Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Neutraler Priester

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Elysia Synx
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 16:33

Neutraler Priester

#1

Beitrag von Elysia Synx » Mo 23. Dez 2019, 11:06

Hallo,

gibt es denn für den Server SW noch irgendwo einen neutralen Priester?

Wäre echt schön wenn sich jemand findet.

Yvylee Cruz
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 22:43

Re: Neutraler Priester

#2

Beitrag von Yvylee Cruz » Mi 25. Dez 2019, 19:07

Huhu Elysia!

Bevor dein Ruf ungehört verhallt würde ich mich anbieten.
Neutral bin ich schon mal, denn ich glaube an das neutralste der Welt, an Gold.
Wenn du also jemanden suchst, der wahrhaft neutral, ist melde ich mich hiermit.
Wortgewand bin ich und wenn es um die Aufgaben einer Priesterin geht, kann ich auch feierlich sein.

So, mein Angebot steht!

Yvylee Cruz

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)“