Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

SW Ladebildschirm

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#1

Beitrag: # 49357Beitrag Coshan »

Moin Moin,
hab jetzt mal alles gelöscht und neu runtergeladen.
Dann kommt das hier:
Unbenannt.jpg

Es lädt...uind lädt...und lädt......
Was mach ich falsch?

Danke. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Benutzeravatar
Ameah
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:32

#2

Beitrag: # 49358Beitrag Ameah »

alle lesen, aber keiner hilft...

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... 602#p49015

vielleicht hilft dir das weiter.... es gab ne weile nen problem mit dem Launcher wo ich dachte, dass es mittlerweile behoben sein sollte.

edit: bei endlosem ladebildschirm ist vorallem der letzte link aus Rizzens Beitrag hilfreich...
Zuletzt geändert von Ameah am So 3. Jun 2018, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
 
Bild
Oberhaupt des Zirkels der Monde
Nur durch deinen Schatten kann mein Licht erblühen.
Gemahlin des
Izmael Lamin
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#3

Beitrag: # 49359Beitrag Atholas »

Mir hat DIESER Beitrag von Rizzen geholfen:

Viele Grüße

Atholas
Bild
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#4

Beitrag: # 49365Beitrag Coshan »

Erstmal Danke für die Hinweise. :-)
Nachdem ich danach auf einer Insel landete, mich ausloggte, und mich nochmals einloggen wollte,
meldet man mir dass der server nicht zu erreichen sei.....:-(

"Der Server konnte keine verbindung herstellen"

Gruß
Coshan
Zuletzt geändert von Coshan am Di 5. Jun 2018, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#5

Beitrag: # 49374Beitrag Atholas »

Coshan hat geschrieben:Erstmal Danke für die Hinweise. :-)
Nachdem ich danach auf einer Insel landete, mich ausloggte, und mich nochmals einloggen wollte,
meldet man mir dass der server nicht zu erreichen sei.....:-(

"Der Server konnte keine verbindung herstellen"

Gruß
Coshan

Die Insel kann mit dem Glückswert zusammenhängen.

Geht es denn inzwischen?

Grüße Atholas
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“