Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Account immernoch gesperrt

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adnan
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:15

#1

Beitrag: # 49509Beitrag Adnan »

Hallo,
mein Account sollte längst entsperrt sein aber ist immer noch gesperrt...habe es über Steam versucht, ein neu erstellter Account funktioniert einwandfrei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#2

Beitrag: # 49511Beitrag Morpheus DEV »

Melde dich deswegen doch bitte einmal bei Xaradon per Email. Xaradon@d4o.de Bitte Datum und Grund für den Bann darin mit angeben.
Bild
Adnan
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:15

#3

Beitrag: # 49512Beitrag Adnan »

hab ich schon letzte antwort war das ich entsperrt bin seit dem antwortet er nicht
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“