Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wie kann ich Spielen

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Serilgil
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:54

#1

Beitrag: # 48998Beitrag Serilgil »

Hallo, ich möchte gerne D4O wieder spielen, was ich schon 1999 getan habe, doch irgendwie bekomme ich nicht den Download für den Server Schicksalswind, wenn ich mich auf der Seite anmelden möchte, und einen Account erstellen möchte, werde ich nicht auf die Webseite weitergeleitet, egal welchen Browser ich benutze die Seite wird nicht angezeigt, auf Downloads hab ich nur Purpurschuppe und Finsterzahn, ich bin mit meinem Latein am ende, kann mir jemand helfen, wie ich den Server Schicksalswind zum Download bekomme.

Im Accountsystem hab ich bereits einen Acc für Free2Play angelegt, ich bekomm einfach nur nicht den Download angezeigt.

Gruß Serilgil
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#2

Beitrag: # 48999Beitrag Rizzen »

Hier: https://dl.xaradon.de/D4OConnect.zip

Solltest du Probleme haben ins Spiel zu kommen dann mal schau mal

hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... 184&t=4443

oder hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... 6&start=25


PS: der Download befindet sich übrigens hier:
d4o_dlscreen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rizzen am Di 24. Apr 2018, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Serilgil
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:54

#3

Beitrag: # 49000Beitrag Serilgil »

danke für die Info, nun mal abwarten, er versucht ein Update zu ziehen, und das dauert schon ewig, mal abwarten bis er damit fertig ist.


Gruß
Serilgil
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:54

#4

Beitrag: # 49001Beitrag Serilgil »

Hat nun alles gelappt, er hat auch das Update gezogen, und wenn ich auf Spielen klicke kommt eine Fehlermeldung
"Keine gültige Anwendung für diese Betriebssystemplattform "

hatte ich noch nie, ich hab Win 7 32 Bit version.

Ich möchte doch einfach nur spielen *heul*


gruß
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#5

Beitrag: # 49003Beitrag Rizzen »

Der Fehler ist mir nicht bekannt. Vielleicht hilft Google?

PS: Sowas kann auch ein fehlerhafter Download sein..
Zuletzt geändert von Rizzen am Di 24. Apr 2018, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Serilgil
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:54

#6

Beitrag: # 49005Beitrag Serilgil »

Hab den Download mehrmals versucht nun, es kommt immer wieder das gleiche, auch google hilft mir nicht.


Danke dir dennoch

Gruß
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#7

Beitrag: # 49006Beitrag Rizzen »

Serilgil hat geschrieben:Hab den Download mehrmals versucht nun, es kommt immer wieder das gleiche, auch google hilft mir nicht.


Danke dir dennoch

Gruß

Spielordner auf dem Desktop platziert?
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#8

Beitrag: # 49007Beitrag Atholas »

Hast du es mal versucht als Admin zu starten per Rechtsklick? Die Datei D4O Launcher?

Grüße Atholas


PS: Willkommen zurück 8-) Auch ich bin ein Rückkehrer aus der Zeit um 2005 rum :D
Zuletzt geändert von Atholas am Di 24. Apr 2018, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#9

Beitrag: # 49008Beitrag Hontaron »

Ich versuche gerade einem Freund ins Spiel zu helfen, er hat das selbe Problem, ich schick ihm nun mal meinen Gameordner um zu schauen obs am Download liegt.. in dem Fall sag ich dann bescheid damit da mal drüber geschaut werden kann liebe Staffies
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#10

Beitrag: # 49010Beitrag Xaradon GD »

Ansonsten könnt ihr auch einmal auf das Zahnrad im Launcher klicken, ihr solltet einen Code bekommen den ihr mir einmal zuschicken könnt.
Einmal zu den 2 bekanntesten Fehler Codes:
0x01 - Es gibt ein Problem mit der T4C.exe
0x02 - Es gibt ein Problem mit der Dialsoft.dll (meistens kann man diesen lösen indem man die Dll einmal löscht und den Launcher neustartet)
D4O DEV Team
Serilgil
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:54

#11

Beitrag: # 49014Beitrag Serilgil »

SO, habe
Als Admin gestartet,
die dll datei gelöscht
den Spielordner auf dem Desktop plaziert,

und wenn ich auf das Zahnrad im Launcher klicke dann kommt nur
der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einer anderen benutzt wird, can create report.

wegen dem Launcher Problem, ich hab da schon im forum irgendwo was gelesen, das man sich einen anderen Launcher laden kann, aber manche Links die ich im Forum anklicke, werde ich nicht auf die Seite weitergeleitet, und dieser gehört leider dazu. Das Spiel zu Installieren ist schlimmer als ne Diplomarbeit :P

ich versteh es langsam wirklich nicht mehr, hatte noch nie so Probleme ein Spiel zum laufen zu bringen, das kann es echt nicht sein.
Zuletzt geändert von Serilgil am Di 24. Apr 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#12

Beitrag: # 49015Beitrag Rizzen »

Probier mal folgendes:


1. Zip-Datei neu entpacken in einen neuen Ordner (alten löschen) -> Eventuell neu runterladen um sicherzugehen, dass die Datei nicht fehlerhaft ist.

2. Lade dir das Runtime-Paket herunter und installiere es: https://www.sereby.org/site/downloads/A ... 20Runtimes

3. Deaktiviere deine Antivirenlösung UND füge die Exe-Dateien zur Ausnahme hinzu.

4. Starte D4O Launcher.exe (Admin oder nicht ausprobieren)

5. Logge dich ein und wenn er ein "Update-Fenster" anzeigt dann versuch erstmal ohne, also einfach weiter zum Launcher.

6. Wenn Launcher die Dateien geladen hat checkst du wieder deine Antivirenlösung und fügst die neuen Exe-Dateien als Ausnahme hinzu. (Eventuell Quarantäne checken ob dort schon was gelandet ist)

7. Probier zu spielen.

Falls kein Erfolg ->

Starte wieder bei 4. und versuch dieses mal das Update zu ziehen.

Falls kein Erfolg oder endloser Ladescreen ->

Lade https://www.dropbox.com/s/hctqp14wmxglw ... g.zip?dl=0 herunter und starte das Spiel von dort. (Nicht die Ausnahmen vergessen)
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#13

Beitrag: # 49018Beitrag Hontaron »

Es läuft schon bei Ihm Rizzen :P
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Serilgil
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:54

#14

Beitrag: # 49020Beitrag Serilgil »

Japp, es läuft mittlerweile, danke nochmals für eure Hilfe.


Gruß
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#15

Beitrag: # 49021Beitrag Rizzen »

Hontaron hat geschrieben:Es läuft schon bei Ihm Rizzen :P

Ja dann vielleicht auch mal schreiben dass es läuft und nicht immer nur wenns nicht läuft! :P
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#16

Beitrag: # 49022Beitrag Hontaron »

Das war gegen Mitternacht, Er konnte aus welchem Grund auch immer das Zip nicht entpacken, also hab ichs nochmal ungepackt hochgeladen.. Dann gings
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#17

Beitrag: # 49023Beitrag Rizzen »

Ja da kann ich 7zip empfehlen :D
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#18

Beitrag: # 49025Beitrag Hontaron »

Bin ein Winrar liebhaber *g*
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“