Seite 1 von 1

Yoggoth Ambra Quest

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 11:27
von Odthin Tyr
Das hier richtet sich mit ein paar Fragen mal generell an alle anderen Spieler, Staffs und DEVs

Mit dem letzten Patch wurde die Möglichkeit die Alten Runen Truhen zu knacken heraus genommen. Somit hat man jetzt nurnoch die Möglichkeit über die Yoggoth Ambra Quest an den Schlüssel dafür zu kommen.

Hier alle Infos die ich persönlich bei den Farfalles und Nils sowie dem Questbuch dazu bekommen habe:
Für 5 Yoggoth Ambra bekommt man den schlüssel für die truhe
Yoggoth Ambras wirkt aphrodiesieren auf Gremlins, wird also irgendwo da schon sein wo die Yoggoth Würmer sind
Yoggoth wird irgendwo von irgendwas gedroppt (siehe patchnotes: droprate leicht erhöht)

Bisher habe ich leider über mehrere Tage noch nicht eine Person auf dem Server gefunden der sich mal gemeldet hätte und mir sagen kann wo genau es dieses Ambra gibt. Erste überlegung wäre ja die Yoggoth Würmer oder die Gremlins dran.

Oben gibt es die gleichen Mobs wie in der Höhle in den Versunkenen Wäldern und unten gibt es zusätzlich noch normale Truhen.

Die Gremlins habe ich bereits mehrere Male für Konzentriertes Veritas gefarmt, dort also in 8-10 Std farmen noch nicht ein einziges Ambra erhalten.
Die Yoggoth Würmer habe ich gestern und heute zusammen circa 3,5 Stunden gefarmt und auch noch kein einziges Ambra.

Daher erstmal meine Frage an alle anderen Spieler hier:
Gibt es jemanden der die Quest schon fertig hat?
Gibt es jemanden der das Ambra überhaupt schon bekommen hat und verraten kann wo es droppt?
Gibt es jemanden der das Ambra schon gezielt gefarmt hat und Erfahrungswerte hat wielange man dafür braucht?
Gibt es jemanden der das Ambra schonmal durch Zufall erhalten hat?

Dann mal ein paar Fragen zu den Staffis/Devs:
Könnt ihr uns denn sagen ob wir hier irgendetwas falsch machen oder es wirklich bei den Yoggoth Würmern droppt?
Für den Fall das es wirklich dort droppt und ich nicht nur zu blöd bin es irgendwo anders zu finden; wie hoch soll denn etwa die Droprate sein bzw wie lange ist denn bei der Gestaltung dieser Quest die Zeit angesetzt worden wielange die Spieler dafür farmen sollen? (Wenn ich in 3,5Std nicht ein kriege und 5 brauche läuft das auf 15-20+ Stunden ununterbrochenes farmen raus für eine Quest, was mir etwas unverhältnismässig erscheint)
Gibt es noch irgendwelche Tricks , Kniffe oder Infos die ihr uns zu dieser Quest verraten dürft bzw wollt?

Re: Yoggoth Ambra Quest

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 21:08
von -Freya-
*mal hochzieht, da die Würmlis offenbar nicht der Schlüssel zum Glück sind, ebenso wenig wie die Gremlins*

Hat irgendjemand irgendwo irgendwie irgendwann Yoggoth Ambra gefunden? 
Ich hänge da irgendwie in den Seilen und es gibt leider null Ansatz, wo man sonst noch suchen könnte.
Kisten sind es auch nicht in den Wäldern oder die Kisten mögen mich nicht.. 

Also falls jemand noch ne Idee oder einen Ansatz hat, würde ich mich freuen.
LG 
die hinter Freya

Re: Yoggoth Ambra Quest

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 17:39
von Mystify
Hallo,

ich komme ebenso nicht weiter.
Etliche Level dort in dem Gebiet verbracht aber  nichts Ambra gefunden.
Ich hab auch keine Idee

Lg
der hinter Mysti