Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Barathrum
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Apr 2019, 19:58

Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

#1

Beitrag von Barathrum » Mi 4. Sep 2019, 00:21

Hallo ihr lieben und bösen,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mich und meine Chars über die Jahre seit 2002 begleitet haben.
Viele hier werden mich nicht kennen aber der Ein oder Andere wird sich ja vielleicht noch finden.

Alle Chars die ich so über die Jahre gespielt habe waren Tandore Daron WT/GH bei Gamigo Finrod Telrunya später vAmon WT/GH bei Gamigo
Barathrum WT/GH bei Gamigo Auf Finsterzahn und zuletzt SW Cirdan Daron WT/GH Gamigo Adina als übernommener Char auf Finsterzahn so wie Eowyn auch als übernommener Char auf Finsterzahn und Lucie.

Es waren Tolle Zeiten aber auch nicht so tolle...Es gab viel zu lachen und vieles worüber man sich echt lange Zeit ärgern konnte.

Lauri und Archon wissen glaube ich gut was ich meine *gg* aber wir haben unser Kriegsbeil ja begraben.

Wie dem auch sei, vergesst nie das dieses Spiel ein Spiel ist...bezieht nicht alles auf euch als RL Person was euch im RP an den Kopf geworfen wird, holt tief Luft, denkt darüber nach was passiert ist und reagiert im RP darauf.

Ich ziehe vor allen Spielern und den Fädenziehern im Hintergrund meinen Imaginären Hut und bedanke mich für 16 Jahre Spielspaß... 

Machts gut ihr alle und weiterhin viel Spaß

Mit besten Grüßen
der Spieler hinter ein Paar Pixelhaufen

Sven

 
Bild
 ⛧ EINST EINER VON VIELEN ⛧
⛧ NUN VIELES FÜR EINEN ⛧
⛧ Wir sind die Einen - Wir sind die Reinen ⛧

Benutzeravatar
-Freya-
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:11

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

#2

Beitrag von -Freya- » Mi 4. Sep 2019, 14:39

Machs gut Du :) Auch wenn ich es schade finde, besonders weil ich noch die Hoffnung hatte, Dich irgendwann einmal im RP kennenlernen zu dürfen. Immerhin hat der Barathrum der Tante Tanu ja fast ein paar graue Haare verpasst und da hätte man bestimmt noch so viel von ihm lernen können :) 

Liebe Grüße 
Freya
 
Bild
Die Dunkelheit, ich höre sie in meinen Träumen. Spürbar berührt sie meine Gedanken.
Ganz sanft, frohlockend und doch Verdammnis bringend.
Er wird kommen.

Ninian Chakai
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 189
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

#3

Beitrag von Ninian Chakai » Mi 4. Sep 2019, 18:36

Ja, dann mach's mal gut.
Schließe mich da meiner Vorgängerin  an, schade das du gehst - wieder einer weniger.

Dich nicht ganz ohne Gruß gehen zu lassen, ist nicht mein Ding.

Hab' Spaß im RL 
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.
Ganzer Stolz der Beiden sind:
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba - und dem zweiten Stammeshalter Zaron.
 
Bild

Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Mitleid empfand!

Benutzeravatar
Tanuri
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

#4

Beitrag von Tanuri » Mi 4. Sep 2019, 20:25

Lieber Sven, 
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bedauere sehr, dass Du gehst. Um jeden der es noch versteht RP zu machen ist es meiner Meinung nach besonders schade... Auch wenn Tanu ihre grauen Haare ordentlich überfärbt hat *schaut streng Richtung Freya, die auch immer alles ausplaudern muss* hätte es mich sehr gefreut, wenn Bara ihr noch weitere beschert hätte :) 

Ich wünsch Dir alles Gute im RL und bedanke mich auch auf diese Weise nochmal für den netten OOC Kontakt. 

Alles Liebe, 
die hinter Tanu ... *jetzt ganz schnell mal ins Bad verschwindet und schaut, ob auch wirklich alle grauen Haare überdeckt sind* 
  ~~ Leiterin der Legion des Schattens ~~     
  
  Bild

Ungesättigt gleich der Flamme, Glühe und verzehr´ ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse,
Flamme bin ich sicherlich
*Nietzsche* 

Shaya al Ad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2019, 01:52

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

#5

Beitrag von Shaya al Ad » So 8. Sep 2019, 20:37

Ich wiederhole mich ungern...
Aber SEHR SEHR schade, lieber Sven.

Ich werde meine Ravioli-Dose vermissen. Zumindest Shaya ;)
RL geh ich Dir weiterhin auf den Sack :D

P.s. Überlege es Dir nochmal gut :)

Benutzeravatar
Barathrum
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Apr 2019, 19:58

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

#6

Beitrag von Barathrum » Di 10. Sep 2019, 17:16

Vielen lieben Dank an euch alle, es macht es nicht zwingend leichter den Hut zu ziehen wenn man fast täglich daran erinnert wird wie schön es doch eigentlich auf Althea ist.

Jetzt soll der alte Mann also mit seinen fast 49 RL Jahren noch ein paar Spieljahre dran hängen...Ok überredet, ich werde noch ein bisschen bleiben aber nicht mehr so häufig online wie sonst.

Dann freut euch mal auf tiefschwarzes RP denn das wird von nun an im Vordergrund stehen, PvP macht zwar Spaß aber ist nicht die Hauptsache für mich.

LG
Sven.

 
Bild
 ⛧ EINST EINER VON VIELEN ⛧
⛧ NUN VIELES FÜR EINEN ⛧
⛧ Wir sind die Einen - Wir sind die Reinen ⛧

Shaya al Ad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2019, 01:52

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

#7

Beitrag von Shaya al Ad » Di 10. Sep 2019, 22:44

Barathrum hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 17:16
Ok überredet, ich werde noch ein bisschen bleiben aber nicht mehr so häufig online wie sonst.

Dann freut euch mal auf tiefschwarzes RP denn das wird von nun an im Vordergrund stehen, PvP macht zwar Spaß aber ist nicht die Hauptsache für mich.

LG
Sven.

 

*reibt sich die Hände*

Dann werde ich doch bei nächster Gelegenheit Freya und Bara einander vorstellen *leise murmelt, was von "Binbins" brabbelt und noch breiter grinst als zuvor* :D

Auf bald, Bara... meine Ravioli-Dose ;)

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)“