Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4Oler ärgere Dich nicht

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Jack Santiago
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Nov 2020, 21:21

#1

Beitrag: # 54427Beitrag Jack Santiago »

Hallo erstmal,
ich würde gern mal wieder das Spiel D4Oler ärgere Dich nicht Spielen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und deshalb würde ich es gern wiederholen. Als Startgold würde ich eine Summe von 250 k vorschlagen das dann an das Gewinnerteam ausbezahlt wird. Denkt bitte auch an die neuen Spieler die noch nicht so viel Gold haben. Ich hoffe auch auf Unterstützung der lieben Staffis ;) die uns das Spiel bereitstellen werden. Also wer lust hat bitte einfach mal hier melden, denkt bitte daran das nur 16 Spieler mitmachen können. 16 Spieler wären klasse aber 12 sollten es ja wenigstens sein. Das Spiel sollte dann nach den Regeln von damals gespielt werden.
viewtopic.php?t=5138  Termin für den Abend ist der 06.07 ab 20 Uhr.


M.f.G.
Black Jack :twisted:
Zuletzt geändert von Jack Santiago am Do 30. Mai 2024, 07:37, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#2

Beitrag: # 54428Beitrag Felline »

:) :) :) ​​​​​​​ :) ​​​​​​​ :) ​​​​​​​ :) ​​​​​​​ :P ​​​​​​​ :D ​​​​​​​ :D ​​​​​​​ :D ​​​​​​​ :D ​​​​​​​ :D
​​​​​​​Wäre wieder dabei
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Kenna de Vil
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 07:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag: # 54429Beitrag Kenna de Vil »

Hey Jack,

super Idee - ich bin dabei!

Biete mich gerne an, die Startgoldkasse zu verwalten  8-)
Bild

~ Ich wasche meine Hände im Blut der Unschuldigen. ~
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 83
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag: # 54430Beitrag Shiva DEV »

Einmal eben eine kurze Zwischenmeldung aus dem ganz normalen Wochenend-Chaos :) 

Sehr gerne gibt es die Unterstützung von unserer Seite! Und da ich eine absolute Verfechterin von Aufgabenverteilung bin, ist Jack somit auserkoren als Organisator!  :D

Wenn Tag (Wochenende wäre ideal) und Spieler (4 sollten das Minimum sein, es wäre pro Farbe somit ein Mitspieler) von Dir (oder auch mehreren) organisiert werden, steht der Staff gerne bereit und übernimmt die restliche Vorbereitung und die Spielleitung an dem Abend. 

Bezüglich der damals geltenden Regeln gäbe es meinerseits allerdings direkt einige Anpassungen, da nicht alles sich als unbedingt praktisch rausgestellt hat. Vorerst würd ich aber gerne auch eure Ideen und Verbesserungen zusammen sammeln. Man darf sich also gerne per PN, Discord oder direkt hier melden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein gemeinsamer, lustiger Abend umsetzen lässt! Auch wir hatten damals viel Spaß und nicht nur einen Lachanfall 
;)

Liebe Grüße, 
Shiva 



 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 182
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#5

Beitrag: # 54432Beitrag Etoh »

Ich wäre auch gerne wieder dabei, wenn es ein Samstag wird.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Jack Santiago
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Nov 2020, 21:21

#6

Beitrag: # 54433Beitrag Jack Santiago »

Hallo Shiva, gern mach ich den Organisator und hoffe doch auf reichlich Mitspieler. Ja ich würde einen Samstag Abend vorschlagen und Kenna als Startgoldverwalterin ( wer bei ihr nicht zahltBild) . Das Gold sollte an dem Abend mitgebracht werden, wenn jemand das Gold nicht hat finden wir sicher eine Lösung ( Sklavenarbeit :D :D ) oder sowas. Ich erinnere mich das einige Regeln geändert wurden wärend des Spiels, nur ich weiß nicht mehr welche das waren ( ja ja das alter  :? ) hoffe das einige andere es vielleicht noch wissen und es hier oder Shiva mitteilen können. Dann bitte Shiva das du es in den Regeln von damals anpassen würdest. Ich setze mal einen Termin für den Samstag den 06.07. um 20 Uhr an, für Essen und Trinken wird gesorgt. Gern auch im Discord von D4O gemütliches besammen sein. So und nun meldet EUCH  8-)
Gruß
Black Jack :twisted:
Zuletzt geändert von Jack Santiago am Do 30. Mai 2024, 07:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 182
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#7

Beitrag: # 54434Beitrag Etoh »

Nö. 22-6- bin ich raus.

Ich könnte 15.6. anbieten oder dann erst 6.7. wieder Bild
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
LiyaDeLoan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Apr 2024, 15:47

#8

Beitrag: # 54511Beitrag LiyaDeLoan »

Schade... an dem Tag kann ich leider nicht. :(

Ich hätte sowas gern mal mitgemacht. Wünsche euch viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich mit dabei!
Abbo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Mär 2014, 16:41
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9

Beitrag: # 54514Beitrag Abbo »

Melde mich an 8-)
LG Auron
 
Jack Santiago
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Nov 2020, 21:21

#10

Beitrag: # 54522Beitrag Jack Santiago »

Danke nochmal an Shiva die eine super Spielleiterin war, der rest der Truppe war wie immer klasse und Kriemchen war mal wieder der Höhepunkt ;).
anbei noch ein paar Fotos von dem netten Abend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 83
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11

Beitrag: # 54523Beitrag Shiva DEV »

Vielen Dank auch von meiner Seite an alle, die teilgenommen haben! Ich hatte sehr, sehr viel zu lachen im Hintergrund :)
Und entschuldigt kurze geistige Aussetzer meinerseits :D


Wenn ich sehe, dass doch mehr Interesse da ist und ihr dran Spaß habt, versuche ich mich wieder an neuen Brettspielideen. 

Liebe Grüße, 
Shiva 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
-Freya-
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 280
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12

Beitrag: # 54524Beitrag -Freya- »

Es war superlustig, mit einigen Momenten chronischer Vewirrung durch Farbwechsel und diesem miesen Serverdown. 

BildBild

Beim nächsten Mal, wäre ich wieder dabei. Ich bitte vorher darum die Definition von erlaubt und Pflicht zu klären ;)
Ach und... ich vote dafür, dass Shiva nächstes Mal im Discord den Zonk geräuschlich untermalen muss. 
Bild

♦ Stolze Tochter ihres Ziehpapas Ninian Chakai & ihrer Ziehmutter Caidith Chakai ♦
♦ Kleiner Keks ihrer großen Ziehschwestern Mahaba, Namayah, Lysiana & ihres möglicherweise fiesen Ziehbruders Liam Chakai ♦
Adeptin der dunklen Kirche Ogrimars unter ihrer Mentorin Tanuri var Aesir 


Geboren aus dem Wissen einer dunklen Vergangenheit - verblasst mein altes Leben im Schatten einer neuen Zeit
Fühlst Du die Macht? Kannst Du sie spüren?
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 83
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13

Beitrag: # 54525Beitrag Shiva DEV »

Gab es Unklarheiten bezüglich "erlaubt" und "zwingend"? 

Falls ja, sagt mir bitte direkt Bescheid, dann notiere ich mir das, um das Regelwerk für alle verständlich zu machen :)
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Landru
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 411
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16
Hat sich bedankt: 1 Mal

#14

Beitrag: # 54528Beitrag Landru »

Je nachdem wann das nächste mal es wieder stattfindet, bin ich auch wieder dabei. Diesesmal leider nicht. Aber es sieht aus als hätte es Spass gemacht :D
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“