Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frühlingsmarkt in Silberstreif: Von Piraten, Rum und kostbaren Waren - Galvits Rückkehr

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 51073Beitrag Shiva DEV »

„Matilda, Matilda mein Mädchen, na Du machst mir Sorgen! Da schick ich Dich nach Althea um unsere Waren feil zu bieten. Und wo landest Du? Auf einer völlig fremden Insel und lässt Dir unsere kostbaren Güter auch noch von kleinen Äffchen wegnehmen.“ Ergeben schüttelt der alte Galvit seinen Kopf. „Wenn man nicht gleich alles selber macht.“

Lange Zeit war vergangen, seitdem das Lehrmädchen des alten Galvit losgeschickt worden war, um die besondere Ware in Silberstreif anzubieten. Doch oh, je, oh Schreck, was war geschehen? Offenbar hatte sie das falsche Schiff genommen und war auf einer Pirateninsel gelandet. Dort ließ sie sich nicht nur die kostbaren Stücke von kleinen Äffchen klauen, sondern sich noch dazu von den Piraten zu ein oder zwei (wie viele es am Ende wirklich waren, wollte sie ihrem Lehrmeister doch nicht beichten) Bechern Rum verführen.

Noch dazu musste sie den Piraten zunächst alle Löcher in den bunten Socken stopfen, bevor sie sich wieder auf den Rückweg machen durfte – und das waren nicht gerade wenige, das könnt ihr mir glauben!
 Nun denn, trotz aller Umstände hat Matilda zu ihrem Lehrmeister zurückgefunden. Dieser wird sie diesmal aber nicht mehr alleine losschicken, sondern seine alten Knochen selbst in Bewegung setzen um sie nach Silberstreif zu begleiten. Sicher ist sicher, schließlich warten seine Kunden dort schon viel zu lange auf die versprochene Ware.  

Deshalb reservierte der alte Mann sogleich zwei Plätze auf dem Händlerschiff, welches am
 
19. April um 19:30 Uhr in Silberstreif

einlaufen wird. Zugleich ließ er Matilda mehrere identische Schreiben aufsetzen, eins für jede Stadtmauer Altheas, damit auch ja jeder von seiner und ihrer Ankunft erfahren würde, genauso wie von seinem etwas aktualisierten Sortiment.
 
1 Sorgfältig gearbeitete Trommel für 300.000 Gold + 1 Baldriks Trommel + 1 Antilopenfell
1 Jafos Herz für 330.000 Gold + 1 Ätherisches Amulett
1 Seele des Verglühens für 3.750.000 Gold + 3 Rubinfoki der Macht + 1 Rapier mit Saphirgriff
1 Eichenholz-Kompositbogen+3 für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2
1 Madrigans Tarnhut für 1 Mütze des Jägersmann + 4 Federn + 300.000 Gold
 
--------------------------

Das Tagesangebot wird umfassen:


1 Robe des Vulkans für 5.000.000 Gold + 1 Rubinfokus der Macht + 1 Robe des Erzmagiers + 5 Manaprisma
1 Robe der stürmischen Wolken für 5.000.000 Gold + 1 Diamantfokus der Macht + 1 Robe des Sturmwächters + 5 Manaprisma
1 Mantel der alten Schamanen für 5.000.000 Gold + 1 Smaragdfokus der Macht + 1 Robe des Erbinders + 5 Manaprisma
1 Eiskristallrobe für 5.000.000 Gold + 1 Saphirfokus der Macht + 1 Robe des Gezeitensängers + 5 Manaprisma
1 Mantel der Ewigkeit für 5.000.000 Gold + 1 Silberlöffel des Propheten + 1 Robe des Erzweisen + 5 Manaprisma
1 Heldenamulett für 20.000.000 Gold + 1 Grobe Ork-Kette + 1 Jafos Herz

1 Umhang des Bogenschützen für 3 fließend schwarze Roben + 1.000.000 Gold + Kugel der Beweglichkeit
1 Köcher der Vernichtung für 3 primitive Skraugbögen + 1 Köcher des sicheren Schusses + 1 Brandsatzpfeile + 20.000.000 Gold
 


Überlegt euch jetzt schon sehr genau, welchen Wunsch ihr euch durch das Tagesangebot erfüllen werdet, denn dieses steht pro Account nur einmal zur Verfügung und ist nicht mehr ablegbar! 
Und für alle Neugierigen unter euch: Die Roben sind in tadellosen Zustand und den Jetzigen etwas voraus. 





(Aufgrund der derzeitigen Lage, behalten wir uns vor, dass sich Uhrzeit und Tag eventuell noch minimal ändern können. Bis dahin wünschen wir euch frohes sammeln und sparen!) 
(Durch die Problematik mit den Machtvollen Essenzen, wurden sie für den anstehenden Besuch gestrichen und durch 5 Manaprismen ersetzt)


EDIT - 19.04.2020 -

Bedauerlicherweise ist der Buchenholz-Kompositbogen +3  HEUTE nicht im Angebot, da die Schiffsladung verschwunden ist. Wir werden diese aber umgehend nachordern! Gruss Matilda
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#2

Beitrag: # 51182Beitrag Kaori DEV »

Auch wenn die Kiste mit den Buchenholz-Kompositbögen+3 auf See verschollen ist, war reichlich Andrang heute bei Galvit und Matilda.
Wir bedanken uns in ihrem Namen für eure Geduld, Disziplin und Nachsicht und natürlich auch für einen sensationellen Umsatz.

Zudem hoffen wir, ihr hattet ein wenig Spaß und habt alles bekommen, was ihr wolltet.
Als Andenken ein paar Bilder... 

Bild
Bild
Bild
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“