Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Falscher Benutzername/Kennwort.

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
William1976

#1

Beitrag: # 49366Beitrag William1976 »

Hallo zusammen !

Habe ein Problem, habe heute ein Launcher-Update installiert und nun werden meine Daten zum einloggen nicht mehr erkannt.

Gestern lief es ohne Update einwandfrei, heute das Update ausgeführt und es kommt nur die Meldung das meine Zugangsdaten nicht stimmen oder SW offline ist.

Wird aber als online angezeigt.

Laut HO-Liste sind ja auch Spieler auf dem Server.

Kann mich auch nicht bei der Accountseite einloggen, das gleiche Spiel leider. Daten werden auch dort nicht erkannt.

Was ist da los bzw. was kann ich tun ?
Benutzeravatar
Larion Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:06

#2

Beitrag: # 49367Beitrag Larion Seth »

der launcher am anfang möchte auch nicht den Benutzername sondern deine Email mit der du dich registriert hast :O
 
Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Oberhaupt des Hause Seth 
William1976

#3

Beitrag: # 49368Beitrag William1976 »

Hallo Du, das ging aber vorher und die eMail nimmt er auch nicht an.

Und auf der Accountseite bei der AG da werden meine Daten auch nicht mehr angenommen.
Zuletzt geändert von William1976 am Di 5. Jun 2018, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
William1976

#4

Beitrag: # 49369Beitrag William1976 »

An wen kann man sich denn hier wenden wenn man weder ins Spiel noch in die Accountverwaltung kommt ?
William1976

#5

Beitrag: # 49370Beitrag William1976 »

Gut, Problem gelöst.

Habe nochmal einen F2P-Account angelegt, mit dessen Zugangsdaten konnte ich die erste Abfrage des Launchers überwinden und bei der zweiten Abfrage wie gewohnt einloggen mit den alten Daten.
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#6

Beitrag: # 49375Beitrag Atholas »

William1976 hat geschrieben:Hallo Du, das ging aber vorher und die eMail nimmt er auch nicht an.

Und auf der Accountseite bei der AG da werden meine Daten auch nicht mehr angenommen.

Hallo William1976,

dies ist richtig, wurde aber geändert. Ab sofort kann man sich nur noch mit der Emailadresse und nicht dem Benutzernamen einloggen.

Dies hat den Hintergrund, da viele Spieler viel zu kurze Benutzernamen gewählt haben. Und wir wollen es Hackern schließlich nicht einfach machen ;)

Grüße Atholas
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“