Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Nyarlat
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:01

#26

Beitrag: # 49927Beitrag Nyarlat »

Dann mal die Frage wird es denn DIESES Tagesangenot überhaupt nochmal geben ???
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#27

Beitrag: # 49933Beitrag Morpheus DEV »

Baldur Ragor hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 11:47Hallöchen,

was ist denn mit dem 1 Buchenholz-Kompositbogen +2? Findet der sich mittlerweile im Spiel wieder?🙂

Danke, lg Baldur

Er wird wieder ins Spiel kommen, in welcher Form kann allerdings im Augenblick niemand sagen.
Nyarlat hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 13:57Na toll das hätte man aber auch schon früher sagen können das es nur das standardsortiment gibt dann hätte ich nicht tagelang 1 Grobe Ork-Kette + 1 Jafos Herz kloppen müssen.SUPER
Es wird auf jedenfall nochmal kommen mit dem Tagesangebot, allerdings sind dafür noch nicht alle Änderungen zum Spiel hinzugefügt worden. Und da es gerade ausfälle im Personal gibt, kann Ich dir Leider kein Datum dafür nennen. Aber Umsonst gefarmt hast du bestimmt nicht.
Bild
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#28

Beitrag: # 49937Beitrag Kyrilia »

Die Roben werden in nächster Zeit nicht zu erhalten sein?
Oh Mann, das ist enttäuschend :/
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Fenja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 23:28

#29

Beitrag: # 50244Beitrag Fenja »

*mal den alten Thread wieder ausgräbt* 

Wird es eigentlich noch die Möglichkeit geben, an die oben genannten Roben zu kommen? Meine Erzmagier Robe weist mittlerweile ziemlich viele Löcher auf und vielleicht könnte man die ja irgendwann durch eine hübsche neue ersetzen? 

 
Bild
~~
Doch über den Wolken
und unter dem Meer, 
hinter all Deinen Sünden, 
werd ich Dich finden!
 

~~
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“