Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neuigkeiten zum Kolosseum

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Odthin Tyr
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:00

#1

Beitrag: # 49414Beitrag Odthin Tyr »

Heute gab es ein Portal in Lichthafen zum neuen Kolosseum anschauen. Leider noch ohne NPCs und ohne Monster, dafür aber mit Wänden durch die man noch hindurchlaufen kann. Interessant ist dabei schonmal anzumerken das es zur Zeit 4 exakte Kopien des Kolosseums gibt. Daher kann man wohl an nehmen das mehrere Gruppen getrennt von einander ins Kolosseum können.

Die ersten Infos zum Kolosseum, neben der bisher schon bekannten Aussage das es über Token fungieren wird die sich in einem späteren Item Shop für Geld kaufen lassen gab es auch gleich mit dazu:

-Das neue Kolosseum wird nicht ab LVL 50 betretbar sein sondern erst für spätere LVL Bereiche. Meine Schätzung auf 160+ war dann wohl doch etwas weit gegriffen, von Cepheus Aussagen her nehme ich aber mal an das es ab 100+ bis 150+ irgendwo dann funktionieren wird.

-Das Kolosseum wird mit Hintergrundgeschichte/Quest in den Rest des Spiels eingefügt.

-Per NPC wird die stärke/lvl der Monster beinflussbar sein, wobei hier nicht umbedingt das möglichst höchste Monster auch immer das sinnvollste ist was die xp/h angeht.

-Kolo-Reihe wie früher wird es nicht geben. Dies ist offiziell als Bugusing deklariert und wird dann auch dementsprechend behandelt. Stattdessen wird man Solo oder in Gruppe dann eher im Pulk kämpfen mit Tanks, DDs und Heilern.

[album]1049[/album]
Zuletzt geändert von Odthin Tyr am So 17. Jun 2018, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“