Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hallo D4O - Wen kenne ich noch?

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#1

Beitrag: # 49989Beitrag Hipo Chryl »

Hallo liebe D4O-Community,

war soeben auf dem Server und zu meiner Überraschung kannten mich doch noch ein paar Leute *g* - was mich persönlich sehr freut. 

Meine erste Frage: Wer ist denn noch alles hier, den ich noch kenne oder die mich noch kennen? 
Habe jetzt doch seit 12 Jahren? nicht mehr aktiv gespielt.

Vielleicht finden sich noch ein paar alte Gesichter oder man kann diese "reaktivieren". 
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute dazu kommen - den alten Zeiten Willen ;)
Werde auch mal das Forum durchstöbern und paar anschreiben, würde mich freuen, wenn noch paar dazu kommen würden. 

Hätte wieder richtig Lust auf gutes RP mit euch! Man sieht sich im Spiel :)

Schöne Grüße
Hipo 
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Luke Chakai
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:03

#2

Beitrag: # 50182Beitrag Luke Chakai »

Mahlzeit Hipo,
Ja, es ist schon eine ganze Weile her, dennoch bist du mir in Erinnungen geblieben.
Die Zeiten von damals sind keinesweges mehr mit den jetzigen zu vergleichen,
es ist sehr still geworden,
obwohl das ein oder andere altbekannte Gesicht noch immer aktiv spielen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch ich dich mal wieder sehen würde und man die ''alten Zeiten''  vielleicht ein wenig zurück bringen kann.

Gruß
Luke Chakai
Helden leben lange, Legenden sterben nie!
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#3

Beitrag: # 50184Beitrag Atholas »

Hipo Chryl hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 20:30Hallo liebe D4O-Community,

war soeben auf dem Server und zu meiner Überraschung kannten mich doch noch ein paar Leute *g* - was mich persönlich sehr freut. 

Meine erste Frage: Wer ist denn noch alles hier, den ich noch kenne oder die mich noch kennen? 
Habe jetzt doch seit 12 Jahren? nicht mehr aktiv gespielt.

Vielleicht finden sich noch ein paar alte Gesichter oder man kann diese "reaktivieren". 
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute dazu kommen - den alten Zeiten Willen ;)
Werde auch mal das Forum durchstöbern und paar anschreiben, würde mich freuen, wenn noch paar dazu kommen würden. 

Hätte wieder richtig Lust auf gutes RP mit euch! Man sieht sich im Spiel :)

Schöne Grüße
Hipo 

Worauf wartest du  :?:  Registrieren und hochleveln  :!:   :D

Auch meine Pause ist sehr viele Jahre her und ich bin wieder aktiv und bereue es keineswegs.


Viele Grüße

Atho
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“