Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Benutzer 1991 gelöscht

#26

Beitrag: # 49296Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

hallo,

wäre bei den spenden auch mit dabei , bei mir würde es nur mit den spenden los gehen sobald auch Finsterzahn wieder oben ist , bei Purpurschuppe und Schicksalswind ist mir die Grafik ein wenig zu Bunt ^^
wenn viele auch richtig lesen Finsterzahn sowie Purpurschuppe sind ja auf weiteres erstmal auch ein Free2Play Server und sollte es so bleiben würde ich dann Spenden (in diesen falle dann die Monatliche Gebühr die sonst wäre) und wenn dann Finsterzahn wieder zu bezahlen ist denke ich das da auch kleine Spenden , nur halt nicht jeden Monat, mit dazu kommen

mfg
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#27

Beitrag: # 49299Beitrag Seska »

Ich bin voll Landrus Meinung und Ich muss zugeben,
das es Uns ähnlich geht. Für uns sind 10€ furchtbar viel Geld und einfach nicht planbar o. machbar.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#28

Beitrag: # 49377Beitrag Atholas »

So, ein Monat ist wieder rum und die nächste Unterstützung bereits auf dem Wege ;)

Grüße Atholas
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“