Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 00:21
von Benutzer 3037 gelöscht
Hallo ihr lieben und bösen,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mich und meine Chars über die Jahre seit 2002 begleitet haben.
Viele hier werden mich nicht kennen aber der Ein oder Andere wird sich ja vielleicht noch finden.

Alle Chars die ich so über die Jahre gespielt habe waren Tandore Daron WT/GH bei Gamigo Finrod Telrunya später vAmon WT/GH bei Gamigo
Barathrum WT/GH bei Gamigo Auf Finsterzahn und zuletzt SW Cirdan Daron WT/GH Gamigo Adina als übernommener Char auf Finsterzahn so wie Eowyn auch als übernommener Char auf Finsterzahn und Lucie.

Es waren Tolle Zeiten aber auch nicht so tolle...Es gab viel zu lachen und vieles worüber man sich echt lange Zeit ärgern konnte.

Lauri und Archon wissen glaube ich gut was ich meine *gg* aber wir haben unser Kriegsbeil ja begraben.

Wie dem auch sei, vergesst nie das dieses Spiel ein Spiel ist...bezieht nicht alles auf euch als RL Person was euch im RP an den Kopf geworfen wird, holt tief Luft, denkt darüber nach was passiert ist und reagiert im RP darauf.

Ich ziehe vor allen Spielern und den Fädenziehern im Hintergrund meinen Imaginären Hut und bedanke mich für 16 Jahre Spielspaß... 

Machts gut ihr alle und weiterhin viel Spaß

Mit besten Grüßen
der Spieler hinter ein Paar Pixelhaufen

Sven

 

#2

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 14:39
von -Freya-
Machs gut Du :) Auch wenn ich es schade finde, besonders weil ich noch die Hoffnung hatte, Dich irgendwann einmal im RP kennenlernen zu dürfen. Immerhin hat der Barathrum der Tante Tanu ja fast ein paar graue Haare verpasst und da hätte man bestimmt noch so viel von ihm lernen können :) 

Liebe Grüße 
Freya

#3

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 18:36
von Ninian Chakai
Ja, dann mach's mal gut.
Schließe mich da meiner Vorgängerin  an, schade das du gehst - wieder einer weniger.

Dich nicht ganz ohne Gruß gehen zu lassen, ist nicht mein Ding.

Hab' Spaß im RL 

#4

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 20:25
von Tanuri
Lieber Sven, 
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bedauere sehr, dass Du gehst. Um jeden der es noch versteht RP zu machen ist es meiner Meinung nach besonders schade... Auch wenn Tanu ihre grauen Haare ordentlich überfärbt hat *schaut streng Richtung Freya, die auch immer alles ausplaudern muss* hätte es mich sehr gefreut, wenn Bara ihr noch weitere beschert hätte :) 

Ich wünsch Dir alles Gute im RL und bedanke mich auch auf diese Weise nochmal für den netten OOC Kontakt. 

Alles Liebe, 
die hinter Tanu ... *jetzt ganz schnell mal ins Bad verschwindet und schaut, ob auch wirklich alle grauen Haare überdeckt sind* 

#5

Verfasst: So 8. Sep 2019, 20:37
von Shaya al Ad
Ich wiederhole mich ungern...
Aber SEHR SEHR schade, lieber Sven.

Ich werde meine Ravioli-Dose vermissen. Zumindest Shaya ;)
RL geh ich Dir weiterhin auf den Sack :D

P.s. Überlege es Dir nochmal gut :)

#6

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 17:16
von Benutzer 3037 gelöscht
Vielen lieben Dank an euch alle, es macht es nicht zwingend leichter den Hut zu ziehen wenn man fast täglich daran erinnert wird wie schön es doch eigentlich auf Althea ist.

Jetzt soll der alte Mann also mit seinen fast 49 RL Jahren noch ein paar Spieljahre dran hängen...Ok überredet, ich werde noch ein bisschen bleiben aber nicht mehr so häufig online wie sonst.

Dann freut euch mal auf tiefschwarzes RP denn das wird von nun an im Vordergrund stehen, PvP macht zwar Spaß aber ist nicht die Hauptsache für mich.

LG
Sven.

 

#7

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 22:44
von Shaya al Ad
Barathrum hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 17:16 Ok überredet, ich werde noch ein bisschen bleiben aber nicht mehr so häufig online wie sonst.

Dann freut euch mal auf tiefschwarzes RP denn das wird von nun an im Vordergrund stehen, PvP macht zwar Spaß aber ist nicht die Hauptsache für mich.

LG
Sven.

 

*reibt sich die Hände*

Dann werde ich doch bei nächster Gelegenheit Freya und Bara einander vorstellen *leise murmelt, was von "Binbins" brabbelt und noch breiter grinst als zuvor* :D

Auf bald, Bara... meine Ravioli-Dose ;)