wurde reduziert

Zauber
  • Segen kann nicht länger reduziert werden, wenn die eigene Weisheit kleiner ist, als die des Ziels. In anderen Worten: Runtersegnen funktioniert nicht
  • Arkane Präsenz reduziert nun wie seine Gegenstücke alle anderen Magiearten
  • Ein neuer Zauber mit dem Namen "Windwächter" wurde hinzugefügt
  • Die "Gabe der Mutter" kann ab sofort erlernt werden
  • Inneres Feuer, Eisbarriere und Arkane Präsenz dispellen nun auch Windwächter, Gabe der Mutter und umgekehrt
  • Mentaler Schild und Mentaler Block dispellen nun auch Windwächter, Gabe der Mutter und umgekehrt
  • Inneres Feuer/Eisbarriere/Arkane Präsenz und Windwächter dispellen nun auch Gabe der Mutter und umgekehrt
  • Der Zauber "Steinlawine" kam ins Spiel

Haltungen
  • Die Resistenzen der defensiven Haltung skalieren nicht länger mit Ausdauer, verleihen stattdessen einen verringerten Fixwert
  • Der Schadensbonus der Berserker-Haltung wurde reduziert
  • Ein Problem bei Marschbefehl wurde behoben, die Boni berechnen sich nun vollständig. 

Drachenfeste

Viele tapfere Helden haben sich in den Kampf gegen Valerius und seine Schergen gestürzt und es vollbracht ihn zu schwächen. Augenzeugen berichten, er sei nicht länger in der Lage seine Wunden zu regenerieren, dafür ist er nun aber auch wütender als jemals zuvor. Angespornt durch die Wut ihres Meisters, sind auch die elementaren Drachen an seiner Seite mächtiger geworden. Während die Schlacht weiter seinen Lauf nimmt, haben sich die Ressourcen in den Grabungstunneln etwas erschöpft. Grubenarbeiter Dardos lies verlauten, das weniger Schätze zu Tage gefördert werden, allerdings auch ein neuer Schatz zu Tage gefördert wurde. Fröhliches Schaufeln!


Alle Chars werden bei ihrem ersten Login nackt im Tempel stehen, mit der Ausrüstung im Gepäck
Die Änderungen für Tyran sind leider noch nicht aktiv, Problem ist gemeldet
Heimdall DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:05

#33

Beitrag: # 51953Beitrag Heimdall DEV »

Patchnotes vom 19.12.2020
 
 
Items:
  • Runenbeschlagenes Buch (Verlust bei WG & NonDrop)
  • Yoggoth Ambra ist als Loot nun erhältlich
  • Das Armband der Ogerstärke kann derzeit nur in der Eishöhle erhalten werden, es wird aber noch nach einem neuen Fundort/Monster dafür gesucht, bei dem es zusätzlich zu erhalten ist.
  • Leichter Azurprotektor wurde bearbeitet. Dieser gibt nun, so wie die restlichen Azur Teile, keinen Malus auf Ausweichen mehr
 NPCs:
  • Es wurden Kapitäne für Sturmkante, Silberstreif und Felsriff angeheuert
  • Aldermänner haben sich in Sturmkante, Silberstreif und Felsriff niedergelassen
  • Krautdoktah Dommurmosch hat sich bei den grünen Skraugs angesiedelt
  • Kapitän Sturmauge ist nun freundlicher und lässt mit sich reden, auch ohne Sumpflandzugangsquest
  • Die Kellertaverne im Schloss wird nun bewirtet
  • Einige NPCs haben eine Sprachstörung erlitten, diese werden schnellstmöglich behoben
 Quests:
  • Der Schneidermeister (unverdaute Stofffetzen) wurde nun nochmals angepasst. Jetzt sollten wirklich mehr Alte Elfen Rüstungsteile, als Roben, herausgegeben werden
 Zauber:
  • Steinlawine hat einen neuen Lehrmeister erhalten, dieser hat vorher keine Zauber gelehrt. Wichtiger Hinweis: Ehe er uns den Zauber „lehren“ kann bzw. wir ihn „lernen“ können, müssen wir eine Frage beantworten.
Abschlusswort: 

 Der instabile Gürtel wurde bearbeitet, jedoch ist uns auch schon bekannt gemacht worden, dass er immer noch zum Freiflug führt. Dies ist ärgerlich und ich bin an einer endgültigen Notlösung dran. Es ist leider   schwieriger, da es nicht jeden trifft, sondern nur Einzelne. Ich bitte euch dies zu entschuldigen. Der Gürtel wird bis zur vollständigen Behebung meine Priorität haben.



Gruß
Heimdall DEV
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Ikelon DEV
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#34

Beitrag: # 53312Beitrag Ikelon DEV »

Hallo liebe Community.
Nun ist bereits einige Zeit über Althea gegangen und ein großer Teil der Helden, die über die Inseln wandern, konnte schon eine Menge der neuen Dinge spoilerfrei entdecken.
Daher sollen nun nach und nach auch an dieser Stelle einige Informationen folgen, damit sich der Nebel lichten kann, der vielleicht hier und da noch über einigen Erkenntnissen hängt.
Natürlich werden hier keine detailreichen Komplettlösungen zu finden sein. Das mag an anderer Stelle zu gegebener Zeit von anderen Händen erledigt werden.

Für den Anfang folgt eine kleine Übersicht einiger neuer Gebiete ( nicht aller ) , die entdeckt werden können - mit ein paar kurzen Anmerkungen dazu --->

ARAKAS

Das Dorf Wiesenthal im Westen von Orkanis
Tal der Schnee Eulen
Kaltwindhöhle

Diese Gebiete sind gedacht für die letzten Erfahrungskreise auf i1 und die ersten " i2 - Level " . Die Kaltwindhöhle hat eine LvL - Begrenzung nach oben. Wer zu " alt " wird , wird vor die Tür gesetzt.

RABENFELS

Winterlager des Wanderzirkus

Tal des Letzten Wanderers
Waldwächterhöhle
Das Tal und die Höhle sind gedacht für die letzten Erfahrungskreise auf i2 und die ersten " i3 - Level " .

STEINBERGEN

Grotte der Transmutation
Kreis der Elemente
Stahlhuf - Höhle
Antike Ruinen des Zentaurenhafens

---->>     von Steinbergen aus erreichbar sind:

- Dracosya , Grayfenkammer , Felsenspringer - Höhle , Glühende Wildnis , Düstere Klamm , Feuertempel ( frühestens ab lvl 70 / 75 - je nach Art des Spielchars  .... dazu weiter unten mehr )

- Der unterirdische Strand , Romonar's Insel , Die Gärten der Heimat , Teich der Tränen ( frühestens ab lvl 95 / 100  - je nach Art des Spielchars und der Menge des gesammelten Fraktionsstatus
                          .... dazu weiter unten mehr )

- Die Insel der Konklave , Sandbank des Inketfisk (für Alle ab lvl 110 )

Anmerkung:
Man kann über Ewige Menschen geteilter Meinung sein. Klar ist: Im ursprünglichen Konzept von D4O waren sie nicht vorgesehen, nicht eingeplant und im Grunde ohne sinnvolle Ressourcen. Doch eine von vielen tollen Sachen, die es auf Althea gibt, ist die Entwicklung der Ewigen, welche zu Beginn ausschließlich von der Community selbst ausging und initiiert wurde. Legendär sind immernoch die Uralten Flügellosen, die einst am Tor FR in verbissenen Schlachten selbst Doppel-Seras aus den Sandalen gehoben haben.
Um dies zu würdigen und als Ermutigung gibt es für Ewige ab jetzt und in Zukunft exklusive Inhalte , sowie Gebiete - und für jene, die besonders fleißig questen einen kleinen zeitlichen Vorsprung.
Z.B. : Grayfenkammer und Kreis der Elemente sind im regulären Betrieb nur für Menschen ( Bei außergewöhnlichen Events kann das natürlich anders gestaltet werden )
oder auch u. A. : Menschen können den Weg nach Romonar früher antreten, wenn sie einen entsprechenden Status in Felsriff haben.

Weitere Informationen folgen in Kürze.
Stay tuned :)
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- "Goldmond wird mir gehören ........oder untergehen ! " -
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Ikelon DEV
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Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15

#35

Beitrag: # 53359Beitrag Ikelon DEV »

Hallo liebe Community.

Weiter geht's mit einigen Info's zu den Neuerungen der letzten Aktualisierung. Den Anfang macht hier daher...

Dolrador

In Kürze :

- Die Landmasse wurde reduziert
- Texte der NPC überarbeitet
- Zwei Zauber  sind erlernbar für Magier (Licht , Erster Feuer Angriffszauber )
- Inhalte & Quests angepasst
- Spinnenkönigin ist nach Arakas umgezogen

Zur Erklärung:
Wir haben aus vormals 5 Inseln 3 gemacht und dabei einige Gebiete auf einer Landfläche zusammengefasst. Es war uns wichtig, grafische Ressourcen zu schonen, um sie anderweitig sinnvoller einsetzen zu können. Daneben haben wir einige NPC mit neuen Texten ausgestattet ( z.B. Erklärung der Keywords in - Bindestrichen - ) oder / und  " abgespeckt " . Die Seraphinnen bieten jetzt zum Beispiel je nur 1 Zauber zum Lernen an. Inhalte, die über den Zweck eines Anfängergebietes hinausgehen, haben wir entfernt - auch Gegenstände , die an anderer Stelle besser aufgehoben sind. Dem folgend, wurden auch die Erfahrungsgewinne bei den Gegnern des Gebiets und der Questen etwas angepasst. Die Absicht war, Dolrador ein wenig mehr zu einem Anfängergebiet zu machen - weg von einem Gebiet, das man früher erst mit Level 8 oder 9 verließ, oder noch später. Dadurch war viel Content von Arakas / Lichthafen sinnlos geworden - und für uns auch kaum möglich völlig neue Dinge für die ersten Schritte auf Arakas anzubieten.

Wichtig zu Wissen:  ---->>

Die Questen " Schlangenfleisch " und " Spinnenfädenwolle " sind nach wie vor noch spielbar.

Die Spinnenkönigin hat es geschafft, sich nach Arakas zu flüchten und ihren Artgenossen auf Dolrador kann man keine Spinnebeine mehr abnehmen.

Entgegen anderer Äußerungen ist auch der nicht ganz unwichtige Wollumhang immer noch auf Dolrador zu bekommen (( Zusätzlich gibt es den Umhang auch noch auf Arakas zu erspielen - an mehr als nur an einer Stelle, denn für eine spätere Aufgabe sollte man das gute Stück parat haben ))

Wenn man durch ein " Mißgeschick " das Haus des Bruders Liangar nicht mehr verlassen kann , sollte man diesen NPC ansprechen - ebenso wenn man sich spontan entscheidet - sofort weiter - zu reisen.

Es hat einen guten Grund, dass man nicht nur von einem NPC vorsorglich daran erinnert wird, gleich nach der Ankunft in Lichthafen, sich sofort um seine Zuflucht im Tempel zu kümmern.
:-)

Für heute soll es das gewesen sein.
Schaut wieder vorbei - weitere Informationen folgen.
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Kaori DEV
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Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#36

Beitrag: # 53431Beitrag Kaori DEV »

Patchnotes vom 01.07.2023

Mit dem Patch vom 01.07.2023 wurden einige Balancingprobleme und diverse Bugs beseitigt. Für Fehlermeldungen und Anregungen nutzt bitte ruhig weiter da Forum oder das Discord. 
  • Monster droppen nicht länger den verbuggten Ring von Sankt Peter sondern das Jadesiegel.
  • Die verbuggte Jadefarbene Robe wird im Rahmen der Quest nicht mehr hergestellt, sondern die Schimmernde Jaderobe
  • vorhandene Ringe und Roben können in Silberstreif getauscht werden. Die Spieler möchten dies entsprechend vornehmen
  • Die Insel der Konklave ist zu Zwecken der Überarbeitung gesperrt worden. Der Kapitän gewährt keine Überfahrt derzeit.
    => Vorhandene Schriftrollen empfehlen wir dringend derzeit nicht zu nutzen, sondern auf entsprechende Freigabe zu warten.
  • Sumpfgeister erscheinen wieder
  • Diverse Schwierigkeiten von Monstern aus dem Patch wurden angepasst
  • Erfahrungsunkte sowie Dropchancen von Items wurden bei den Monstern aus dem Patch angepasst
  • Zimt und Lorbeer sind nun in Goldmond zu finden
  • Lexiana sollte nun weniger mit euch herumzicken. Falls sie doch einmal biestig wird, bleibt einfach hartnäckig
  • Grafikfehler wurden korrigiert
  • Die Überfahrt mit dem Schiff nach Orkanis ist wieder ab LvL 10 möglich
  • Die Caja de calaveras hat nun einen 24 Stunden Timer und der goldene Knochen landet im Rucksack
  • Die defekten Gildennamen wurden behoben
  • man munkelt es gäbe einen neuen NPC
  • an manchen Stellen kann man diverse kommende Neuerungen bereits erkennen
  WARNUNG!
​​​​​​​Itemtausch in Silberstreif (bei Nachschubmeister Friedwart)
Jadefarbene Robe: Wir bitten die Spieler die Roben proaktiv zeitnah in Silberstreif gegen die Schimmernde Jaderobe zu tauschen (Schlüsselwort: Jadefarbene Robe)
Ring von Sankt Peter:  Wir bitten die Spieler, die Ringe proaktiv zeitnah in Silberstreif gegen das Jadesiegel. (Schlüsselwort: Ring aus Jade)


  HINWEIS
=> Vorhandene Schriftrollen zur Insel der Konklave/Inketfisch empfehlen wir derzeit nicht zu nutzen, sondern auf entsprechende Freigabe zu warten.

Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
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