Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Turnier der Zauberer

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzer 2300 gelöscht

#1

Beitrag: # 49818Beitrag Benutzer 2300 gelöscht »

Werte Magier(innen) Goldmonds,
werte Vertreter der magischen Künste anderer Reiche,
geneigte Bewunderer des Elementaren und Arkanen,

zu Ehren der höchsten aller Künste erlaubt sich die Familie Vyrin Euch zum fairen und offenen Wettstreit zu rufen, damit im Vergleich der Schulen neue Erkenntnisse gewonnen werden und das gemeine Volk einen Einblick in das höchste aller Handwerke erlangt.

Daher bittet Euch die Familie Vyrin zur Teilnahme an unserem höchst magischen Turnier. Sofern sich in diesen Ländern mindestens 6 Teilnehmer und Teilnehmerinnen finden lassen, werden wir unser Turnier veranstalten.

Ausgetragen werden soll nur mittels der gelernten Zauber und nur im Einfluss der eigenen Magie. Der Einsatz von Klingen, Keulen oder Pfeilen wäre folglich verboten. Die Austragung soll in einem simplen Ausscheidungsverfahren stattfinden.

Selbstverständlich werden wir die Sieger des Turniers belohnen und 3 außergewöhnliche Preise veräußern. Von den folgenden Preisen soll der Erstplatzierte zu erst wählen, folgend der Zweite und im Anschluss der Dritt platzierte.

Zu gewinnen gilt es:
Einen Sack gefüllt mit 300 Haarbüschel der roten Skraugs, ein Mantel des mystischen Magie oder eine Robe des Gezeitensängers.

Gewillte Teilnehmer mögen Ihr Namen unter dieses Pergament setzen.

Wir selbst werden als Moderator der Veranstaltung dienlich sein und den Austragungsort im Falle einer ausreichenden Teilnehmerzahl verkünden.

Gez.
als Bewunderer und Förderer der höchsten aller Künste
Desmodion Vyrin


ooc: Ich dachte mir ein kleines Turnier als Zeitvertreib wäre eine nette Idee :)

Wie bereits oben beschrieben halte ich es für sinnig, dass mindestens 6 Teilnehmer antreten, damit ein richtiges Turnier zustande kommt - gerne natürlich auch mehr :)
Abhalten möchte ich das ganze gerne am kommenden Sonntag um 16:30 auf Arakas (damit auch kleinere Chars zusehen können). Teilnehmer würde ich ggf. bitten bereits ab 16:00 Uhr einzufinden.

Anmerken möchte ich, dass dies hier kein vom Staff geleitetes Event o. ä. ist und folglich jeder "auf eigene Gefahr" antritt. An und für sich, sollte allerdings bei ein wenig PvP nichts passieren können und Fairplay wird von mir einfach mal vorausgesetzt :)

Die Preise werden von mir zur Verfügung gestellt und selbstverständlich können auch private Wetten auf den Ausgang der Kämpfe erfolgen.

Ich würde mich über rege Teilnahme & viele Zuschauer freuen!
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag: # 49822Beitrag Feixel EM »

Für das Turnier könnte ich folgende Insel zur Verfügung stellen ...
Bild
Bild
Benutzer 2300 gelöscht

#3

Beitrag: # 49824Beitrag Benutzer 2300 gelöscht »

Werte Helden und Abenteurer Altheas,

ein trauriger Tag für die magische Zunft, wenn diese sich nicht mehr dem freien Wettbewerb stellen mag. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass unser Vorhaben seitens der magischen Gemeinde wohl keinen Zuspruch fand.

Dennoch würden wir gerne ein festliches Turnier abhalten und von unserem Vorhaben noch keinen Abstand nehmen.

Dementsprechend möchten wir unser vorheriges Vorhaben eines magischen Turniers nun korrigieren und das Turnier für jeden mutigen Recken und jede mutige Maid öffnen.

Wo es meinen verehrten Kollegen und Kolleginnen der magischen Künste am Mut fehlte, hoffen wir in den Reihen der Kampfkünstler, Meisterschützen und dem gemeinen Schlagetod die notwendige Charakterstärke und das Heldentum zu finden, für den Ruhm, die Ehre und die extravaganten Preise, die Klingen zu kreuzen.

Wir hoffen nun den notwendigen Zuspruch zu finden und das interessierte Teilnehmer Ihren Namen in diesem Pergament veröffentlichen.

gez.
Desmodion Vyrin - der vermeintlich letzte mutige Magier

ooc:

Kurz um - frei für alle Klassen. :)
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“