Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hochzeitsinseln für Schicksalswind

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#1

Beitrag: # 48694Beitrag Morpheus DEV »

Hallo Ihr lieben, wie es ja mal von Cepheus bekannt gegeben wurde arbeite ich an den aktuellen Karten und Erweitere Inseln oder baue sie komplett um. Jetzt sind in den letzten Tagen mehrere Hochzeiten beim Staffteam angekündigt worden. Also hab Ich mir überlegt man könnte doch mal Inseln anlegen die Wirklich nur für Hochzeiten genutzt werden.

Hier kommt Ihr Ins Spiel ... Die Jenigen von Euch mit einer guten Vorstellungskraft könnten mir mit einer Skizze Ideen geben. Grundsätzlich ist vieles Möglich, Ihr kennt ja die Welt von D4O auch und habt dadurch einiges an Bodenbelägen oder Deko´s wie Bäume, Häuserwände etc. gesehen.

Ihr könnt Einfach mal eine Skizze der Insel anfertigen, Ob von Hand oder mit Paint Gimp Photoshop wie Ihr das möchtet. Ich denke an 3 Inseln jeweils eine für Hell und Dunkel und eine 3. für Neutrale. Dazu würde Ich dann noch einen ''Ballsaal'' Anlegen für die Anschließenden Feierlichkeiten.


Vorschläge könnt Ihr mir gerne hier im Thread oder per PN zukommen lassen.
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“