Willkommen im D4O-Forum

Bitte lest euch folgenden Beitrag gut durch, dort findet ihr Infos zu der Forumsaktualisierung und weitere Infos : 
Infos zum neuen Forum ! 
Ihr findet dort auch Hinweise, was es mit diesem 'Externes Bild' auf sich hat.

 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


Sammelthread versch. Guides

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Sammelthread versch. Guides

#1

Beitrag von Tiana » Mi 11. Apr 2018, 21:19

Cepheus DEV hat geschrieben:Ich kümmere mich um eine eigene Plattform für die Guides, im Forum gehen Informationen zu schnell unter und nicht jeder liest hier mit. Schreibt eure Guides, sammelt sie, müssen wir dann zu einem späteren Zeitpunkt nur noch live stellen

Necron hatte mich gefragt, ob ich etwas zu den Ausgrabungen schreiben kann, hab ich mal gemacht, soweit ich es zusammen bekomme :)

Vielleicht können wir hier einfach mal alles sammeln, es hatten sich ja ein paar Leute gemeldet und wollten mithelfen. Ceph kümmert sich wohl um eine Plattform zum späteren Zeitpunkt und dann muss das ganze nur noch übertragen werden. Bis dahin kann man nämlich noch viele Änderungen vornehmen und Fehler ausbessern.

Solltet ihr ergänzen wollen oder sollte etwas verbessert werden müssen, machen wir es über PNs? Es wird sonst zu unübersichtlich hier. Vielleicht kann man den Ersteller dann einfach anschreiben, dieser kann seinen Beitrag editieren und so bleibt die Übersicht hier erhalten.

Falls das hier nicht so gewünscht ist, dann bitte löschen.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#2

Beitrag von Tiana » Do 12. Apr 2018, 14:39

Guide zu den Ausgrabungen in der Drachenfeste


Nachdem wir die 120. Erfahrungsstufe erreicht haben, ist es uns möglich die Drachenfeste zu bereisen und an Ausgrabungen teilzunehmen.

Wir gehen in Lichthafen Richtung Steinkreis, dort auf dem Weg sehen wir ein Schiff.
Hier bietet sich eine Schiffsreise an.

In der Drachenfeste angekommen, haben wir die Möglichkeit an Ausgrabungen teilzunehmen.
Wir sprechen mit dem Assistent Manus, welcher sich gleich vorne befindet, wenn wir von Bord gehen.
Wir fragen ihn nach einer Aufgabe, danach lassen wir uns eintragen und registrieren.
Assistent Manus bietet uns an, eine Arbeitsgenehmigung bei ihm zu erwerben, welche uns 200.000 Goldstücke kostet - das machen wir.


Wir erhalten eine Arbeitsgenehmigung.


Die Arbeitsgenehmigung brauchen wir nur einmalig zu kaufen, sie bleibt erhalten - nach jeder Ausgrabung.
Es ist wichtig, dass wir nur EINE Arbeitsgenehmigung erwerben, sonst geht es nicht. Haben wir bereits mehr als eine erworben, kann nur der Staff helfen, indem er sie löscht.


Unser nächster Weg führt uns in die Höhle, in welcher die Ausgrabungen stattfinden. Diese befindet sich östlich, sobald wir vom Deck gehen.

Wir laufen über die Brücken bis zum Ende der Höhle und holen uns beim Grubenmeister die Aufgabe und die Erlaubnis, an den Ausgrabungen teilnehmen zu dürfen.
Unser Weg führt uns zurück zum Eingang der Höhle, wo Dardos, der Grubenarbeiter uns bereits erwartet. Wir sprechen ihn an und erfahren, dass er Ausgrabungen für uns übernehmen kann.
Das nehmen wir gern in Anspruch :wink:
Sobald wir eine Ausgrabung starten, läuft links ein 60 Minuten online Timer. Läuft dieser ab, können wir erneut mit Dardos sprechen, denn unsere Ausgrabungen könnten nun erfolgreich gewesen sein.
Man sollte in dieser Zeit möglichst nicht einloggen/ausloggen, denn der Timer ist zurzeit noch verbuggt. Loggt man den Char aus, der die Ausgrabungen gestartet hat, erhält man nach erneutem einloggen erstmal keine Belohnung. Sobald das behoben ist, kann man sicher die Chars wechseln, aber online Timer bleibt online Timer und erklärt sich denk ich von selbst. (sobald Fehler behoben, editiere ich es hier weg)



Bei den Ausgrabungen können wir folgende Dinge finden:



leichte Azur Rüstungsteile: Anf. 100 Ausdauer / 50 Int und 50 Wis.

leichter Azur-Plattenhelm: +4 AC/ -1 Ausweichen/ +7 Str/ Aus/ Bew/ Int/ Wis
leichte Azur-Plattenrüstung: +15 AC/ -3 Ausweichen/ +9 Str/ Aus/ Bew/ Int/ Wis
leichte Azur-Plattenbeinschienen: +4 AC/ -2 Ausweichen/ +7 Str/ Aus/ Bew/ Int/ Wis
leichte Azur-Plattenschuhe: +4 AC/ -2 Ausweichen/ +7 Str/ Aus/ Bew/ Int/ Wis
leichte Azur-Plattenhandschuhe: 4 AC/ -1 Ausweichen/ +7 Str/ Aus/ Bew/ Int/ Wis
leichter Azur-Panzerprotektor: +3 AC/ -1 Ausweichen/ +6 Str/ Aus/ Bew/ Int/ Wis



Unbekannte Kugeln, welche wir bei Alyssa auf Steinbergen identifizieren können.

Sphäre des Feuerdrachen:
Anf.: 300 Int / 32 Wis. Bonus: +10 Feuermagiestärke/ +5 Feuerresistenz

Sphäre des Sturmdrachen:
Anf.: 150 Int/ 150 Wis. Bonus: +10 Luftmagiestärke/ +5 Luftresistenz

Sphäre des Eisdrachen:
Anf.: 300 Int/ 32 Wis. Bonus: +10 Wassermagiestärke/ +5 Wasserresistenz

Sphäre des Himmelsdrachen:
Anf.: 21 Int/ 300 Wis. Bonus: +10 Lichtmagiestärke/ +5 Lichtstrahlung/ +10 Wis.

Sphäre des Walddrachen:
Anf.: 21 Int/ 300 Wis. Bonus: +10 Erdmagiestärke/ +5 Erdresistenz

Sphäre des Schattendrachen:



Obsidian Erz:

Haben wir welches durch die Ausgrabungen erhalten, können wir uns mit Herr Fahistos unterhalten, welcher sich nicht unweit des Höhlenausgangs befindet. Wir fragen ihn nach verschiedenen Obsidian Rüstungsteilen…
Die Rüstung kostet zusätzlich ca. 500k Gold. Die anderen Teile zwischen 300-400k, habe nicht so genau drauf geachtet.

Obsidian Rüstungsteile: Anf.: 180 Str/ 180 Aus

Obsidian Plattenhelm: +9 AC/ -10 Ausweichen/ +8 Erd/Feuer/Dunkel/Luft/Wasserresi
Obsidian Plattenrüstung: + 40AC/ -36 Ausweichen/ + 8 Erd/Feuer/Dunkel/Luft/Wasserresi
Obsidian Plattenbeinschienen: +14 AC/ -12 Ausweichen/ +8 Erd/Feuer/Dunkel/Luft/Wasserresi
Obsidian Plattenhandschuhe: +10 AC/ -11 Ausweichen/ +8 Erd/Feuer/Dunkel/Luft/Wasserresi
Obsidian Plattenstiefel: +2 AC/ -11 Ausweichen/ +8 Erd/Feuer/Dunkel/Luft/Wasserresi
Obsidian Gürtel gibt es keinen.



Unbekannte Äxte:
Nehme gerne Infos entgegen, habe noch keine identifiziert.


Herz des Sagittarius:
Anf.: 60 Str/ 300 Bew
Bonus: +5 AC/ +50 Ausweichen/ +35 Bogenschießen/ + 10 SH/ +10 SddR/ +10 MH/ +10 BH



Von Morpheus hierhergeschoben damit Tiana es umschreiben und erweitern kann.. Hoffentlich

Hat geklappt, danke Morpheus :)
Zuletzt geändert von Tiana am Fr 13. Apr 2018, 19:18, insgesamt 7-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 158
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Sammelthread versch. Guides

#3

Beitrag von Hontaron » Do 12. Apr 2018, 14:53

-zweck erfüllt
Zuletzt geändert von Morpheus CO am Do 12. Apr 2018, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Glücklich Verheiratet mit Lina Dandelion

Amber
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 16:02

Re: Sammelthread versch. Guides

#4

Beitrag von Amber » Fr 13. Apr 2018, 16:08

Skalierung der Arkanen Präsenz

Ich hab es nun über mehrere Level angeschaut und habe es relativ schnell herausgefunden womit der Wert skaliert.

Bei den Medi ist es ein fester Wert von 10

Bei den TP ist es: 200 + eigenes lvl = TP Boost | also kann er maximal 400 erreichen

Bei den MP ist es: 100 + eigenes lvl = MP Boost | also kann er maximal 300 erreichen


Weitere Daten vom Arkan/ Arkanhybrid kommen nach einer längeren Sichtung


Edit: Korrekt
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 13. Apr 2018, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#5

Beitrag von Tiana » Fr 13. Apr 2018, 19:14

Ergänzend zu den fehlenden Friedhofsgeschichten aus dem Wiki

Sobald wir die 90. Erfahrungsstufe erreicht haben, und die Sumpflandquest erledigt haben, reisen wir mit dem Schiff ins Sumpfland. :D

Dort angekommen, merken wir, dass uns das Sumpfgas befallen hat.
Wir laufen über die Brücken und halten uns immer westlich, bis wir auf einem Friedhof ankommen. Dort steht eine Truhe, wir klicken sie an.

Ihr seid von einem grünen Nebel umgeben, der Euch kurze Zeit benommen macht. Leise wehen die Worte ''Verhelft uns zur Ruhe'' an Euer Ohr.

Wir machen uns auf dem Weg und verhelfen den ruhelosen Geistern zur Ruhe, indem wir mit ihnen sprechen, einige davon werden uns etwas erzählen. Wir finden sie in naher Umgebung am Friedhof.


{Ruheloser Geist}":" Ich war der Totengräber dieses Dorfes. Beim Ausheben eines Grabes fand ich eine Schatztruhe und erstattete Meldung an den Bürgermeister. Als er und die anderen Dorfbewohner auf den Friedhof kamen, öffnete ich diese Truhe und es drangen grünliche Dämpfe daraus hervor, die mich in den Wahnsinn trieben. Durch die Dämpfe benebelt sah ich etwas Schreckliches auf mich zukommen und hieb mit den Spaten darauf ein. Ich glaubte wirklich, mich würde eine monströse Gestalt angreifen. Als ich dann sah, dass ich meinen besten Freund, den Bürgermeister, und dessen Frau und Tochter erschlagen hatte, fing ich vor lauter Verzweiflung an zu toben. Danach weiß ich nichts mehr...

{Ruheloser Geist}":" Ich war der Bürgermeister dieses Dorfes. An jenem verhängnisvollen Tag förderte der Totengräber beim Ausheben eines Grabes eine Kiste zu Tage und meldete es mir. Ich rief die anderen Dorfbewohner zusammen und wir gingen zum Friedhof. Als der Totengräber die Kiste öffnete drang urplötzlich grüner Nebel aus ihr hervor, der ihn vollständig einhüllte. Dann sah ich nur noch wie er den Spaten hob und auf mich zukam...

{Ruheloser Geist}":" Ich war die Frau des Bürgermeisters. Voller Neugier rannten wir zu Friedhof. Ein ausgehobenes Grab und eine Schatzkiste? Was mochte das wohl sein? Wir sahen den Totengräber, wie er die Kiste öffnete und grüner Nebel hervorquoll, und dann war da ein grässliches Kreischen und Schreien und als ich wieder klar sehen konnte, lag mein Mann vor meinen Füßen mit gespaltenem Schädel. Danach wurde mir schwarz vor Augen...

{Ruheloser Geist}":" Ich war der Schmied dieses Dorfes. Ich hörte von dem Schatzfund und wollte natürlich sehen, was das war. Als ich endlich am Friedhof ankam sah ich den Bürgermeister und seine Frau in ihrem Blut liegen. Ein grüner Nebel war auf einmal überall. Voller Panik schwang ich meinen Hammer nach allen Seiten und spürte so manchen Widerstand. Dann war da nur noch ein heller Blitz...

{Ruheloser Geist}":" Ich war die Tochter des Bürgermeisters. Vater und Mutter liefen plötzlich los in Richtung Friedhof. Auch die anderen Dorfbewohner liefen los und der Schmied rannte an mir vorbei. Neugierig wie ich war, bin ich also hinterher. Auf dem Friedhof war ein fürchterliches Kreischen, eine grüne Wolke aus der der Schmied hammerschwingend auf mich zu kam. Das Letzte, was ich sah, waren Vater und Mutter die neben einer Truhe in ihrem Blut lagen...

{Ruheloser Geist}":" Ich war der Bäcker dieses Dorfes. Als ich von dem Fund hörte, eilte ich sofort zum Friedhof und sah aus der Ferne, wie der Totengräber den Bürgermeister mit dem Spaten erschlug, der Schmied im Amoklauf ein Dutzend Männer, Frauen und Kinder tötete, und auch mir einen mächtigen Hieb versetzte...

{Ruheloser Geist}":" Ich war die Dorfwache und wohl der letzte Lebende dieses Dorfes. Als ich zum Friedhof kam, sah ich wie der Totengräber eine Kiste öffnete, zusammenzuckte und in einem grünen Nebel verschwand. Als der Nebel lichter wurde sah ich den Totengräber mit seinem Spaten auf die Frau des Bürgermeisters einschlagen und musste ihn leider erschlagen. Der Schmied fing in der Zwischenzeit an mit seinem Hammer zu toben und bevor ich ihn mit meinem Schwert stoppen konnte, hatte er schon den Rest des Dorfes niedergemetzelt. Bevor der Nebel auch mich in den Wahnsinn treiben konnte, stürzte ich mich in mein Schwert. Wie dem auch sei: Ihr kennt nun unsere Geschichte. Vielleicht vermögt Ihr nun genug Willenskraft aufzubringen, um die Truhe zu öffnen und somit ihrem Fluch ein Ende zu bereiten...




Die Dorfwache ist unser letzter ruheloser Geist. Nachdem wir mit ihm gesprochen haben, klicken wir erneut die Truhe an.


Ihr glaubt die Worte ''Habt Dank, Fremder'' aus der Ferne zu vernehmen und stellt verwundert fest, dass Ihr nun eine gewisse Immunität gegen die Auswirkung des Sumpfgases zu besitzen scheint.

Wir haben die Aufgabe beendet und erhalten einige Erfahrungspunkte. (Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sind es Level*2,5)
Zuletzt geändert von Tiana am Fr 13. Apr 2018, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#6

Beitrag von Tiana » Mo 16. Apr 2018, 11:36

Schutzband der Garde

In Lichthafen vor dem Tempel, suchen wir Gardist Immer auf. Es ist ein weißer Sera, also leicht zu finden.

Wir sprechen ihn an: arbeit/ anbieten/ eine Spur/ Interesse/ Schutzband der Garde.

Wir erfahren, dass das Schutzband der Garde gestohlen wurde und das ein Tempeldiener sich bereits auf die Suche gemacht hat und nicht zurück gekommen ist. Nun machen wir uns auf die Suche nach dem Tempeldiener und dem Schutzband.

Den wahnsinnigen Tempeldiener finden wir in der untersten Etage, kurz bevor man den Raum von Balork betritt.

Wir hauen ihm eine über ;) und hoffen, dass er das Schautzband der Garde fallen lässt, was nicht immer der Fall ist. (Dann warten wir einfach auf den nächsten, Spawnzeit ist nicht länger als 10 Min)

Manchmal lässt er anstatt des Armbands ein Buch der Elemente fallen: Anf.: 20Int/ 20 Wis. Bonus: +2 Erde/Feuer/Wasser/Luftmagie/ +5 Int/ Wis. Man kann es in der rechten Hand 'als Waffe' tragen.


So, wenn der wahnsinnige Tempeldiener uns dann irgendwann das Armband fallen lässt, begeben wir uns wieder nach oben zum Gardist Immer. Armband nicht anziehen und nur eins im Inventar haben! Außerdem ist es nondrop.

Zum Gardisten sagen wir Schutzband der Garde und er wird uns mit Erfahrungspunkten sowie einigen Goldmünzen belohnen, außerdem dürfen wir das Schutzband der Garde behalten.

Schutzband der Garde: Anf.: 10 Str/ Aus/ Bew/ Int/ Wis. Bonus: 1 AC/ +2 Dunkel/Erde/Feuer/Wasser/Luftresi

Wir plaudern weiter mit dem Gardisten: den Rest/ Hilfe/ kleine Sache/ Angelegenheit erledigt , er wird uns bitten Graax in der Lichthafen Höhle südlich vom Friedhof zu beseitigen... das machen wir.


Mit etwas Glück lässt Graax Adepten Rüstungsteile fallen.

~ Beinschutz des Adepten: Anf.: 12 Aus/ 35 Int/ Wis. Bonus: +3 AC/ +5 Ausweichen/ +2 Int/ Wis
~ Stulpen des Adepten: Anf.: 12 Aus/ 35 Int/Wis. Bonus: +2 AC/ +5 Ausweichen/ +2 Int/ Wis
~ Stiefel des Adepten: Anf.: 12 Aus/ 35 Int/ Wis. Bonus: +2 AC/ +5 Ausweichen/ +2 Int/ Wis


Nachdem wir Graax erledigt haben, gehen wir wieder zum Gardist Immer und sprechen ihn an: Angelegenheit erledigt. Wir halten erneut Erfahrungspunkte und Gold.

Jetzt MÜSSEN wir die 10. Erfahrungsstufe erreichen, damit es weiter geht. (Danke Shilana ;))

Er wird uns nun mit einem anderen Problem betrauen. Wir sollen im Alten Tempel von Arakas zwei Duzend Untote Soladaten erschlagen... wir machen uns auf den Weg.

Nach getaner Arbeit suchen wir erneut den Gardisten auf, sagen Soldaten erschlagen, erhalten Erfahrungspunkte und Gold. Wir erhalten eine weitere Aufgabe in dem verfluchten Gemäuer. Der Gardist bittet uns nun ein Duzend Untote Leutnants niederzustrecken.

Das machen wir und kehren zurück. Zum Gardisten: Leutnants niedergestreckt und wir erhalten wieder Erfahrungspunkte und Gold. Er fragt, ob wir noch Kraft haben und schickt uns mit einer letzten Aufgabe los, der Untote Hauptmann muss noch seine Strafe erhalten.

Erneut begeben wir uns zum Alten Tempel, gehen dort in den Keller und beseitigen den Untoten Hauptmann.
Ein letztes Mal gehen wir zurück zum Gardisten und sprechen ihn auf Strafe erhalten an.

{Gardist Immer}":" Vielen Dank, ich gebe zu, Ihr seid ein brauchbarer Streiter. Ihr solltet Euch bei Gelegenheit einmal bei der Wache in Sturmkante melden. Wenn der gute Guntertag keine Arbeit für Euch hat, werdet Ihr sicherlich an anderer Stelle in der Stadt etwas Lohnenswertes zu tun finden. Nehmt dies hier einstweilen als kleine Belohnung und haltet den Ring in Ehren.

Ihr habt einen Ring des Gardisten erhalten


Zur Belohnung gibt es einen Ring des Gardisten: Anf.: 10 Str/ Aus/ Bew/ Int/ Wis

Bonus: +5 Schaden fix /+10 immer auf den höchsten Basewert, den der Char aktuell hat, also entweder Str/ Aus/ Bew/ Int oder Wis. (Danke Amber ;))

Sollten zwei Basiswerte gemeinsam den höchsten Wert haben (z.B. 300 Str und 300 Aus), gibt es leider gar keinen Bonus. (Danke Kaioh ;) )



Hier noch die Kurzversion:

Schutzband der Garde kloppen
Zum Gardist Immer sagen: Schutzband der Garde

Graax töten
Zum Gardist Immer sagen : Angelegenheit erledigt

24 Untote Soldaten
Zum Gardist Immer sagen: Soldaten erschlagen

12 Leutnants
Zum Gardist Immer sagen: Leutnants niedergestreckt

Untoter Hauptmann
Zum Gardist Immer sagen: Strafe erhalten
Zuletzt geändert von Tiana am Mo 16. Apr 2018, 16:39, insgesamt 8-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Amber
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 16:02

Re: Sammelthread versch. Guides

#7

Beitrag von Amber » Mo 16. Apr 2018, 14:03

Tiana es wird immer der Wert verbessert durch den Ring mit +10 wo du zu dem Zeitpunkt am höchsten hast.

Also deine Werte sind zB:
22 100 40 15 20
dann wird Ausdauer +10 erhöht....

bist du später auf folgenden werten:
200 100 500 50 40
dann wird deine bewegung um 10 erhöht ;)

immer vom "aktuellen höchsten BaseWert" ;)


Edit: Echt super geschrieben dein Post!
Zuletzt geändert von Amber am Mo 16. Apr 2018, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 128
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

Re: Sammelthread versch. Guides

#8

Beitrag von Shilana » Mo 16. Apr 2018, 15:55

Vielleicht solltest du noch einfügen, dass man nach Graax, erst Stufe 10 erreichen muss um die Quest mit den Soldaten zu erhalten.
Bild
Clan der Vampire

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#9

Beitrag von Tiana » Mo 16. Apr 2018, 17:14

Was machen wir mit dem Beschwörungsstein?


Jeder von uns hat einen im Inventar und das können wir damit machen:

Wir suchen Petentius Rasus in Lichthafen auf und nennen ihm die Namen, die über den Tieren in den Screenshots stehen, so erhalten wir folgende Begleiter:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Falls jemand noch weitere kennt, gern ne Info an mich :)

Passend dazu gibt es im Moment folgenden Thread: Begleiter
Zuletzt geändert von Tiana am Mo 16. Apr 2018, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#10

Beitrag von Tiana » Di 17. Apr 2018, 11:27

pflücken und sammeln

Bild

Wir laufen zur Burg Orkanis, wahlweise können wir auch das nächste Schiff nehmen, welches uns direkt zum Dorf bringt.
Irgendwo dort finden wir die Försterin und sprechen sie an: Auftrag/ pflücken und sammeln.

Sie schickt uns los Höhlenkrautblüten zu sammeln. Diese finden wir in den Höhlen der verfluchten Täler. In der Regel wachsen die meisten am Wasser, aber auch mal abseits.
Wir sammeln 24 Stück. Die Höhlenkrautblütensträucher :D füllen sich alle 10 Minuten. Bis auf eine Höhle, habe ich in jeder Sträucher gefunden...vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen.

Haben wir alles zusammen, kehren wir zurück. Zur Försterin sagen wir: zwei Dutzend Blüten und als Dank bietet sie uns dieses an...

{Försterin}":" Vielen Dank, das ist sehr nett.Ich könnte Euch zur Belohnung eines meiner Fundstücke anbieten, die ich in der letzten Zeit hier im Wald aufgelesen habe. Ihr könnt wählen zwischen einem "Schwert" des Zorns, einer "Flasche" mit Goblinblut, einem "Knochen" eines untoten Skeletts oder einem "Finsternisring". Welches möchtet Ihr?

Wir suchen uns eins davon aus, allerdings kann man diese Aufgabe nur einmal pro Leben machen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn wir schon mal in der Gegend sind...
nicht unweit der Försterin, direkt oben am Hafen, wenn wir uns südwestlich halten, finden wir Klüngel Käthe. Sie verkauft uns folgende Dinge:

~ Heiltrank, Manatrank, Fackel

~ Mondschleier: Anf.: je 20 Str/ Aus/ Bew/ Wis/ Int. - Bonis: +1 AC, +2 Str/ Aus/ Bew/ Wis/ Int.
~ Lichtschleier: Anf.: je 20 Str/ Aus/ Bew/ Wis/ Int. - Bonis: +1 AC, +5 Ausweichen, +5 Bogenschießen, +10 Lichtstrahlung, +5 Angriff.

~ Toxische Pfeile: Anf.: 24 Str. / 76 Bew. (Pfeile schießen Gift)
Zuletzt geändert von Tiana am Mo 25. Jun 2018, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#11

Beitrag von Tiana » Sa 21. Apr 2018, 23:42

Boten aus Lichthafen


In Lichthafen, in der Nähe der Taverne, finden wir Stadtschreiber Hugo und quatschen ihn an: Arbeit/ Gerüchte/ Auftrag/ trödelt herum/ Gefallen tun/ Tschüss.

Und wir erfahren von ihm, dass er auf der Suche nach einem Boten ist, der längst aus Sturmkante zurück sein sollte. Wahrscheinlich sitzt der Bote in Carlas Gasthof und trödelt dort herum. Am besten sollen wir dort mal vorbei schauen und uns nach ihm erkundigen, den Gefallen tun wir im gerne und machen uns auf den Weg.

Wir verlassen Lichthaften über die obere Brücke, gehen oberhalb an den Katapulten vorbei und halten uns weiter in westliche Richtung, bis wir an Carlas Gasthof ankommen.

In Carlas Gasthof finden wir Snorre den Skalden und fragen ihn nach dem Boten aus Lichthafen. (Wir erhalten Erfahrungspunkte)
Wir erfahren, dass der Bote kurz in Carlas Hof war und dann ist er sofort weitergezogen, vermutlich gen Westen, nach Sturmkante. Snorre gibt uns den Tip, dort nach dem Wachhabenden Wilhelm zu suchen und bittet uns, ihm einen Gruß vom Skalden auszurichten.

Wir machen uns auf den Weg nach Sturmkante und suchen Wilhelm. Wir finden ihn gegenüber von Gwens Rüstungsladen, südwestlich in der Stadt...

Wie versprochen, überbringen wir Wilhelm den Gruß vom Skalden und fragen ihn dann nach dem Boten aus Lichthafen. (Wir erhalten Erfahrungspunkte)

Wilhelm erzählt uns, dass er den Boten im Haus der Händlergilde verschwinden sah und wir dort nachfragen sollten. Wir gehen also zum Haus der Händlergilde. (Das sollte aus der Olin Quest bekannt sein ;))

Wir sprechen mit dem Schatzmeister Borger und fragen schließlich ihn nach dem Boten aus Lichthafen, dieser rückt allerdings nicht mit der Sprache raus und verlangt eine Gegenleistung. Wir sollen ihm ein Feylorbuch besorgen und erneut wiederkommen, wenn wir so ein seltenes Exemplar aufgetrieben haben.

Ziemlich mittig auf Arakas befindet sich das Feylor Labyrinth.

Wir besorgen uns also einen Eisernen Schlüssel und laufen zum Feylor-Labyrinth. Am besten immer an der linken Wand halten, so kommt man zum Ausgang und dort dann nach Westen laufen zur Truhe, wo wir das Feylorbuch erhalten.


Nachdem wir erfolgreich ein Feylorbuch erhalten haben, bringen wir dieses zum Schatzmeister Borger: seltenes Exemplar (Wir erhalten Erfahrungspunkte).
Endlich erhalten wir unsere gesuchte Information über den Boten aus Lichthafen. Der Schatzmeister berichtet, dass er tatsächlich kurz da war, aber er ihn kurzerhand hinausgeworfen hat, da dieser ungepflegt war und nach Kneipengeruch roch.
Natürlich wollen wir wissen, wohin der Bote aus Lichthafen danach ging, aber... nichts ohne eine angemessene Gegenleistung! Diesmal verlangt der Schatzmeister ein Dutzend der Kraanischen Fangzähne. Wir sollen uns auf die Jagd begeben und nach getaner Arbeit mit den Kraanischen Zutaten zurückkehren.

Wir gehen zum Kraaniersee. Da wir nun wissen wo das Feylor Labyrinth ist, finden wir sicherlich auch die Brücke, die sich westlich oberhalb befindet... wir laufen drüber und dann einfach immer gerade aus nach Westen, bis wir an den See kommen. Dort erwaret uns wahrscheinlich schon die Kraanische Brutmutter, welche die Kraanischen Fangzähne verliert... wir besorgen sechs davon (sie sind nondrop) und kehren zurück nach Sturmkante.

Schatzmeister Borger erwartet uns schon... wir überbringen die Kraanischen Zutaten. (Wir erhalten Erfahrungspunkte).
Nun verrät er uns, dass der Bote aus Lichthafen vermutlich seinen Saufkumpanen Snorre aufsucht um sich Geld zu leihen. Wir sollten also Snorre nach dem armen Schlucker fragen...

Wir suchen erneut Snorre auf und begeben uns zu Carlas Gasthof...

Bei Snorre angekommen fragen wir ihn nach dem armen Schlucker, allerdings ist Snorre heiser und bekommt kaum ein Wort heraus... ein blauer Trank, der könnte ihm helfen...

Wir besorgen also ein Fläschchen, das geht am besten bei den Minotauren auf Rabenfels oder hier

Sobald wir einen Trank gefunden haben, bringen wir ihn zu Snorre: blauer Trank und er bedankt sich, denn er muss seine Stimme zurück gewinnen, denn ohne Heldengesänge keine Einkünfte und dabei hat er doch seine letzten Taler seinem Freund, dem Boten überlassen. (Wir erhalten Erfahrungspunkte).

Wir erfahren, dass der arme Kerl in zwielichtige Machenschaften zwischen dem Laurer und dem Schatzmeister geraten ist und so stand der Bote vor den Trümmern seines Lebens, aber Snorre konnte ihn nochmal zur Besinnung bringen. Er wollte seinen letzten Botengang nach Lichthafen zurück zum Stadtschreiber erledigen und dann hinauf ans Kap Orkanis ziehen. Wahrscheinlich wird er dort in der Siedlung Arbeit finden, denn wenn die Siedler dort oben, die Fürsten und der Königshof sich einig werden irgendwann, erhält Orkanis Stadtrechte und wird wohl schnell wachsen und neue Bewohner anziehen.
Ich denke, dort wird es jede Menge Arbeit geben. Für Euch sicher auch, wenn Ihr erfahren genug seid. Für den Fall, dass Ihr eines Tages dort hin geht und einem trinkfesten Boten begegnet, richtet ihm einen Gruß vom Skalden aus. Vielleicht wird er sich an mich erinnern.


Ist hier denn definitiv schluss? Ich habe nichts mehr gefunden, wo es weiter gehen sollte, falls doch... ihr wisst es ja ;)
Zuletzt geändert von Tiana am So 22. Apr 2018, 10:13, insgesamt 3-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#12

Beitrag von Tiana » Fr 11. Mai 2018, 17:13

Anfängerinsel Dolrador

Wir erwachen in einem Haus und reden mit dem NPC Bruder Liangar.

Anziehen zu ihm sagen

Wir gehen zu Fenlia und sagen: Kleidung / kaufen

Wir gehen zu Bruder Liangar: Gold / Truhe
(Wir erhalten einen kleinen Kupferschlüssel von ihm. Damit die Truhe öffnen und das Gold nehmen)

Wir gehen zu Fenlia uns sagen: kaufen
(Sie bietet Gefütterte Baumwollhose und Gefüttertes Baumwollhemd für je 400 Goldstücke an)

Wir gehen zu Bruder Liangar und sagen: Händlerinsel / Fährmann

Wir gehen zum Fährmann und sagen: Ziel / Händlern
(Wir werden auf die Händlerinsel gebracht. Dort bei Wunlius eine Waffe kaufen. Durch das Portal zurück)

Wir gehen zu Bruder Liangar und sagen: Aufgabe / Schlangeninsel

Wir gehen zum Fährmann und sagen: Schlangeninsel
(Auf der Schlangeninsel alte und junge Riesenschlangen töten, bis man 5 Stücke Fleisch hat, dann durch das Portal zurück)

Sprechen wir den Fährmann auf Auftrag oder Aufgabe an, schickt er uns los die Boss Spinne zu töten.
Als Dank erhalten wir eine Fährmannsweste.

Wir gehen zu Bruder Liangar (ihn anklicken)

Wir gehen zu Fenlia und sagen: Aufgabe / Spinnenfädenwolle

Wir gehen zum Fährmann und sagen: Spinneninsel
(Wir werden auf die Spinneninsel gebracht. Dort in der Höhle die Bäume plündern, bis wir 10 Spinnenfädenwolle haben. Raus aus der Höhle und durch das Portal zurück)

Wir gehen zu Fenlia und sagen: Spinnenfädenwolle

Wir gehen zum Fährmann und sagen: Lotras
(Wir werden auf eine kleine Insel gebracht)

Wir gehen zu Lothras und sagen: üben
(Wir verlernen ein paar oder alle Lernpunkte. Danach durch das Portal zurück)

Wir gehen zum Fährmann und sagen: Magierinnen
(Wir landen auf einer Insel)

Wir gehen zu Didraa und Remoisa und unterhalten uns mit ihnen
(Bei Didraa und Remoisa können Zauber gelernt werden. Danach durch das Portal wieder zurück)

Wir gehen zu Bruder Liangar
(Er schickt uns zu Solano)

Wir gehen zum Fährmann und sagen: Solano
(Wir werden auf eine Insel gebracht)

Wir gehen zu Solano
(Wir unterhalten uns mit ihm und benutzen anschließend wieder das Portal)

Wir gehen zu Bruder Liangar

Wir gehen zum Fährmann und sagen: Lichthafen
(Wir landen in Lichthafen)


Anmerkung:

Bei Remoisa könnten folgende Zauber gelernt werden:
-Leichte Wunden heilen
-Schutz
-Steinsplitter
-Vergiftung heilen

Bei Didraa können folgende Zauber gelernt werden:
-Feuerpfeil
-Gift
-Licht
-Staubteufel

-----------

Bei Didraa können auch Spinnenbeine und Schlangenfleisch für je 5 Gold verkauft werden.


Vielen Dank für deine Hilfe Adarius :)
Zuletzt geändert von Tiana am Mo 14. Mai 2018, 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#13

Beitrag von Tiana » Di 19. Jun 2018, 20:37

Mumie und Skorpion im Sumpf

Bild

Wir töten den Törwächter (Skorpi - gelber Punkt), mit etwas Glück lässt dieser uns einen Total verdreckten Schlüssel fallen, mit dem wir die Total verdreckte Kiste (gelber Punkt) im Nordenosten hinter dem Labyrinth öffnen können.

Mit meinen kreativen Malfähigkeiten :D habe ich mal versucht den Weg dahin einigermaßen einzuzeichnen...

Bild


Wir öffen also die Kiste (mit dem gelben Punkt) hinter dem Labyrinth und herauskommen kann:

~ Extrastarker Heiltrank
~ machtvolle Essenz
~ Umhang der arkanen Künste (Anf.: 28 Wis/ 230 Int. - Bonis: +1 AC, +5 Medi, +10 Dunkel/ Erd/ Wasser/ Feuer/ Luftresistenz, +12 Int.)
~ Mantel der mystischen Magie (Anf.: 26 Aus/ 31 Wis/ 272 Int. - Bonis: +21 AC, -23 Ausweichen, +20 Medi, +5 Erd/ Wasser/ Feuer/ Luftresi, +50 Int.)
~ widerlich stinkender Schlüssel. (Damit können wir direkt die widerlich stinkende Kiste bei dem verdammten Wesen (Mumie) öffnen. Auf der Karte die Kiste mit dem roten + gelben Punkt. Dazu müssen wir hinabsteigen, direkt hinter dem Torwächter befindet sich der Eingang.)


Dort, aus der widerlich stinkenden Kiste herauskommen kann:

~ Robe des Erdbinders (Anf.: 27 Aus/ 190 Wis/ 15 Int. - Bonis: +17 AC, -25 Ausweichen, +20 Erdmagiestärke, +50 Wis)
~ Robe des Erzweisen (Anf.: 27 Aus/ 190 Wis/ 15 Int. - Bonis: +17 AC, -25 Ausweichen, +20 Lichtmagiestärke, +50 Wis)
~ Robe der vereinten Kräfte (Anf.: 30 Aus/ 95 Wis/ 140 Int. - Bonis: +15 AC, -25 Ausweichen, +15 Dunkel / Licht/ Erd/ Wasser/ Feuer/ Lichtmagiestärke.)
~ Umhang der arkanen Künste (Anf.: 28 Wis/ 230 Int. - Bonis: +1 AC, +5 Medi, +10 Dunkel/ Erd/ Wasser/ Feuer/ Luftresistenz, +12 Int.)
~ Robe des Okkulisten (Anf.: 27 Aus/ 15 Wis/ 190 Int. - Bonis: +17 AC, -25 Ausweichen, +20 Dunkelmagiestärke, +50 Int)
~ Robe des Gezeitensängers (Anf.: 27 Aus/ 15 Wis/ 190 Int. - Bonis: +17 AC, -25 Ausweichen, +20 Wassermagiestärke, +50 Int.)
~ Robe des Sturmwächters (Anf.: 27 Aus/ 98 Wis/ 98 Int. - Bonis: +17 AC, -25 Ausweichen, +20 Luftmagiestärke, +30 Wis, +30 Int.)
~ Mantel der mystischen Magie (Anf.: 26 Aus/ 31 Wis/ 272 Int. - Bonis: +21 AC, -23 Ausweichen, +20 Medi, +5 Erd/ Wasser/ Feuer/ Luftresi, +50 Int.)

~ unter anderem auch: Extrastarker Heiltrank, machtvolle Essenz, Sumpflandmedizin.


Töten wir das verdammte Wesen (Mumie - roter Punkt), lässt diese manchmal den mit Schlamm überzogenen Schlüssel fallen. Damit öffnen wir die mit Schlamm überzogene Kiste (roter Punkt).
Da kann herauskommen:

~ Extrastarker Heiltrank
~ machtvolle Essenz
~ Mantel der mystischen Magie (Anf.: 26 Aus/ 31 Wis/ 272 Int. - Bonis: +21 AC, -23 Ausweichen, +20 Medi, +5 Erd/ Wasser/ Feuer/ Luftresi, +50 Int.)
~ Leichter Azur-Ring (Anf.: 75 Wis/ 100 Int. - Bonis: +1 AC, +100 Lichtstrahlung, +10 Str/ Aus/ Bew/ Wis/ Int.)
~ widerlich stinkende Schlüssel

Und dieser Schlüssel öffnet dann abermals die widerlich stinkende Kiste (gelber + roter Punkt) bei dem verdammten Wesen und was heraus kommt habe ich bereits weiter oben aufgezählt.


Die Kiste mit dem gelben Punkt kann man persönlich jede Stunde öffnen.
Geht man zu zweit an die Kiste, kann Spieler A z.B. um 13.30 Uhr öffnen und Spieler B erst um 13.40 Uhr. Hier muss 10 Min gewartet werden und dann läuft die Stunde für jeden persönlich ab dem Zeitpunkt der Öffnung.


Danke für deine Hilfe Izzy :)
Zuletzt geändert von Tiana am Do 21. Jun 2018, 14:10, insgesamt 6-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59

Re: Sammelthread versch. Guides

#14

Beitrag von Atholas » Mi 20. Jun 2018, 22:16

Drachenfeste: Zugang zum Reich des Valerius


Benötigte Items:

6 Mumienbinden
( Am einfachsten zu bekommen bei den Fleischfressern bei Zhakar - Auch wenn es lange Zeit kein Drop gibt, dann meist mehrere innert kürzester Zeit )

- Geweihtes Wasser
( Bringt Bruder Thorkas im Tempel zu Silberstreif eine Flasche mit Kristallwasser und sagt zu ihm " Geweihtes Wasser / Ja " )

- Heilendes Wundfeuer
( Drop von Untoter Seemann im Sumpfland )


Nehmt nun das Schiff zu Lichthafen und sagt zum Kapitän " Zur Drachenfeste ". Ihr landet auf einer schön gestalteten kreisförmigen Insel mit Lavagestein ( Keine Angst, die tun nicht weh :D ). Hier findet ihr nun mehrere NPC's. Sucht als allererstes Lord Kalou auf, der sich ganz im Norden befindet.

Nun geht ihr zu Sokratis, der sich etwas weiter unten bei der Treppe zu Valerius Reich befindet und sagt folgendes: " Aufgabe / passieren lassen / weh getan / Drachenfeste ".

Lauft nun zu Lady Salamanda, die sich unten in dem Haus befindet, direkt Östlich neben dem Schiff und sagt das Schlüsselwort " Heilenden Wundfeuer / scheitern / Wächter / Abtrünnige / entscheiden und wenn ihr dann alle Items dabei habt " alles beschafft ".

Dann wieder zurück zu Sokratis bei der Treppe mit " Heilmittel beschafft ".

Ihr erhaltet 25.000.000 Erfahrungspunkte
und könnt nun jederzeit mit dem Schlüsselwort " Reich des Valerius " passieren.
Bild

Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 162
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

Re: Sammelthread versch. Guides

#15

Beitrag von Tiana » Do 21. Jun 2018, 16:42

Bogner Disziplin und Hauer Haltung


Bogner Disziplin

In Lichthafen, in der Nähe der Mühle, suchen wir Morgan Flinkfuß auf und sprechen ihn auf lernen an:

Disziplin: Ruhige Hand: Anf.: Stufe 3/ 20 Str./ 25 Bew.
~ Legt großen Fokus in eure Schüsse für erhöhte Präzision und Schaden.

Disziplin: Agiler Konter: Anf.: Stufe 10/ 25 Str./ 42 Bew./ und Disziplin: Ruhige Hand
~ Eure schnellen Reflexe erlauben mehr physische Angriffe zu vermeiden.

Disziplin: Agiler Schutz: Anf.: Stufe 15/ 30 Str./ 64 Bew./ und Disziplin: Agiler Konter
~ Eure Beweglichkeit verhindert mehr Treffer auf empfindliche Stellen eures Körpers und eurer Rüstung. Ihr erleidet dadurch weniger Schaden.

Disziplin: Zorn des Jägers: Anf.: Stufe 30/ 35 Str./ 92 Bew./ und Disziplin: Agiler Schutz
~ Markiert euer Ziel und weiht es dem Tode. Betroffene Ziele erleiden mehr Schaden durch euch und eure Gefährten. Diese Fähigkeit wirkt nicht gegen Spieler!

Disziplin: Jagdfieber: Anf.: Stufe 40/ 40 Str./ 128 Bew.
~ Ihr konzentriert euch voll und ganz auf die Jagd und wisst zu jedem Zeitpunkt, wann und wo es Beute zu holen gibt.

Dario Demantis befindet sich süd-östlich des Runensteinkreises auf Steinbergen. Bei ihm können wir, nachdem wir drei Fenriswölfe getötet haben, folgende Disziplin lernen:

Disziplin: Einklang: Anf.: Stufe 50/ 60 Str./ 215 Bew./ und Disziplin: Jagdfieber
~ Ihr habt das Lebenn der Wildnis gemeistert und könnt euch jederzeit den Gefahren anpassen. Eure Widerstände gegen die Elemente sind dadurch erhöht!


P.S. Übrigens dropt der Fenriswolf folgenden Umhang:

Umhang des Elementalisten: Anf.: 60 Aus/ 100 Int/ 100 Wis. - Bonis: +1 AC, +30 Ausweichen, +5 Erde/ Feuer/ Wasser/ Luftmagiestärke, +12 Int.




Hauer Haltung:

In Lichthafen, in derÜbungshalle, suchen wir Marakan auf und sprechen ihn auf lernen an:

Haltung: Wächter: Anf.: Stufe 3/ 20 Str./ 25 Aus.
~ Ihr habt eine ausgeglichene Haltung eingenommen um standhaft zu bleiben.

Haltung: Offensiv: Anf.: Stufe 25/ 80 Str./ 20 Aus./ und Haltung: Wächter
~

Haltung: Defensiv: Anf.: Stufe 25/ 20 Str./ 80 Aus./ und Haltung: Wächter
~ Ihr habt eine defensive Haltung eingenommen und erleidet weniger Schaden.

Haltung: Reflex: Anf.: Stufe 35/ 20 Str./ 120 Aus./ und Haltung: Defensiv
~ Ihr habt einen leichteren Stand eingenommen um agiler zu sein.

Haltung: Marodeur:: Anf.: Stufe 35/ 120 Str./ 20 Aus./ und Haltung: Offensiv
~

Haltung: Berserker: Anf.: Stufe 100/ 210 Str./ und Haltung: Marodeur + Reflex.
~


(bitte hier mal ergänzen über PN an mich. Ihr könnt eure eigenen Beiträge später nämlich nicht mehr hier löschen, wenn man sie nicht mehr braucht :))
Zuletzt geändert von Tiana am Sa 23. Jun 2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)“