Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Priester/in für eine Hochzeit gesucht

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1

Beitrag: # 49814Beitrag Felline »

Hallo liebe Mitspieler von Schicksalswind,

schon seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem Priester/einer Priesterin weiß oder neutral für unsere geplante Hochzeit :oops:

Früher auf Weltentau hatte man keine Schwierigkeit, jemanden zu finden.

Den Text oder die Sätze könnten abgesprochen werden.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand angesprochen fühlt ;) und sich bitte hier oder per PN meldet... Danke

Felline Nea
Zuletzt geändert von Felline am So 26. Aug 2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“