Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

t4c.exe

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Assar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 22:35

#1

Beitrag: # 49351Beitrag Assar »

Hallo,

das nächste Problem. Ich weiß, dass hier bereits andere ähnliche Probleme hatten. Ich konnte aber leider anhand der im Forum beschriebenen Lösungsvorschläge keine Lösung für mich finden.

Ich Starte den Launcher und melde mich an. Danach drücke ich auf Play. Dann geht ein Fenster auf mit folgender Fehlermeldung:

Error 0x01 : Die angegebene ausführbare Datei ist keine gültige Anwendung für diese Betriebssystemplattform.

Starte ich die t4c.exe aus dem Game Ordner, bekomme ich die Meldung: t4c.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung.

Ich habe die ZIP Datei und auch die Spieldatei jetzt mehrmals runtergeladen. Der Ordner liegt auf dem Desktop (was ich nebenbei bemerkt noch bei keinem Spiel machen musste damit es funktioniert). Den Launcher und auch die t4c.exe habe ich als Admin ausgeführt. Den Kompatibilitätsmodus habe ich ausprobiert. Den Ordner in dem die Datei liegt habe ich als Ausnahme in meine Antivirensoftware eingetragen.

Was brauch ich damit das Game läuft? Win98?

Liebe Grüße
Benutzer 2188 gelöscht

#2

Beitrag: # 49352Beitrag Benutzer 2188 gelöscht »

Guten Abend,
Probiere es Mal hiermit
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... n&start=25
Auf der zweiten Seite hat Rizzen in seiner Dropbox ein kleines Paket für uns hochgeladen, damit hat er mir sehr geholfen und es funktioniert einwandfrei mit win10.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und begebe mich in die waagerechte *g*
Gute Nacht
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#3

Beitrag: # 49353Beitrag Atholas »

Mehr wie die Version von Rizzen kann ich auch leider nicht dazu sagen.

HIER gelangst du direkt zu dem Beitrag.

Viele Grüße

Atholas
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“