Neugierig auf Valerius?
Für alle die mal sehen wollen wie es da vor sich geht.
mfg happy farming
Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Wichtiger Hinweis :
In diesem Forum gelten Regeln für Signaturen. Auch wenn die Grafiken automatisch verkleinert werden, gelten die Regeln dennoch. Dieses hat damit zu tun, das auch Leute mit Smartphones dieses Forum aufrufen, und keine Lust haben, nur die Banner zu sehen.
Ihr findet diese Regeln hier : viewtopic.php?f=55&t=5337
Gegen Ende April, werde ich aus allen Signaturen, die gegen diese Regeln verstossen, die Banner entfernen.
In diesem Forum gelten Regeln für Signaturen. Auch wenn die Grafiken automatisch verkleinert werden, gelten die Regeln dennoch. Dieses hat damit zu tun, das auch Leute mit Smartphones dieses Forum aufrufen, und keine Lust haben, nur die Banner zu sehen.
Ihr findet diese Regeln hier : viewtopic.php?f=55&t=5337
Gegen Ende April, werde ich aus allen Signaturen, die gegen diese Regeln verstossen, die Banner entfernen.
Valerius in Aktion
-
Sandro McCoy
- Schmied / Schmiedin
- Diara deSato
- Knecht / Magd
Wenn ich daran denke das ich da auch irgentwann hin muss wegen den Obsidian-Talisman

~Tochter von Dragen Hard und Shalyn deSato ~ Das Erbe ihrer Mutter mit Stolz trägt ~ Mutter von Gilbert, Cornal und Maliwa deSato ~
-
Sandro McCoy
- Schmied / Schmiedin
- Amara
- Bürger / Bürgerin
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Danke für das Video, wollte ich schon immer mal sehen. 
Ich habe es nie bis zu valerius geschafft und wäre auch nicht möglich, da Amara Kriegerin ist.
Ich habe es nie bis zu valerius geschafft und wäre auch nicht möglich, da Amara Kriegerin ist.

**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
♦ Kriegerin mit Herz ♦
Oberhaupt des Clans der Wölfe
♦ Kriegerin mit Herz ♦
-
Sandro McCoy
- Schmied / Schmiedin
Diesmal mit etwas mehr drops
sieht auch einfach besser aus so *g* leider habe ich die H-Amus nicht aufgenommen das würde ja noch viel viel schöner aussehen ;-(
-
Sandro McCoy
- Schmied / Schmiedin