Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Re: Sammelthread versch. Guides

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 48979Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Es geht um die Quest "Schutzband der Garde".

Adarius ist lvl 10, hat eine AC von 12, wenn er den Zauber benutzt.
Bin mit ihm ohne Tränke in die 2. Ebene vom alten Tempel auf i1 gegangen, um die untoten Leutnants zu kloppen.
So komme ich da nicht zurecht. Ob es mit Tränken klappt, habe ich noch nicht probiert.
Stelle es mir aber schwer vor, die dortigen Monsis zu kloppen.

Fragen an die, die diese Quest bereits erledigt haben.
Wie war das bei euch?
Mit welchem Char (Charklasse) habt ihr die erledigt?
Welches lvl hatte der Char?
Ist das eher was, was in Grp erledigt werden sollte, wenn der Char noch klein ist?

Viele Grüße

Adarius
Amber
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 16:02

#2

Beitrag: # 48981Beitrag Amber »

Ich bin zwar kein Moderator oder Staff, aber hättest du diese Frage nicht einfach in deinem vorherigen Thread stellen können?!? Für jedes Ding einen neuen Thread heisst das es immer mehr "Müll" gibt.

und zu deiner Frage..... 30AC und du hast dort unten auch als Mensch keine Probleme ;) geht schon ab 25-27 AC aber ab 30 AC ist es sehr einfach
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#3

Beitrag: # 48982Beitrag Adarius »

Tut mir leid. Aber danke für die Antwort.

Viele Grüße

Adarius
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#4

Beitrag: # 48985Beitrag Tiana »

Adarius hat geschrieben:Huhu Ihr

Es geht um die Quest "Schutzband der Garde".

Adarius ist lvl 10, hat eine AC von 12, wenn er den Zauber benutzt.
Bin mit ihm ohne Tränke in die 2. Ebene vom alten Tempel auf i1 gegangen, um die untoten Leutnants zu kloppen.
So komme ich da nicht zurecht. Ob es mit Tränken klappt, habe ich noch nicht probiert.
Stelle es mir aber schwer vor, die dortigen Monsis zu kloppen.

Bleib einfach in der Nähe der Treppe, so dass immer nur 2-3 angerannt kommen und du zur Not flüchten kannst oder such dir Hilfe :)

Adarius hat geschrieben:Fragen an die, die diese Quest bereits erledigt haben.
Wie war das bei euch?
Mit welchem Char (Charklasse) habt ihr die erledigt?
Welches lvl hatte der Char?
Ist das eher was, was in Grp erledigt werden sollte, wenn der Char noch klein ist?

Am Anfang wars auch nicht leicht, aber mit jeden Char/WG besser, weil man dann auch Ausrüstung/ Gold - Heiltränke hat.
Versuch doch erstmal die Olin Quest zu machen, dann bist du schon mal 12/13.
Man kann dort sehr gut in Gruppe leveln ;) Auch wenn nur einer läuft und der andere die Arbeit erledigt.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#5

Beitrag: # 48986Beitrag Morpheus DEV »

Amber hat geschrieben:Ich bin zwar kein Moderator oder Staff, aber hättest du diese Frage nicht einfach in deinem vorherigen Thread stellen können?!? Für jedes Ding einen neuen Thread heisst das es immer mehr "Müll" gibt.

und zu deiner Frage..... 30AC und du hast dort unten auch als Mensch keine Probleme ;) geht schon ab 25-27 AC aber ab 30 AC ist es sehr einfach

Wurde Verschoben damit die Guides unter sich bleiben, um da die Übersicht zu wahren
Bild
Benutzeravatar
Nuoo
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:23

#6

Beitrag: # 48993Beitrag Nuoo »

Ich habe einfach jemanden um Hilfe gefragt bzw. wenn viele Leute da sind, immer einzelne rausgepickt.
Wenn man dort nett fragt, bekommt man auch Sperre und Schutz idr :)
Bild
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#7

Beitrag: # 48996Beitrag Adarius »

Ich weiß, Nuoo.

Aber ich probiere alles erstmal selber ohne Hilfe aus, um zu sehen, ob und wie ich zurecht komme.

Viele Grüße

Adarius
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“