Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Cepheus DEV

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 50019Beitrag Marquet Bijou »

Hallo Chef,

wie ich erfahren habe hast du dich erst mal zurückgezogen aus dem Projekt Schicksalswind. Aber ich kann und will dich nicht einfach ziehen lassen, ohne ein paar Worte des Dankes an dich zurichten.

Ich für meinen Teil kann sagen das du sehr viel Herzblut in das ganze hier reingesteckt hast. Immer ein offenes Ohr für den Spieler gehabt hast und die Ideen und Wünsche umgesetzt hast.
In diesen Zusammenhang will ich nur die Resi für den Bogner und Hauer erwähnen, die durch Umhänge und Kugel ermöglich worden sind.

Natürlich will ich hier die Arbeit der andern nicht schmälern .. aber das ist ja nun jetzt mal dein Mäppchen.

Alles Gute

Marquet und der dahinter.


 
Bild
Mynros
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:03

#2

Beitrag: # 50020Beitrag Mynros »

Ich kann mich da nur anschließen =).
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#3

Beitrag: # 50023Beitrag Atholas »

Natürlich möchte auch ich meinen Dank an Ceph aussprechen. 

Wünsche dir auf deinen weiteren Wegen den besten Erfolg  ;)


Viele Grüße

Atholas
Bild
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#4

Beitrag: # 51882Beitrag Cepheus DEV »

Hallo zusammen, 

Ich bin so frei und hole mir diesen Beitrag hoch. Der Grund warum ich hier damals nichts geschrieben habe war, ich wusste, ich würde wiederkommen. Es war zu dem Zeitpunkt eine extrem schwierige Zeit für mich privat, ich wurde unausstehlich, benötigte dringend Abstand, damit die alte Dame D4O nicht noch zusätzlich auf meinen Schultern ruht und ich mich voll und ganz mir selbst widmen konnte. Doch wie das Leben so spielt, sind manche Dinge sehr hartnäckig und holen dich immer wieder ein. Darum ist nun das Ende für mich gekommen, es gibt wichtigeres im Leben. Es ist aus und vorbei, sowohl als Entwickler, als auch als Spieler. Der Grund warum ich gehe ist mein Privatleben, nicht mehr und nicht weniger. Intern sind bereits alle im Bilde und ich war bemüht darum, mit Archon und Xaradon einen positiven Abschluss zu finden, soweit es in so einer Situation überhaupt möglich ist. Ich weiß, sie werden mir die Tür offen halten, doch es wäre verschwendete Liebesmüh. Der Weg nach i4 ist geebnet, beschreiten muss das Team ihn nun alleine. Insbesondere Heimdall wird nun eine tragende Rolle spielen müssen, weil er der einzige, adäquate Ersatz für mich ist. Viel Spaß mein Padawan, du wirst es lieben, es zu hassen!

Euch Usern wünsche ich alles Gute, haltet die Ohren steif!
Wer Kontakt zu mir sucht weiß, wie man mich erreichen kann. Offenes Geheimnis, wer ich war.  ;)

Cepheus / Torsten 
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5

Beitrag: # 51883Beitrag Ninian Chakai »


Als ich es vor wenigen Minuten per Whats App gelesen habe, bin ich geschockt.
Ein Urtier des Spiels verlässt Althea - traurig, sehr traurig.
Aber wie Du selbst sagst, Real Life geht nun mal vor.

Wünsche Dir alles Gute,hau rein und mach es besser & dennoch,
es ist immer schade, wenn wer geht....

Offenes Geheimnis ?
Wer warst du denn ? ....ich weis es nun, Danke für die PN

Ninian und der Dahinter
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 22. Nov 2020, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#6

Beitrag: # 51884Beitrag Sandro McCoy »

:cry:  Oje das trifft mich jetzt unvorbereitet

Ceph ich wünsche dir alles gute im weiteren Leben und das wirklich von Herzen
(du warst der größte grund nicht den kopf in den sand zu stecken)
Lass es dir gut gehen  vllt sieht man sich mal wieder ;-(
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#7

Beitrag: # 51885Beitrag Mystify »

Uff...das macht mich sprachlos erstmal. Du wirst uns alle fehlen...
Ich wünsch Dir alles Gute und....

D A N K E
sagt

Mystify und der Spieler dahinter
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#8

Beitrag: # 51886Beitrag Amara »

Jetzt bin ich auch geschockt..... :shock:
Das ist sehr schade und du wirst fehlen.
Ich wünsche dir alles Gute Cepheus :cry:
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#9

Beitrag: # 51888Beitrag Gunnarh »

Guten Abend allerseits,

damit hat meine Wenigkeit nun mal gar nicht gerechnet und ich war erst etwas baff.

Egal was die Gründe sind, die Entscheidung zu gehen ist jedem selbst überlassen.
Jedoch möchte ich dir meinen Dank aussprechen, für deine Arbeit, Mühen, vielen Stunden (und vermutlich noch viel viel mehr als nur viele), Nerven und dein Herzblut, das du investiert hast.

Ich wünsche dir das Beste für deine weiteren Wege, Projekte und vorallem dein RL.

Machs gut.Bild
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Benutzeravatar
Chafar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 13:34

#10

Beitrag: # 51894Beitrag Chafar »

Mach's gut Cepheus, es war toll dass du so oft auf Schicksalswind anzutreffen und ansprechbar warst. Ich kann nur erahnen wie viel ihr im Hintergrund an Arbeiten verrichtet aber ich bin mir sicher, dass nun eine große Lücke entsteht aber freue mich gleichermassen auch auf den "neuen Wind" von Heimdall und hoffe, dass das Projekt D4o-Deutschland bzw. Schicksalswind weiterhin bestehen bleibt.

RL geht vor, ist ein Leitsatz der seit Anbeginn meiner Spielzeit schon oft wiederholt und zeitweise auch ein wenig vernachlässigt wurde, von mir aber auch von anderen Menschen dementsprechend ziehe ich den Hut vor deiner Entscheidung, denn ich kann mir denken dass dort viel Herzblut und auch Eigeninitiative drinsteckt und ein Batzen privater Zeit aber deine Entscheidung zeigt eben auch, dass es nötig macht ein Projekt in andere Hände zu reichen wenn die eigene Zeit ihm nicht mehr gerecht werden kann, das ist lobenswert und realistisch gedacht.

Ich weiss tatsächlich nicht, in welche Form außer der öffentlich bekannten die Möglichkeit besteht dich anzutreffen aber finde ich auch nicht wichtig, wichtig ist dass wir alle gemeinsam Spaß haben an der alten Lady und da bin ich zuversichtlich :)
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“