Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

LauncherSettings.ini wasn’t found

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Assar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 22:35

#1

Beitrag: # 49346Beitrag Assar »

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Einloggen. Nachdem ich den D4O Launcher gestartet und meine Zugangsdaten eingegeben habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Can’t update
LauncherSettings.ini wasn’t found

Danach geht ein Bildschirm auf, dieser zeigt das Update bei 0% und nichts geht mehr.

Ich habe den D4O Launcher jetzt mehrmals neu heruntergeladen und mit verschiedenen Programmen entpackt. Ich habe den kompatibilitäts Modus XP SP 3 getestet und auch als Admin ausgeführt. Ich habe den Ordner auf verschiedenen Laufwerken gehabt, auch auf dem Desktop. Den Ordner habe ich in mein Virenprogramm als Ausnahme eingetragen.

Ist das Problem der fehlenden LauncherSettings.ini bekannt? Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#2

Beitrag: # 49347Beitrag Xaradon GD »

Hallo,
anscheinend ist dir die Datei "LauncherSettings.ini" verloren gegangen.
Erstelle diese einfach in dem Ordner wo auch die D4O Launcher exe liegt mit folgendem Inhalt:
[]
HttpAddress=http://dl.xaradon.de/t4c/launcher
ExePath=Game/T4C.exe

LG
Xaradon
D4O DEV Team
Assar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 22:35

#3

Beitrag: # 49348Beitrag Assar »

Jetzt läuft der Download. Danke.
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“